Battledetails

flexman vs. NzumIzumO (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2019 16:44:16.450801 flexman25
 
Stimmlich passt das gut und flowlich klingt das durchweg ordentlich. Der Flow könnte jedoch mehr Variation vertragen. Reimtechnisch kann da deutlich mehr gehen. Ist recht simpel gehalten. Inhaltlich okay ohne sonderlich Akzente zu setzen. Derpson0
 
Flow klingt echt ganz nett. Variationen sind auch ok. Kann man sich alles gut geben. Finde nur die kurzen Doubletimeversuche nicht so schön anzuhören. Textlich ist das halt standard, aber auch nicht komplett scheiße. NyanNeko1
 
Beat ist richtig fett.. Stimmlich kommst du druckvoll und bringt schön ne Battleatmo.. Flowlich ist das auch recht solide, aber an manchen Stellen hast du minimale Haspler.. Technik ist eher nicht gut, aber okay lassen wir mal so stehen. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 07.01.2019 13:33:46.039163 NzumIzumO21
 
Wirkt insgesamt routinierter. Hast gut Druck in der Stimme und wirkt insgesamt runder. An der Aussprache könntest du jedoch arbeiten. Textlich hast du inhaltlich mehr zu bieten und gehst ganz gut auf die Fronts ein. Finde dich in der Runde überlegen. Derpson1
 
Ihr klingt halt schon echt sehr ähnlich. Flow ist hier auch gut. Gefällt mir ganz gut. Konter sind, bis auf den letzten, nicht so gelungen. Ich gebe hier einen Draw. Ihr seid euch sehr ähnlich. NyanNeko1
 
Flowlich bist du sogar etwas besser.. Stimmlich bist du auch recht solide, aber etwas unterlegen hier.. Du lispelst hier schon recht stark.. sry, wenn es nicht anders geht, aber meinst du du könntest das nicht etwas verringern? so würden Runden besser ankommen glaub mir.. stört halt den Hörgenuss.. Konter waren okay.. denke aber n Draw wäre hier passend Stjeisak1
 
Runde 2 hin 10.01.2019 20:44:36.944648 NzumIzumO25
 
Gott, ich hasse den Beat. Der Flow gefällt mir und fließt schön über den Beat, jedoch sind hier die Zeilen recht gleichbleibend betont. Zum Ende hin hätte ich mir etwas mehr Variation gewünscht. Zusätzlich schleichen sich selten mal kleine Flowfehler ein. Die "Handy"-Line find ich ganz nice. Insgesamt ne gute Runde mit paar inhaltlichen Höhepunkten. Gefällt mir. Derpson1
 
Beatwahl schonmal komisch. Kommst aber relativ gut drauf. Klingt an sich nicht schlecht. Bis auf einen kurzen Ausfall ist der Doubletime auch relativ nice. Punchlines sind nicht die stärksten, aber auch kein Fremdscham. Gute Round. NyanNeko1
 
Ohh man die Lispler.. ich denke anders wird es nicht gehen.. aber wie gsagt stört den Hörgenuss.. Flowlich dann aber sonst recht solide.. Stimmlich auch okay.. Fronts aber eher durchwachsen! Stjeisak0
 
Runde 2 rück 11.01.2019 17:30:03.63817 flexman18
 
Ebenfalls eine gute Runde. Flowlich bemüht mitzuhalten, aber wirkt nicht ganz so rund. Zudem hört man die Cuts ein wenig zu deutlich raus. Auch du betonst zudem den Anfang der Zeilen fast immer gleich. Stimmlich gefällt mir die Runde jedoch mehr. Textlich versuchst du die Zeilen aufzugreifen, jedoch fehlen mir da richtige Konter. Kann texltich leider nicht mithalten. Derpson0
 
Kommst schonmal etwas schlechter auf dem Beat, als dein Gegner. Flow ist hier auch ok, aber deinen Gegner fand ich etwas besser. Konter sind nicht so krass. Punkt an Gegner. NyanNeko0
 
Ohh man manche Konter waren echt geil haha.. Stimmlich kommst du hier sicherer als davor! Flowlich ist das auch wieder recht gut.. Ja wie gesagt eindeutig hier Stjeisak1
 
Runde 3 hin 11.01.2019 19:54:09.63283 flexman19
 
Netter Beat. Allein von den Reimen her wirkt das optimierbar. Du hast zwischendurch immer mal wieder n guten Reim am Start, aber kannst das Niveau nicht konstant halten. "Ich drücke deinen Kopf in nen Eimer Wichse rein" ist nicht wirklich n richtiger Punch und wirkt zudem etwas ideenlos. Warum bist du nicht auf sein Lispeln eingegangen, obwohl es dir doch offensichtlich aufgefallen ist? Ist ne nette Runde und du hast neben ner guten druckvollen Stimme auch nen ordentlichen Flow, jedoch sehe ich Schwächen im lyrischen Bereich. Derpson0
 
Flow ist ok. Klingt soweit ganz akzeptabel. Variationen sind vorhanden. Nicht viele, aber da sind welche. Textlich ist das halt sehr belanglos. NyanNeko0
 
Beat steht dir gut pick öfter sowas! Flowlich wieder recht gut und Stimmlich auch.. Lieferst in den 3 Runden ca. immer das selbe Niveau. Fronts sind lustig.. gefällt mir Stjeisak0
 
Runde 3 rück 14.01.2019 19:56:56.346882 NzumIzumO12
 
Wirkt abermals routinierter. Textlich hier deutlich überlegen. Insgesamt vielleicht in zu eindeutiges Ergebnis, aber geht hier erneut an dich. Derpson1
 
Kommst auf dem Beat besser, als dein Gegner. Flow ist relativ nice und Stimme passt hier viel besser. Konter sind nicht die stärksten, aber da sind welche. Punkt an dich. NyanNeko1
 
Einstieg kommt dope! hahaha der Arbeitsamt konter war gut. Hattest auch noch 1-2 gute Zeilen. FLowlich auch gut! Stimmlich auch besser und diesmal lispelst du auch weniger.. Passt.. gebe an die rr Stjeisak1