Battledetails

M2L vs. Silverflow (15 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2019 21:17:07.273899 M2L59
 
solide erste runde, hebst dich flowmäßig von deinem gegner ab, punkt für dich Bledin1
 
Flow nicht ganz routiniert, aber irgendwie gefällt mir das, liegt eventuell auch am Beat. Hat alles etwas vom alten Kolle, aber trotzdem was eigenes. "Kackbraun" einziges Highlight. Celsius1
 
so sieht man sich wieder.. ;) PIMMELS?! flow immer noch wie früher. flow ist komplett langweilig und monoton auf dem beat. paar witzige lines. Stvn1
 
Dein Flow ist manchmal etwas stockend . Fronts sehr standart. Stalker691
 
Wie rappt denn ein Gorillaweibchen? Es heißt btw Rap und Rhymes und nicht wuäpp und weims. Flowlich ähnliches Bild wie der Gegner, textlich nichts besonderes dabeo Der student0
 
Nicer beat. guter Flow. "Du rappst wie ein Gorillaweibchen", okay hahah, kann man machen. Schlechte Qualität, solltest ein besseres Mic oder so besorgen, liegt wahrsch. nicht an der Mische Rmhx1
 
geile beatwahl! du flowst noch nicht sehr routiniert und deine technik war hier eher standart. ich würde da doppelreime versuchen. flow is übungssache wenn die zeilenlänge passt. von den punches hat mich nix umgehauen weil ab und an mal was keinen sinn ergibt. dennoch harmoniert deine stimme gut mit dem beat Hades1
 
Runde 1 rück 06.01.2019 20:55:36.811449 Silverflow51
 
arbreite an deinem flow, die sicherheit auf dem beat fehlt Bledin0
 
Sehr merkwürdiger Stimmeinsatz. Flowlich schwächer. Würde dir empfehlen nicht auf Zwang die Stimme so tief zu verstellen. HR gefällt mehr. Punkt an HR. Celsius0
 
der beat steht dir nicht, bist hier leicht unterlegen. Stvn0
 
Du bist manchmal etwas aus dem Takt und Flowst eckig . Find das schwer zu hören . Stalker690
 
Bin kein Fan von der auf GZUZ gekünstelten Stimme. Finde die Runde aber dennoch etwas stärker. Der student1
 
Machbarer Flow. Finde den Konter mit "ausgelutscht - Gorillaweibchen" bisschen weird. Nicer beatcut. Wenig gekontert. Passable lines. Rmhx0
 
bonez bist dus? beat cuts kommen nice aber deine zeilen sind oft zu lang und das kann nicht flown. ab und an bist du neben dem takt. technik knallt einfach nicht wenn die zeilen zu lang sind und nicht on point kommen Hades0
 
Runde 2 hin 09.01.2019 23:10:13.795242 Silverflow27
 
deutlich besser als deine konterrunde, sehr knappe runde aber wegen der verständlichkeit hat dein gegner gewonnen Bledin0
 
Beat cool. Konfuser Text. Stimme wieder merkwürdiger Einsatz. "Osterhase"-Line ganz lustig, irgendwie. "Seit ich 11 bin" gut. Celsius0
 
Witziger Beat. für eine hinrunde zu wenig fronts. kommt alles sehr unsauber und unsicher Stvn0
 
Du musst deutlicher rappen . Vernuschelst einige silben . Flow ist wieder etwas eckig da du Silben überziehst . Fronts arg Standart was man versteht . Manche Lines haben coole ansätze . Stalker691
 
Stimme besser als in Runde eins. Osterhase-Eier Lines sind ziemlich standard, ist aber echt nicht gut umgesetzt hier, finde nichts besonderes in der runde. Flowlich bist du aber überlegen, das macht für mich den Punkt Der student1
 
Besserer Flow. Nice Technik. Die line mit "Cockschelle" war ganz solide. Das mit "seit ich 11 bin" war auch funny hahah. Warst diese Runde aufjedenfall besser. Rmhx1
 
der beat passt schon mehr zu dir. zeilenlänge ist hier wieder manchmal zu oft das kommt nicht so. ich glaub du kannst ziemlich gut mal flown aber die zeilen müssen in den takt kommen sonst wird das nichts. technik ist ok Hades1
 
Runde 2 rück 11.01.2019 17:29:37.224075 M2L33
 
routiniert gerappt, flowmäßig einfach überlegen Bledin1
 
Mehr Power beim rappen. "Mädchenloch" alles gekillt. "Verpeilter Weihnachtsmann" zu gut. "Rap Messias" sehr gut. Krass textlich war das richtig gut, jetzt fehlt nur noch das drum rum. Punkt. Celsius1
 
dein flow ist hier auch nicht wirklich tight. megacock/mädchenloch war lustig aber hartstumpf/unsauber. punkt an RR. hat mich besser unterhalten Stvn1
 
Du Haspelst da du zu viele Silben in eine Zeile Packst . Dadurch wird es auch schwer veständlich .Hier bist du manchmal etwas neben dem Takt . Lines auch sehr Standart. Stalker690
 
An manchen Stellen (bspw. deine Mama die mir die Scheide zeigt) klingst du wie die Google Sprachausgabe Der student0
 
Solltest den Beat hier lauter machen. Nice Technik. Die Beatcuts wirken hastig. Bist auf die Runde deines Gegners eingegangen, finde deinen Flow aber bisschen hinterherhinkend am Beat. Rmhx0
 
flow klingt nich so interessant wie beim gegner. die runde kommt im vergleich zu deinem gegner nicht so nice die mädchenloch line fand ich irgendwie funny...der rest is nich so nice der flow kommt manchmal nich so nice und die technik is ok fronts sind ok aber flow kackt hier manchmal echt ab Hades0
 
Runde 3 hin 14.01.2019 20:21:47.062564 M2L28
 
deine beste runde, sehr nicer flow, hast klar gewonnen Bledin1
 
"Whacker Spast" sagst du ziemlich häufig gefühlt. Power bitte. Textlich nichts dabei. Celsius1
 
dein flow ist hier ziemlich abgehakt. so viele sexlines hier, man man man. flow passt aber zum beat. ist okay. gg Stvn1
 
Flow hier besser , Lines Arg Standart was jedoch teilweise Lustig ist . Zum Ende hin wird das wieder hektisch. Stalker691
 
bischen sehr abgehackt am anfang. Dadurch wirkt der FLow sehr kantig. Reime sind besser gesetzt als beim Gegner. Der student1
 
Paar Zweckreime. Der Flow passt auf dem Beat. Solide lines. Das mit "wer ist die bitch von euch beiden" ist auch nice hahah. Nicer style hier. Rmhx1
 
flow ist zu abgelesen fronts sind so lala aber die technik geht hier einigermaßen kla. klingt alles nicht so musikalisch rüber ist alles zu geredet als gerappt Hades0
 
Runde 3 rück 18.01.2019 18:45:09.725838 Silverflow20
 
ich kann deinen lyrics und texten einfach nicht folgen, von der soundqualität ist diese runde am besten abgemischt, leider reicht es nicht Bledin0
 
Text hier ganz gut. Was dir fehlt ist Flow, die Zeilen oftmals zu lang. Punkt an HR. Celsius0
 
konter treffen nicht. viel gezweckt. joa punkt an HR Stvn0
 
Der Anfang ist schon komisch . Es wirkt als willst du 10 Fronts in einer Zeile Kontern. Fand hier die HR Besser. Stalker690
 
Reime??? Schwächste Runde von dir. Der student0
 
Die Mische ist hier störend. Zu wirre Vergleiche und 'n wirrer Satzbau. Immerhin gekontert. Flow ganz solide. Rmhx0
 
technik könnt ihr beide noch viel drauflegen ich weiß ja nicht warum so viele "ich fick dich in Arschlines" kommen aber da kann man auch mal kreativer sein xd flow kommt besser technik is ein stück besser Hades1