Battledetails

Derpson vs. Camelo Strug (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2019 14:22:55.152222 Derpson98
 
Ey ich find deine Stimme cool. Flowlich ist das ganz cool, auch wenn einwenig monoton vielleicht. Textlich ist das ganz ok, die Schlafen Lines gegen Ende waren ganz lustig. EnF1
 
Die Reimsetzung, der Flow, die Betonungen, das erinnert mich einfach komplett an Justim, da fehlt nur noch n bisschen das rumgeflexe. Rappst sehr routiniert, kein einziger Flowfehler, schön abwechslungsreich, Mische gut, Mic mittelmäßig oder du hast nen gammligen EQ drauf der alle Tiefen killt. Textlich überzeugt mich das jedoch nicht, viele Phrasen, gut rübergebracht, aber es gibt einfach keine Pointe. Trotzdem sehr gute Runde. Celsius1
 
Einstieg kommt cool, aber die Mische ist leider nicht so cool.. Hau da mal n vernünftigen Kompressor und n Equalizer drauf.. Flowlich recht souverän aber wie auch Stimmlich fehlen mir die Variationen. Fronts sind solide, aber da geht durchaus mehr.. Technik auch recht okay. Wie gesagt arbeite bitte daran, dass du mehr Variation bringst.. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 07.01.2019 20:35:50.484403 Camelo Strug49
 
Flowlich kannste gut mithalten. Skinny Jeans und gequetscht Konter richtig gut, danach nur noch relativ okayer stuff. Ich geb hier mal 'nen draw, ihr habt beide für die entry erste Runde solide abgeliefert. EnF1
 
Kommt alles etwas kraftlos im Direktvergleich. "Lappen"-Konter ganz solide. "Weed rappe" Reimkette in Ordnung. Raptechnisch sonst n recht ähnliches Level, Kontervorteil nur sehr spärlich ausgenutzt. Gebe mal n Draw, tendiere jedoch leicht zur Hinrunde. Draw. Celsius1
 
Ich merke schon am Anfang, dass du Flowlich mehr Variation reinbringst.. Stimmlich seid ihr aber gleich auf.. Finde die Technik auch ganz gut.. Aber Kontervorteil halt leider nicht ganz benutzt.. Finde halt ein draw am besten in Runde 1. Stjeisak1
 
Runde 2 hin 11.01.2019 13:12:23.541324 Camelo Strug51
 
Flowlich find ich das um einiges weniger Facettenreich als deine letzte Runde leider. Auch textlich sagt mir das nicht so gut zu. Ich versteh schon, dass du so als große message so punchen möchtest, aber es fehlen deinen Lines so wirklich an Highlights. EnF0
 
Wieder mir persönlich zu kraftlos. "Salzstreuer-Prinzip" ist jetzt kein Überpunch aber schön verbildlicht. "Legende" gut. Celsius1
 
Fronts sind halt solide, aber da geht mehr.. Klingt mehr auf Flow und Style geschrieben. Das Monotone ist aber echt ein punkt der die Runde ein wenig runterzieht.. Bring mehr Variation! und benutz mal eventuell etwas mehr Grips für deine Texte da geht nämlich mehr. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 12.01.2019 22:32:50.978234 Derpson46
 
Flowlich cooler. Salzstreuerprinzip Konter richtig gut. Einpennen Line ist nice delivered. Zweite Runde geht an RR aufgrund besseren Flows und Text EnF1
 
"Abmischen"-Konter sitzt für mich nicht, die Runden des Gegners sind ja gut abgemischt. Das mit den Anglizismen und Eminem trifft meiner Ansicht nach auch nicht, "Takt hitten" ist wohl das einzige worüber man sich streiten könnte, Konter darauf dann aber doch sehr überzogen. "Würze" sehr gut. Ende geht fit. Generell geht mir die Runde nicht so doll rein. Die Audio ist sehr stark auf Stereo und der Main fehlt es komplett an Bass und ist dadurch wenig präsent. Mir gefällt jedoch dein Stimmeinsatz, da steckt Power hinter. Einen eindeutigen Punkt zu verteilen wäre mir hier wieder zu viel nach Bauchgefühl gejudget. Draw. Celsius1
 
Konter sind schonmal ganz cool.. Finde die Runde textlich aufjedenfall besser als die HR! du bringst diesmal ein wenig Variation in deine Stimme - gefällt mir! Flowlich wieder souverän.. punkt an dich Stjeisak1
 
Runde 3 hin 13.01.2019 01:06:07.151939 Derpson42
 
Flowlich wieder ganz nice hier. Textlich blieb mir nur die Anglizismen Line wirklich hängen der Rest so sowas wie "Blatt wendet sich wie bei 'ner Klausur" ist halt eher meh EnF1
 
Bitte ein besseres Mic kaufen, du hast die Skills, das würde deine Runden direkt auf n ganz anderes Level bringen. Hauptangle sind hier wieder die Anglizismen des Gegners. Find ich alles ganz gut, höre leider nicht wirklich ne Pointe raus, aber im gesamten gefällt die Runde. Celsius0
 
Technik ist ganz gut.. Verstehe die Zeile mit dem Dealer nicht.. Flowlich ist es wieder das selbe Bild.. Stimmlich kommst du hier aber echt sehr cool! Fronts sind solide.. Aber weiß nicht scheint auf Sparflamme zu battlen Stjeisak1
 
Runde 3 rück 16.01.2019 17:06:38.992131 Camelo Strug17
 
Flowlich find ich das ziemlich monoton ABER textlich sind die ganzen Alman Lines am Anfang ziemlich lustig und nice. Ich geb hier aber wieder 'nen draw, dein Gegner hat besser geflowed und du besser getextet, kann hier nicht wirklich einen vorne sehen. EnF1
 
Sehr weird abgemischt. Inhaltlich sehr schön gekontert, einfach den Spieß umgedreht, da wär ich gar nicht drauf gekommen. Hinrunde klingt zwar bei weitem angenehmer, Rückrunde raptechnisch jedoch wieder gleichauf und vom Text einfach stärker. Punkt. Celsius1
 
Einstieg ist leider etwas unsauber! Konter sind 1-2 gute dabei, aber reicht Textlich nicht ganz.. Stimmlich auch etwas unterlegen Stjeisak0