Battledetails

HaBeKa vs. STVN (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2019 18:58:22.416195 HaBeKa124
 
Stimme könnte präsenter sein. Doubles sitzen nicht. Zukünftig mehr Mühe beim einrappen geben oder in der Nachbearbeitung zurechtrücken, falls man es gar nicht gebacken bekommt. Flow ist an einigen Ecken sehr steif, wie zum Beispiel bei der "mach dein Maul auf"- Zeile. Fehlt halt noch eine Menge Routine und da flüssiger und lockerer auf den Beat zu kommen. Textlich hast hier und da etwas ausgefallene Ideen, was ich in punkto Kreativität gar nicht mal schlecht finde. Jedoch fallen Reim- Technik, Verpackung der Zeilen und Pointen noch sehr dürftig aus. Versuch die Reime mehrsilbig und sauberer zu setzen, das wird den Flow noch ein wenig unterstützen. Justim0
 
Beat etwas zu laut. Stimme hat sehr viel Potential, klingt auch so schon ganz ok. Flow hat etwas zu viele Pausen, die Shuffles zwischendrin sind meist ganz gut, kann aber trotzdem noch ausgebaut werden. Punches ist das mit der Streckbank hängengeblieben, der Rest ist bis auf die letzte Line standard, dafür ist die letzte Line echt wack. Reime ganz gut. Ok-Runde. J-K-O1
 
Stimme etwas leise, nicht ganz so leicht dich auf Anhieb zu verstehen. Für dein erstes Battle alles ganz solide. Lines sind etwas langweilig, kennt man alles schon, irgendwelche Phrasen aneinandergereiht. Endzeile check ich nicht. Celsius1
 
Runde 1 rück 12.01.2019 13:22:42.35102 STVN78
 
Delivery hier überzeugender. Konters manches ganz gut, anderes wirkt eher einfallslos. Terence Hill bspw, da bräuchte es deutlich mehr Information worauf du hinaus willst, damit die Linie ansatzweise zündet. Flowlich sind paar Timingfehler drin. "wacker Handlanger" z.B., habe das gefühlt dass du da oft zum Ende einer Bar unsicherer wirst. Dennoch Kontervorteil gut genug genutzt. Punkt RR Justim1
 
Der Flow geht oftmals einen Tick am Takt vorbei. Stimmeinsatz klingt am Anfang zu lasch, wird mit der Zeit besser. Betonungen manchmal etwas überzogen. Hast hier und da ganz gute Konter, wie das mit der Train, bringst aber vieles zu stumpf. Reime auf ähnlichem Niveau. Aufgrund des Flows an die HR. J-K-O0
 
Stimme gut abgemischt, Doubles könnten noch n bisschen mehr On-Point sein. Flowlich unterlegen, das muss noch runder und flüssiger werden. Double-Zeile ergibt nicht so wirklich Sinn. STVO-Konter sitzt nicht, keine Pointe vorhanden. Hinrunde routinierter und besserer Gesamteindruck. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 12.01.2019 15:54:01.069773 STVN78
 
Gefällst mir hier besser als in Runde 1. Musste bei der Fresh Polake- Linie schmunzelt. Vom Timing finde ich es immernoch ziemlich unsauber. Achte mal darauf das du, wenn du solche "Verzögerer" im Flow hast, nochmal irgendwie die Zeile überdenkst. Gibt immer mal eins zwei Silben die man hinzufügen kann, oder durch eine etwas andere Formulierung die Zeile dann einfach besser zu flowen ist. Einsatz ist mir auch als eher unsicher in Erinnerung geblieben. Solide Runde, mit mehr Routine geht das dann schon klar. Justim0
 
Flowst hier besser als in der RR1, aber klingst manchmal bisschen unangenehm, was teilweise an etwas komischen Betonungen und zu lauten Doubles liegt. Finde hier keine gute Line, verstehe das mit RAM nicht, hat keinen Bezug zu irgendwas und lustig oder kreativ ist es auch nicht. Reime ganz ok, zwischendrin etwas besser, aber nichts besonderes. Ziemlich durchschnittlich. J-K-O0
 
Ja alles noch etwas zweckig. Dir fehlen weitesgehend Pointen. Lines zu beenden mit "du bist Scheiße/ nicht dope/ nicht tight/ blöd" etc. ist weder als Front noch als Konter gut. HaBeKa da kann man doch viel mit anstellen, Buchstabensalat, kann das Alphabet nicht usw. das sind jetzt Einfälle binnen 5 Sekunden. Dann setzte das schön auf die 2. Zeile immer und formulierst es so dass es nicht so vorhersehbar wird. Am besten Streichst du auch erstmal alles was auf Scheiße endet aus deinen Texten, das ist für gewöhnlich nichtsaussagendes Füllergefasel. Celsius0
 
Runde 2 rück 16.01.2019 06:11:13.743013 HaBeKa64
 
Klappt doch mit den Doubles. Stimmeinsatz auf den Beat ist nicht verkehrt, obwohl du hier und da nochmal Akzente hättest setzen können. Konter finde ich alle legitim. Gebe hier wieder an die Rückrunde Justim1
 
Intro gut punchend. Klingst ganz cool, passt hier besser auf dem Beat, aber ein wenig mehr Druck in der Stimme wäre gut. Konter ziemlich gut, Intro mit am besten, auch gut war das mit Turmspringen, dem Auskontern, und die Alleine-Line. Reime recht ähnlich mit dem Gegner, Punkt an die RR. J-K-O1
 
Intro ganz lustige Endline. Turmspringen, sehr gut. Schulabschluss, solide. Flowlich und textlich besser. Klarer Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 19.01.2019 18:50:56.099952 HaBeKa54
 
Hm, textlich will das irgendwie nicht zünden. Hast zwar viele Punches aber alle so 0815, das ist mir zu langweilig. Hook geht ganz gut ins Ohr, gefällt. Justim1
 
Sehr cooler Beat. Flowst hier sehr smooth, Hook auch cool (Feature), aber dein Stimmeinsatz ist mir etwas zu lasch, kann aber auch an der Mische liegen. Frontest hier ganz gut, was Aussehen angeht, hier und da aber auch Standardkram. Reime wieder ganz gut. Sehr ordentliche Runde. J-K-O1
 
Einstieg ganz lustig. Wieder schwer verständlich. Kaminoaner, solide. Hook nicht so top gesungen, aber hat was mit der schlechten Audioqualität. Celsius1
 
Runde 3 rück 23.01.2019 12:28:48.758383 STVN52
 
Joa irgendwie ist die Luft raus, hab ich das Gefühl. Die langweiligen Fronts hast du genauso langweilig gekontert... Keinerlei Wortwitz oder Inhaltlich mal was überzeugendes Gebracht. Hook dann nur 2 Zeilen geschrieben, die dann aber 4x wiederholt. Spricht für sich. Punkt HR Justim0
 
Flowst hier sehr holprig, musst lockerer werden, damit das cool wird. Hook hat Potential, erfordert aber mehr Übung. Konter sind nicht so schlecht, aber du deliverst nicht gut. Reime ähnlich wie dein Gegner. Aufgrund des Flows geht das an die HR. J-K-O0
 
Sehr stockender Flow, viele Cuts hörbar. Ginger-Konter solide. Rest gefällt mir textlich nicht groß. Hook ganz gut, hätte aber auch textlich anspruchsvoller sein können. Doubles auch ziemlich asynchron. Routiniertheit siegt hier wieder, Punkt an HR. Celsius0