Battledetails

Stalker69 vs. Aguares (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2019 16:05:40.577807 Stalker69116
 
Stimme ist etwas ausergewöhnlich, gefällt mir. Flowlich ist das auch ganz gut, aber leider verstehe ich viele Wörter akkustisch nicht. Und das was ich verstehe, hört sich leider nicht nach guten Punchlines an. Ergophobia1
 
HR1: cooler rap. guter einstieg, kommst gut an. aber verlierst mich n wenig ab der mitte der runde. die alabama passage über seine familie ist auch eher in ordnung als wirklich nötig, aber geht für ne HR1 klar. paar silben verschwinden irgendwo in deiner art zu betonen aber das ist noch in ordnung - fazit: aggressiver guter battlerap, du gehst den weg über die attitude und das geht auf Peetindeed1
 
Stimmlich ist das schon cool bringst schön ne Arrogante/Aggressive Stimmlage.. Flowlich hast du an manchen Stellen ein wenig das unsaubere drin, aber es ist durch aus gut. Fronts sind okay, aber da geht halt mehr.. Trotzdem gute Runde Stjeisak1
 
Runde 1 rück 07.01.2019 02:06:02.163883 Aguares65
 
Grimassen-Line ist super. Aber wie du wahrscheinlich selbst merkst ist der Beat einfach viiiel zu leise, sonst würde sich das ganz gut anhören, das gechillte rappen passt zum Beat. Stalker-line war auch gut. Die Mische hört sich gut an, aber wie gesagt Beat is einfach zu leise, so kann ich dir trotz besserem Text nicht guten gewissens alleine den Punkt geben. Draw Ergophobia1
 
RR1 oh. beat viel zu leise und die stimme zu laut und sehr schwach gerappt. fehlt routine und noch ne ecke kraft. einstieg ist okay - wie gesagt, klingt alles sehr vor dich hin gerappt. das kommt nicht bei mir an - und bei deinem gegner schon gar nicht. inhaltlich halt in ordnung und coole ansätze aber halt nicht schön anzuhören - fühlt sich nicht wie ein fertiges ding an. Peetindeed0
 
gucken nicht anfassen Zeile ist gut! Aber Flowlich und Stimmlich leider noch sehr unterlegen.. Gegen so einen Gegner ist das halt nix. Leg mehr drauf 200% oder so Stjeisak0
 
Runde 2 hin 10.01.2019 21:07:33.100473 Aguares63
 
Das klingt alles nicht mehr so gut wie in deiner RR1. Der Beat scheint dir zu langsamm zu sein, auf dem andern klangst du besser. Punchlinetechnisch ist da auch nicht so viel gutes dabei. Das Stalker ding zu fronten ist natürlich legitim, aber da kann man doch deutlich mehr rausholen als zum Beispiel zu sagen dass du ihn erschiesst wenn er beim Sex mit dir und seiner Mutter zuschaut. Letzte Line ist die beste und auch die ist nicht so stark wie deine letzten Konterlines gewesen. Ergophobia1
 
HR2 mische diesmal besser - aber trdm alles sehr leise, stimme auch immernoch so laut. in der zweite hälfte sind durchgehend gute bezüge und coole ansätze für pointen aber klingt alles leider super schwach. huso bomb auch deplaziert - musikalisch funktioniert das ganze nicht, aber texten ist dein ding. weitermachen. fehlt routine Peetindeed1
 
Klingt stark abgelesen.. Stimmlich auch total drucklos und unroutiniert.. naja weiß nicht ob das was bringt hier.. Fronts sind naja Stjeisak0
 
Runde 2 rück 13.01.2019 17:24:55.018186 Stalker6962
 
Füttern an Tiere war ok, Frauen auch ok aber nicht wirklich krass. Karma69 kam lustig, hätte man aber im Anschluß glaub ich auch mehr draus machen können. Dazu kommt der komische Cut vor besagter Line. Flowlich passt dein Style diesmal nicht so gut zum Beat wie ich finde. Sehe euch wieder gleichauf. Draw Ergophobia1
 
RR2 mische besser - rap stabiler. ahahhaha schwansen, bist du aus Berlin anno '93? aber okay - cool inhaltlich drückst du dich bisschen vorm kontern aber das ganze "ich bin halt einfach tighter als du" ding geht zu deinem vorteil aus. fette reimketten - hast mehr style und mehr charakter in der stimme. reicht alles für den punkt. Peetindeed1
 
Stimmlich kommst du wieder schön dreckig und von oben herab!! gut.. Flowlich ist das auch wieder gut, aber diese Stellen wo du ein wenig Hetzt sind schon nervig. aber ja konter auch nett ist wieder eindeutig hier Stjeisak1
 
Runde 3 hin 15.01.2019 17:50:35.880081 Stalker6963
 
Auf dem Beat kommst du echt nice. Punchlines sind aber leider nicht viele drin. Dass du als Stalker schon alle Stalker Lines gesehen hast kommt ganz gut, trifft aber den Gegner leider nicht. Ergophobia1
 
hier nerven mich deine betonungen das erste mal ein bisschen. liegt aber vorallem an dem beat glaube ich. hab den zu oft gehört und die trumpet samples stechen sich mit deiner stimme ein bisschen. kit kat, dieses jenes, paar ganz nette sachen solide gereimt, neue fronts, vorrauskonter lines alles ganz plausibel und gut. Peetindeed1
 
Fronts joah also man merkt, dass du nicht die volle Anzahl an Lust hier reingibst haha Flowlich und Stimmlich wieder das selbe Bild nicht mehr und nicht weniger. Stjeisak1
 
Runde 3 rück 18.01.2019 04:56:24.047084 Aguares25
 
Irgendwie klingst du auch hier nicht so gut wie in der ersten Runde. Aber dafür ist das die Runde in dem Battle mit den besten Lines! Die Rumschrei-Line war zwar an sich nicht gut formuliert, aber der Sinn ist halt true, dein Gegner grenzt schon an schreien in der Runde wärend zu fast schon zu müde rappst. Der aller größte Stalker Witz ist Stalker69 ist sehr stark. Hättest du das ganze bisschen besser gerappt, hättest du hier den Punkt bekommen, so ist es wieder ein Draw. Tut mir leid dass ich dem Ergebniss mit 3x Draw nicht viel weiterhelfe :D aber ihr habt es mir in allen Runden echt schwer gemacht einen Sieger festzustellen. Abschließend kann ich sagen dass du etwas Routine brauchst im rappen (was ja ganz normal ist in der Train). Und Stalker: Du kannst schon ganz gut rappen und flown, das hört sich Rund an, aber da geht bestimmt noch mehr bei den Punchlines. :) Peace Ergophobia1
 
"ich hab gar keine schwesteeeer - näänää" das ist zu schwach - lernt aber jeder auf die harte tour. aber das geht viel cleverer der rest aber inhaltlich ansonsten aber um einiges besser, aber rap halt einfach nicht gut. kann dafür den punkt nicht geben, tut mir leid. Peetindeed0
 
Flowlich und Stimmlich wieder sehr komisch.. Konter bringens halt auch nicht gegen so einen Gegner! Da geht mehr .. setz dich mal dran und dann packst du auch ne stetige Verbesserung! Stjeisak0