Battledetails

Adrahm vs. NyanNeko (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2019 14:55:07.961796 Adrahm96
 
flowlich relativ abwechslungsreich, die betonungen gefallen mir an einigen stellen sehr. noch etwas mehr routine in der stimme wäre cool. aber ansonsten ist das vom rap her nicht schlecht. textlich sind die meisten punches irgendwie zu eindimensional "du bist so ne 0 du trinkst cola zero". da fehlt mir ein bisschen das kreative. gegnerbezug war bis auf die (auch nicht all zu starken) katzenlines nicht sehr vorhanden. arbeite an textlicher innovation!! mal gucken was die rr so hergibt. Papo0
 
Ist druckvoller gerappt und mehr on point GDS1
 
Jo.. Beat ist schon cool! Flowlich bist du sauber. Stimmlich gefällt mir das auch ist zwar eher weniger Druck enthalten, aber passt zum Beat. Fronts sind solide, aber da geht halt mehr.. für runde 1 aber okay. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 10.01.2019 12:18:15.86073 NyanNeko61
 
vocal bitte lauter machen nächstes mal. konzept im einstieg sagt genau das was ich zur hr geschrieben habe. die lines vom gegner sind halt einfach keine starken punchlines, und du sprichst hier genau die dinge an die ich nicht gut fand an der hr. was aber einfach nicht klar geht, ist "punchline" auf "angstschweiß" zu reimen. wer macht das noch? flowlich find ich dich auch ganz interessant. du musst aber deine stimme noch weiter ausfeilen. du kriegst den punkt weil ich merke das du innovativer bist, aber arbeite an deiner stimme und klangbild. Papo1
 
Etwas so 2 bis 4mal wiederholen ist cool aber das war zu viel GDS0
 
Ja Einstieg ist recht lustig, aber das Kontert halt nicht gut sondern du sagst einfach nur das es nicht gut ist.. Flowlich bist du nicht so gut dabei wie bei der HR.. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 10.01.2019 12:25:04.611796 NyanNeko61
 
vocal hier besser. textlich leider nicht so stark wie deine RR. digga willst du uns trollen was soll dieser punchline angstschweiß kram. du musst wie oben schon erwähnt auf jeden fall mehr aus dir rauskommen was deine stimme angeht. inhaltlich war da jetzt nichts besonders herausstechend. Papo0
 
Hast dich gesteigert kommst näher am Gegner ran reicht aber nicht ganz GDS0
 
Ja cooler Beat! deine Vocals sind viel zu leise.. mische ist halt nicht vorhanden.. Fronts sind durchwachsen fand nur die Wasserhahn Zeile solide. Stimmlich leider schwach und hast die Runde eher vorgelesen. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 13.01.2019 20:22:42.523442 Adrahm55
 
zweckvergleich mit den zähnen fand ich sehr gut gekontert. flowlich auch besser. dein text klingt einfach stärker formuliert und routinierter gerappt. hier in allen belangen überlegen. Papo1
 
Dein flow klingt hier angestrengter als beim ersten mal aber reicht GDS1
 
Konter sind halt okay, aber naja wahrscheinlich haste nur das nötige gemacht.. Flowlich und Stimmlich halt überlegen! mehr gibt es da nicht zusagen.. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 16.01.2019 19:36:51.396951 Adrahm49
 
finde der beat steht dir nicht so. durch den beat leiden deine betonungen leider etwas. du brauchst scheinbar schnelles zum spitten und nicht dieses "stylische" langziehen. kriegst du nicht gut hin. du scheinst auch eher der konter typ zu sein, kenn ich. die fronts sind alle irgendwo ganz okay und haben alle eine daseinsberechtigung aber es gibt leider keine richtigen highlights. Papo1
 
Hier mag ich es wie du mit der Stimmlage spielst aber kommt trozdem flowlich nicht an deine 1ste runde ran GDS1
 
Jo Stimmlich kommst du hier wieder cooler halt in Runde 2! Kommst auf deinen Beats halt cooler. Flowlich auch wieder das selbe Bild.. Fronts sind besser als in Runde 1 Stjeisak1
 
Runde 3 rück 18.01.2019 06:59:05.259384 NyanNeko36
 
digga was bist du für ein mensch hahaha witziger dude. textlich nicht so stark wie der gegner und klingt nur irgendwie wie kein bisschen mühe gegeben. find ich schade. nimm das hier mal etwas ernster dann würdest du auch mehr punkte kriegen denk ich. Papo0
 
Flowlich hast du dich wieder gesteigert ist schade um die audioqualität GDS0
 
Vocal halt wieder echt leise.. Konter sind nicht gut! Du hast leider in allen 3 Runden eher schwach abgeliefert. Sry, aber üb einfach weiter - oder nimm die RBA mal ernster. Stjeisak0