Battledetails

Muuten vs. J-K-O (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2019 14:20:04.255686 Muuten110
 
Beat schonmal echt nicht passend.. Kannste für n Liebeslied nehmen. Doubles auch eher unsauber. Flowlich bist du recht solide unterwegs ( hast zwar wenig Variation), aber passt. Stimmlich ist das druckvoll, aber es bleibt im Part die ganze Zeit das selbe! Hook auch nicht so meins.. Die J-K.O Zeilen kannst du nicht bringen, die sind so ausgelutscht geworden. Die "S nicht kann" Zeile war gut, sonst ist mir nichts hängengeblieben.. ahh und btw du lispelst auch! Stjeisak0
 
Der Beat ist sehr langsam aber du kommst ganz cool drauf. YouTube Line ist cool. Du Betonst die Endreime echt fresh, liegt natürlich auch an den Doubles mit dem Radio Equalizer Effekt. Den Gesang finde ich ganz okay, der Text ist dafür nicht optimal geschrieben. Es ist insgesamt eine sehr knappe Entscheidung aber dein Style sagt mir mehr zu. Jaylien1
 
Soundtechnisch hast du ein paar ganz nette Ideen. Finds mit den permanenten Doubles im Part ein wenig öde. Der Flow Variiert kaum. Sitzt alles so wie es soll, aber versuch da Stimmlich und vom Tempo ein paar Akzente zu setzen. Singsang ist nicht schlecht, gefällt mir aber einfach vom Style nicht sehr. "S nicht kann" so das Highlight des Parts, sonst einige Fillerlinies drin. Fehlt noch einiges an Routine Justim1
 
Weiß nicht ob ich das Gesinge gut oder scheiße finden soll. Dein Stimmeinsatz wirkt zu gedrückt und gekünzelt. einfach zu schlagen aber schwer zu verstehen line fand ich gut. der Tenor der runde ist wohl "du kannst nicht rappen". Die Runde gibt mir nicht viel. mal schauen was dein gegner macht. STVN0
 
Runde 1 rück 08.01.2019 22:19:28.133636 J-K-O94
 
Einstieg kommt etwas schwammig, weil die Doubles etwas unsauber sind.. Die "S nicht kann" Zeile hast du eigentlich komplett widerlegt, weil dein Gegner sogar den selben Reim hat wie Gio. "Mukke gemutet" gut! Lispelst schon, aber es wurde besser im Gegensatz zu anderen deiner Sachen. Flowlich sonst auch solide, aber finde dich dort ein wenig unsauberer als bei der HR.. Stimmlich sicherer und souveräner! Technik auch besser.. Punkt geht hier relativ eindeutig an die RR Stjeisak1
 
Du kommst nicht wirklich auf den Beat klar. Deine Betonungen sind teilweise echt stressig, ein etwas chilliger Flow wäre hier besser gekommen. Gegen Ende bringst du dann ein paar coole Flowvariationen. Den Einspieler finde ich mega unnötig. Die Line war ja nicht so innovativ dass man davon ausgehen könnte es hätte sie so noch nie gegeben. Ich gebe den Punkt hier sehr knapp an die Hinrunde. Jaylien0
 
Konter wollen nicht so wirklich zünden. Finde die Fronts jetzt auch nicht sonderlich krass, aber du greifst quasi nur die Aussagen von ihm auf, ohne wirklich zurück zu schießen. Der Einspieler ist auch recht störend, wenn du sowas bringen willst, dann wäre vor oder nach der Runde angenehmer zu hören. Finde deinen Part eigentlich einen ticken lebhafter im punkto Flow, dennoch ist das Gesamtpaket der Runde doch eher unterlegen. Justim0
 
Flow geht mir besser rein. beat cut mit dem gio part war nicht nötig. Konter sitzen ganz gut. ist alles bisschen runder. deine doublespuren sind bisschen zu laut für meinen geschmack. punkt an RR STVN1
 
Runde 2 hin 12.01.2019 22:01:59.597149 J-K-O65
 
Einstieg schon cool! Die kleine Pause kommt sofort gut gesetzt. Flowlich bist du sauberer als in R1. Stimmlich bist du auch wieder so wie in letzter Runde.. Fronts wie "zumutbar" und "noch was von muten sagen" sind echt gut und nehmen ihn ein wenig die Chance zukonter.. Hook ist auch cool! Du musst dringend deine Doubles in den Griff bekommen! Die sind an manchen sehr störend! hau sie paar dbs runter und dann wird der Hörgenuss auch intensiver. Stjeisak1
 
Auf diesen Beat kommt dein aggressiver Flow natürlich viel besser. Deine Doubles sind teilweise daneben was sehr störend klingt. Der Mix wird hier zwar nicht bewertet aber trotzdem solltest du dich in diesem Punkt verbessern, einfach um den Hörgenuss zu steigern. Als Angriffsfläche wählst du hier unter anderem den Gesang deines Gegners. Kann man natürlich machen, wenn die Lines fresh sind. Einfach "du singst komisch" puncht nicht mehr. Punchlines fehlen mir insgesamt, du hast zwar welche, aber krass ist jetzt keine. Du rappst hier aber besser als dein Gegner, deshalb Punkt an dich. Jaylien1
 
Nicer Beatpick. Steht dir. Auch von der Delivery gefällt mir das gut, geht schön nach vorne. Flowlich hab ich ein paar Unsauberkeiten gehört, wie zum Beispiel die Zeile vor diesem "Timatic"- Ding. Das verstehe ich auch akustisch schlecht. Inhaltlich gefällt mir das ganz gut. Paar Endreime könnten netter sein. Insgesamt geht die Runde klar! Mag ich. Justim1
 
Einstieg kommt direkt nice. Flow bockt sehr. aber die lines sind alle so standard irgendwie. STVN1
 
Runde 2 rück 16.01.2019 16:13:34.795483 Muuten135
 
Der Konter mit "Schatten deiner selbst" war verdammt gut.. Der Rest leider nicht auf dem Niveau der HR. Technisch auch unterlegen. Deine Stärken sind der Flow und deine Stimme. Die Hook ist cool, aber keine Ahnung ist auch nicht so meins. Ich gebe erneut ein Punkt an JKO Stjeisak0
 
Intro eigentlich überflüssig, versuch das doch in deinen Text einzubauen. Konter sind hier vorhanden, aber schwach. Zumuten/ zu muten ist okay, aber auch nicht krass. Dein Gesang am Ende ist nicht gut. Man hört dass du Potential zum singen hast, aber hier überbetonst du und es ist kein Hörgenuss. Raptechnisch unterliegst du auf diesem Beat. Jaylien0
 
Also finde das hier in allen Punkten unterlegen. Du hast weder gut gekontert (nur eine Aussage aufgreifen reicht definitiv nicht). Flowlich geht die Hr deutlich mehr nach vorn. Und die Performance wirkt dahingerotzt. Punkt HR Justim0
 
dein flow ist zu low für diesen beat. konter sitzen nicht so wirklich. punkt an hr STVN0
 
Runde 3 hin 18.01.2019 13:28:29.987778 Muuten81
 
Beat schonmal um welten geiler als in Runde 1! Du steigst schön mit Gesang ein und wo der Beat auch richtig einsetzt fängst du wieder an zurappen und es flasht mich wieder nicht.. Delivery bei "Rapper fick" ganz cool. Nuschel Zeile ist das letzte was du bringen solltest.. Hook wird nicht gewertet.. Stimme & Flow wie in beiden Runden auch.. Stjeisak1
 
Der Anfang von deinem Gesang ist schief. Das triggert nicht deinen Gegner, das triggert mich als Juror! Stimmlich bist du hier wieder cooler als in Runde 2. Der Beat ist übrigens furchtbar, fließt natürlich nicht in die Bewertung ein aber der Drumpattern ist schrecklich. Der Flow ist solide, aber nicht krass. Genauso die Punchlines. Die OnBeat Line ist ganz cool. Wie du taktest missfällt mir teilweise. Es wäre cooler würdest du pro Zeile einfach ein paar Zeilen mehr einbauen und durchflowen, diese Pausen kommen nicht gut. Noch etwas unabhängiges zum Mix: Ich vermute du hast ganz am Anfang deine Gesangsspur gedoppelt und einfach um -1200cents gepitcht um eine Art "Travis Scott Effekt" zu erzeugen. Ist eine coole Spielerei, aber mach die tief gepitchte Stimme leiser. Jaylien1
 
Hier gefällst du mir wieder besser. Hört sich auch nach mehr Effort an, wirkt direkt sympatischer. "Spuren verrutschen" gefällt mir. Gesamteindruck der Runde ist ganz nett, mit dem Beat und Stimmeinsatz. Textlich gefällt mir einiges gar nicht, weil es wieder so wannabe rüber kommt und inhaltlich halt überhaupt nichts neues ist.. "Ritzest" dich; "neuer Stiefvater" sind mir negativ aufgefallen Justim1
 
die runde geht eher auf musikalität. wäre dann aber auch gut wenns musikalisch wäre. geht mir gar nicht rein der style. STVN1
 
Runde 3 rück 22.01.2019 13:13:33.090424 J-K-O20
 
Flowlich bist du hier nicht mehr so sauber wie in den letzten Runden! Bist hier leider Flowlich unterlegen! Einstieg kommt cool! Weed Rauchen cool betont.. "Rapper bist" Zeile schwammig. "Psychiater besorgen" Zeile ist gut. Stimmlich diesmal auch etwas schlechter.. Hook gut! Gebe hier ein DRAW! Stjeisak1
 
Du hast bessere Reime, aber flowst hier schlechter. Viel zu hektisch und viel zu unverständlich. Stimmlich ist dein Gegner cooler. Ich verstehe wirklich nicht alles was du sagst, obwohl ich mir Mühe gebe. Insgesamt ist das keine gute Runde. Jaylien0
 
Hier gefällst du mir wieder besser. Hört sich auch nach mehr Effort an, wirkt direkt sympatischer. "Spuren verrutschen" gefällt mir. Gesamteindruck der Runde ist ganz nett, mit dem Beat und Stimmeinsatz. Textlich gefällt mir einiges gar nicht, weil es wieder so wannabe rüber kommt und inhaltlich halt überhaupt nichts neues ist.. "Ritzest" dich; "neuer Stiefvater" sind mir negativ aufgefallen Justim0
 
flow schwächer als in den runden davor, aber stärker als dein gegner. gebe hier n draw. STVN1