Battledetails

Akela vs. brot44 (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2019 14:06:40.266326 Akela75
 
Schön geflowt. Bist nicht immer Onpoint aber musikalisch gibt das echt was her. Technisch ist das aber ganz schön schwach, wenn ich mich nicht verhört habe ist ausnahmslos alles Einsilbig gewesen, kann das sein? Punches leider auch kaum drinn. Man merkt dass die Runde komplett auf Flow ausgelegt wurde, aber dafür komplett auf Reime und Punches zu verzichten ist leider auch nicht die Lösung. Letzte Line war aber in Ordnung. Ergophobia0
 
Ja gut Shuffle ist ganz okay, aber es mangelt hier an Fronts.. Hast Flowlich für die Train aber gut abgeliefert. Stimmlich mehr druck, dann ist das auch gut. Ja, also wie gesagt setz dich länger hin und schreib lustige Zeilen Stjeisak1
 
Du hast nen schön smoothen Flow . Mir fehlen etwas die Höhepunkte in den Fronts , so plätschert das einfach so vor sich hin. Stalker691
 
Einsilbige Reime sind die besten Reime i guess. Dafür ist der Flow aber ganz ok. Habe weniger erwartet, aber passt. Teilweise klingts auch mal scheiße, aber passiert halt. Textlich ist das nonsense. NyanNeko1
 
reime sind krass unterm standart. flow mäßig ist der doubeltimeversuch noch am besten ansonsten kommen diese langgezogenen betonungen am ende nicht so natürlich rüber. die ganze runde is fast nur auf einen reim aufgebaut was eine gute idee ist, nicht aber wenn man dafür dann einsilbig reimt. richtige punches fehlen Hades0
 
Runde 1 rück 05.01.2019 23:37:50.126384 brot4486
 
Manipuliert-Line schön gekontert. Scheibe abschneiden ist ok, Hurensohn war cool. Technisch natürlcih stärker, um schwächer zu sein müsste man gar nicht Reimen dürfen. Flowlich ist das zwar nicht so abwechslungsreich wie bei deinem Gegner, was mir gut zugesagt hat, nur beim schneller rappen am Ende hinkst du dem Beat etwas hinterher. Aus Battlerap technischer Sicht ist das einfach mMn. die be ssere Runde. Punkt an die RR Ergophobia1
 
Konter mit den "I-Lauten" war ganz okay, aber der Rest war auch recht belanglos. Stimmlich auch nochmal ne Schüppe schlechter, aber kommt mit der Routine.. Flowlich ist das auch leider unterlegen. Stjeisak0
 
Dein Einstieg kommt nicht so smooth aber Flowst insgesamt auch gut . Finde du konterst ganz gut aber insgesamt pläschert das auch sehr vor sich hin. Drw Stalker691
 
Du konterst. Nicht gut, aber du konterst. Das ist ein Anfang. Flow klingt nicht so geil. Musst auch noch üben. Ist hier halt irgendwie ein knappes Draw. Bekommt beide einen Punkt i guess. NyanNeko1
 
würde da noch an der stimme arbeiten das klingt sehr unnatürlich technik ist besser als beim gegner flow sehe ich keinen wirklich vorne wenigstens sind hier die betonungen besser Hades1
 
Runde 2 hin 08.01.2019 23:38:29.257239 brot4497
 
Geiler Beatpick man! Gemüter-Line und Igel-Line Top, Brett-Line okay. Flow ist cool, aber leider versteht man auch nach paar mal hören nicht alles. Du frontest deinen Gegner in der RR dass er kindisch wäre wegen seiner "Dumm wie Brot"-Line und kommst jetzt mit so ner Hook zum Abschluss!? Ergophobia1
 
Du bist an manchen Stellen Offbeat. Flowlich ist das auch nicht so sauber, aber es ist okay. Stimmlich ist das halt das selbe Bild. Fronts sind auch wieder Durchwachsen.. naja üben üben üben Stjeisak0
 
Beat lenkt arg vom Text ab . Hook ganz cool :D Hast dich flowtechisch arg am Original orientiert. Stalker690
 
Teilweise zu viele Silben in einer Zeile. Das klingt dadurch nicht so geil. Ansonsten aber flowlich ganz nett. Hook klingt ganz gut, aber ist halt eine Kopie der original-hook. Textlich viel Mutter scheiß und kaum neues. Erst seine Brot Jokes runterreden und dann Mutter Jokes machen. Ist halt komisch. NyanNeko0
 
flow manchmal noch unsicher technik meist ok punches joa ist mal was anderes klingt zwar n bisschen nach ballermann ist aber ok Hades1
 
Runde 2 rück 12.01.2019 20:11:12.927579 Akela37
 
Gefundenes Fressen-Spit ist leider ziemlich overused. "du musst der 8 Jährige sein" ist aber gut gekontert. Flow und Technik sind genau wie in Runde eins ziemlich gut und sehr schlecht. Addlips und doubles sind wirklich gut gesetzt, man merkt dass du schon weist was du da tust. Wenn du jetzt deinem Text noch Punchlines geben würdest, wäre das eine geile Runde geworden, so reicht es aber leider nicht aus. Punkt an die HR Ergophobia0
 
Stimmlich ist das ganz cool wieder! Flowlich auch wieder überlegen ist halt über Train Standard. Konter besser als Fronts.. Technik an manchen Stellen sehr schwach! gib dir mühe..Betonung aber noch ein wenig zu ADHS Bedingt.. punkt, aber bis trotzdem besser Stjeisak1
 
Gefundenes Fressen Line cool . Flowlich auch cool gemacht . Bist hier aufgrund des Kontervorteils für mich vorne. Stalker691
 
Auf dem Beat kamst du am Anfang echt ganz gut so. Zur Mitte hin wird es etwas holprig. Zum Ende hin regelt sich das wieder etwas. Textlich halt eher so meh. Geht hier knapp an dich. Fand dich halt etwas besser so. NyanNeko1
 
flow find ich besser technik ist hier nichts zu holen punches seh ich euch beide ziemlich weit unten noch ich geb hier mal n draw aber lass diese einsilbigen reime Hades1
 
Runde 3 hin 12.01.2019 20:13:29.419314 Akela55
 
Jungfrau-Line ist obvious, aber wenigstens mal ne Punchline. Worte anders betonen damit sie sich reimen ist oft nicht geil, bei dir passt es aber ganz gut. Deine Runde wirft mir viele Fragen auf, zB: wohin oder worauf weist denn eine Zielscheibe hin? Oder warum ist ein Kiffer bei der Polizei widersprüchlich? Oder soll da ein Spit auf Weed/Wied sein? Wenn ja check ichs nicht. Ich kann mich bei dir nur wiederholen, Flow geil, Punches und Technik nicht. Musikalisch ist das echt deutlich über Train-Niveau, aber mit Punchlines wie "Aus deinem Rap wird nichts wie bei nem Schwangerschaftsversuch wenn man kastriert ist" oder zu sagen dass dein Gegner noch lernen muss zu schauckeln ist halt echt nicht gut, gerade auch weil dein Gegner Textlich nicht schlecht ist. Du hast Potenzial, aber in der RBA wirst du ohne Punches (oder mit wenig schwachen) leider nicht weit kommen. Aber kann man ja alles üben :) Ergophobia1
 
Betonung an manchen Stellen wieder schlimm... Technik ist h zweckig, aber passt halt sehr,aber passt halt deinem Flow der ganz gut ist. Stimmlich auch wieder ganz cool. Runde ist auch wieder über Trainstandard, aber mehr auch nicht. Fronts naja Stjeisak1
 
Finde deine Enden der Zeilen lassen den Flow stocken. Textlich frontest du okay aber es bleibt wenig hägen. Stalker690
 
Hier stolpert dein Flow sehr. Teilweise hast du deine Reime auch sehr verbogen, damit es passt. Dadurch wird es aber hier nur schlechter. Textlich ist das halt auch überhaupt nicht schön. Schade. Dachte eigentlich nach RR2, dass du hier vielleicht nochmal sowas ablieferst. Sad. NyanNeko0
 
zweckreime am anfang technik ein wenig besser als vorher aber die punches knalln echt nicht wirklich es geht nicht immer um kreative punches man muss sie einfach geiler verpacken flow ist hier ok Hades1
 
Runde 3 rück 16.01.2019 17:10:08.225231 brot4447
 
Cowboy-Line war stark, genauso das mit den gegrüßten Leuten. Aber mit Downloadzahlen zu fronten ist weak, die kannste locker alle selbst gedownloadet haben, trifft 0. Diese Runde war textlich nicht so stark wie die letzten 2. Und auch nicht mehr so überlegen dem Gegner dass ich dir den Punkt alleine geben kann. Draw, war ein schönes Battle insgesammt. Ergophobia1
 
Stimmlich auch wieder unterlegen. Textlich bist du aber besser.. Du musst dringend an deiner Stimme arbeiten! klingt etwas abgelesen und unsicher! jo gebe hier mal n draw Stjeisak1
 
Konterline mit dem Gegneraufgriff am Anfang trifft ist flowlich aber etwas unrund. Fand deine Runde hier besser. Stalker691
 
Flow ist das auch nur ok. Aber etwas besser als beim Gegner. Konter wurden zum Ende hin sogar ganz nett. Kann man machen. Geht an dich. NyanNeko1
 
flowlich ist dein gegner hier besser technik schwächer punches sind villt ein bisschen besser aber punkt für den gegner dieses mal Hades0