Battledetails

novict vs. bellamy (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2019 01:56:08.495122 novict77
 
Guter Flow. Dein Style passt auch zum beat. Solide lines. Die Belgier lines war nice. Ich finde, dass du deine Runde besser mastern solltest, sonst ist alles gut. Rmhx1
 
nicer beat. du triffst den takt aber der beat scheint manchmal noch ein wenig zu schnell für dich. deine technik ist ausbaufähig aber nicht wirklich schlecht. die shot in der limo line hab ich schon mal gehört aber sowas kann zufall sein. ansich ne runde angelegenheit Hades0
 
Finde die Mutter und Familien Lines weak. gehst auf sein Alter "Stimmlage" ein denk ich mal, was ganz ok ist. Akela Akela0
 
Runde 1 rück 09.01.2019 22:21:41.031387 bellamy51
 
Viel zu überwelmend. Solltest weniger Reverb machen, denke deine Stimme ballert dann auch. Nice addlips. "piss in die Limo" Line war nice gekontert. Dein Flow ist auch gut. Im ganzen hast du mehr punches. Rmhx1
 
betonungen sind besser. technik besser. flow ist ungefähr wie beim gegner manche stellen aber besser. konter kann man bringen klingt alles ganz nice knappes ding für dich Hades1
 
Gute Line war die mit dad und der Kamera. Konterst ziemlich ok.Der flow ist solide. Punkt an dich. Akela Akela1
 
Runde 2 hin 10.01.2019 16:39:01.559756 bellamy48
 
Guter Flow, vorallem der Einstieg. Der Reverb ist wieder zu viel. Finde der Text hat zu wenig Inhalt. "Nemo Emo" ist jetzt auch nicht so. Rmhx1
 
nice runde. flow gefällt mir sehr mit dem stimmeinsatz. technik ist meistens stabil. deine fronts auch gut. emo wie nemo? naja. aber außer sowas ballert das kräftig für die train Hades1
 
Geiler Beat pick. split mit kommen und gehen ist ziemlich ausgelutscht. Sonst geile line mit Onkel und Nemo. Akela Akela1
 
Runde 2 rück 14.01.2019 12:39:25.581523 novict45
 
Viel zu leiser Beat. Bellamy lines war'n bisschen zu schnell delivert. Hab nicht verstanden, warum Nemo niemals gesehen wurde. Die lines fand ich allgemein bisschen durchgeratert. Flow kann man so machen. Rmhx0
 
intro is cringe. flowlich hast du auf jeden fall hier keine großartigen chancen die konter sind so naja. technik ist auch schwächer. Hades0
 
Der Skit (wenn man das so nennen kann) am Anfang ist ziemlich nice. deine Splits sind ok und der Konter mit Nemo ist top. Akela Akela1
 
Runde 3 hin 15.01.2019 19:22:51.06604 novict38
 
Guter Style zum beat. Ich finde der Text ist gut zusammenhängend. Allgemein gut aufgebaut. Aber wenig punches. Solider flow. Rmhx0
 
der flow ist besser als bei deiner vorherigen runde. um einiges. technisch hast du auch was drauf gelegt. kommt gut Hades0
 
Nicer beat! Du gehst ziemlich gut auf das "Alter" ein das du ihm in der HR1 gegeben hast. Der flow gefällt mir sehr und die letzte line ist auch ganz gut. Akela Akela1
 
Runde 3 rück 18.01.2019 23:17:11.202069 bellamy29
 
Die "mum mir das Bett line" war super. Die Konter sind allgemein nice. Flow auch besser, als vom Gegner. Die doubles wurden auch gut eingesetzt. Rmhx1
 
flow kommt noch ein stück geiler als beim gegner. technik ist auch stabil. die konter find ich tatsächlich noch besser sowie den style. alles ganz nice mir ein wenig zu gut für train. technik muss aber dauerhaft noch stabiler werden Hades1
 
mMn. passt der Flow nicht auf den Beat. paar gute Konter aber das wars auch schon. Punkt geht an den Gegner. Akela Akela0