Battledetails

diffriend vs. Der Student (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2019 21:33:39.268628 diffriend199
 
nice geflowt und abgemischt, bist deinem gegner skill mäßig überlegen Bledin1
 
cooler beat nice stimme mega line mit der prüfung und ritalin klarer punkt🤟🏼 Badwars1
 
OK sehr hoher Skill für die Train. Reimtechnisch sehr stabil, gepaart mit gutem Abwechslungreichem Flow. Punchlinetechnisch ebenso gut unterwegs, bist auf den Gegner gut für ne HR1 eingegangen. Sehr Gute Runde. Größtes Problem allerdings ist die Verständlichkeit, haste mit der Lispler-line ja angesprochen. Kleiner Tipp, es gibt S-sound soother-Plugins für die meisten Aufnahmeprogramme, versuchs Mal. Johnnywood1
 
Flowst sehr gut. Fronts gut verpackt . Alles schön Rund und ich glaube das erste mal dass ich in der Train gehört habe , dass das Autotune Passt ! Stalker691
 
klingt sehr melodisch. eine runde sache, technik darf an manchen stellen gerne noch ausgefeilt werden. schöner flow punches sind ok Hades1
 
Runde 1 rück 10.01.2019 19:30:29.634565 Der Student75
 
lyrisch sehr schwach und der hall in der stimme macht sie manchmal leider etwas unverständlich Bledin0
 
dieser hall auf der stimme macht es ein bisschen kaputt paar gute konter dabei gegner hat die nase vorne Badwars0
 
Jo ebenfalls ganz gute Konterrunde. Hast das Schwache outro von diffriend ganz gut gekontert. Du kommst auf den Beat auch ziemlich gut, aber nicht ganz so gut wie dein Gegner. Reime sind gut, aber irgendwie haben die Lines wenig Zusammenhang, und du bist nicht gut genug auf die Hr eingegangen. War ne gute runde, aber Punkt an diffriend. Johnnywood0
 
Auch cool gemacht ! Hast auch cool gekontert . Die Hook auch cool gekontert :D Geb euch ein Draw ! Stalker691
 
flow klingt ein wenig unrotinierter. textlich keine highlights aber aber sehe da keinen von euch deutlich vorne. mehr ueberzeugt hat mich dein gegner da du die fronts auch nicht allzu stark umdrehen konntest Hades0
 
Runde 2 hin 14.01.2019 13:54:11.267034 Der Student67
 
deutliche steigerung, viel kreativer als deine runde zuvor, solide Bledin1
 
gute runde punkt alles coooooooooolllllll Badwars1
 
OK da ist die Mische bisschen verkackt worden, aber trotzdem alles verständlich. Reime sind wieder leicht gezweckt, aber in Maßen. Flow kommt echt nice stellenweise.Diffriend-Behinderung Part ist ganz gut, das war was mir am meisten hängenblieb. Ansonsten ziemlich stabile Runde. Gut! Johnnywood1
 
Du musst dich Lauter Mischen ! Fronts hier eher schwach . Flowst aber cool . Stalker691
 
hier klingt es schon besser. auch technisch hast du hier mehr gerissen als bei deiner runde zuvor. auch du flowst nich schlecht. punches sind so lala Hades1
 
Runde 2 rück 17.01.2019 21:34:21.983283 diffriend38
 
kein bock auf den beat zu rappen? mach doch einfach Bledin0
 
jo kann ich verstehn der beat ist nich so geil keine runde keine punkte Badwars0
 
Schade, aber kann man machen. Kann ich bei dem Beat aber nachvollziehen. Johnnywood0
 
okay … wenn du denks du kanns es dir leisten . Stalker690
 
nix eingereicht belastend Hades0
 
Runde 3 hin 21.01.2019 21:30:07.331593 diffriend45
 
richtiger fail, punkt für den gegner Bledin0
 
ähm diggi kein plan was abgeht schade hätte gern noch was von dir gehört Badwars0
 
Madig, madig, der Beat ist sehr geil, da hätte ich dich gern drauf gehört. Johnnywood0
 
Nur Beat keinen Punkt Stalker690
 
auch hier nix eingereicht aua Hades0
 
Runde 3 rück 25.01.2019 10:56:14.517015 Der Student50
 
gute runde, hast verdient gewonnen, dein gegner hats verkackt Bledin1
 
mit dem spast ding lustig geht aber irgendwann hart auf die eier solide runde Badwars1
 
Yoo, nix gut nix gut. Klar ist das keine echte Runde, aber weil du etwas hochgeladen hast wirst du Punkte kassieren, und dadurch automatisch gewinnen. Aber nicht von mir. Jebiga, auf sowas kriegst du keine Punkte. Finde ich einfach unfair. Johnnywood0
 
Ich stimme dir zu dass dein Gegner arrogant war . Punkt an dich Stalker691
 
hat mich nicht vom hocker gerissen. du kriegst den punkt weil du was eingereicht hast Hades1