Battledetails

Stjeisak vs. skuji (5 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2019 15:42:58.527169 Stjeisak148
 
Erstmal +5 Ehrenmannpunkte für den Genetikk-Beat Intro ganz witzig. Was mir aufgefallen ist, dass deine Stimme etwas zu leise auf so nem Drum/Basslastigen Beat kam, ist deshalb etwas schwer die Lines zu verstehen. Flow ist gekonnt genau wie dein Stimmeinsatz, gepaart mit guten soliden Rhymes kommst du sehr routiniert. Punches warn jetzt keine wahnsinnigen Dabei, aber trotzdem sehr stabile Runde! Johnnywood1
 
Runde und somit Punkt HR. Master-andrew1
 
Glaub wär nicht schlecht wenn der beat bissl leiser gewäsen wär GDS1
 
Runde 1 rück 09.01.2019 15:41:34.439268 skuji38
 
Immer noch besser als Mero Keine Runde keine Punkte :/ Johnnywood0
 
Keine Runde und somit kein Punkt. Master-andrew0
 
Naja wenigstens ist machst du die bewertung leichter GDS0
 
Runde 2 hin 09.01.2019 15:59:23.873273 skuji41
 
Junge bester Beat, schick Mal link Johnnywood0
 
Keine Runde, keine Punkte. Master-andrew0
 
Ja kann nicht viel sagen GDS0
 
Runde 2 rück 12.01.2019 12:09:41.499498 Stjeisak53
 
Kommt krass mit dem Tupac feature Johnnywood0
 
Keine Runde, keine Punkte. Master-andrew0
 
Schon wieder,schade GDS0
 
Runde 3 hin 14.01.2019 16:03:02.999965 Stjeisak101
 
Einstieg ist ziemlich tight, diesmal sogar nice Punches dabei. Flow und Reime wieder easy wie bei der ersten Runde. Johnnywood0
 
Flow sauber, Text solide und Reime auch, keine Varioationen im Schemata, aber dennoch on point. Fantasie nice betont. Punkt HR3. Master-andrew1
 
Flowlich das beste was ich von dir gehört hab GDS1
 
Runde 3 rück 17.01.2019 19:24:56.816851 skuji46
 
Https/:_wie_drehe_ich_den_gain_runter Johnnywood0
 
Puh, Stimmeinsatz sehr schwammig und unsicher. Flow weniger sauber als in der HR, Die Hook bzw. der Gesang am Ende hat gute Ansätze nur find ich die Ausführung eher weniger vorteilhaft. Konter die reinhauen sehe ich hier nicht. Flowlich also im Nachteil und textlich beim zweiten Mal hoeren auch. Master-andrew0
 
Kommst flowlich nicht an die hr ran Würd mir wünschen das du anstatt plötzlich beginnst schneller zu rappen um noch ne silbe in die zeile zu packen einfach auf weniger silben umschreibst GDS0