Battledetails

G_Nine-Seven vs. Bummelz (1 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2019 22:51:39.714113 G_Nine-Seven44
 
ganz cooler flow, bisschen leise abgemischt und der doubletime ist irgendwie undeutlich aber dafür teilweise ganz gute punshlines gefällt mir aber dein Gegner hat heftig gekontert sorry F-eight0
 
Teilweise zu viele Silben, teilweise zu wenig Silben in den Zeilen. Deswegen harpert der Flow auch relativ sehr. Die Doubletime Versuche sind halt auch nur Doubletime Versuche. Nicht wirklich gut. Textlich ist das auch nicht nice. Leider alles nicht so geil. Du klingt etwas wie Change tbh. NyanNeko1
 
Also jetzt mal von vorne rein.. Leider ist das in Runde 1 nicht Entrywürdig.. Flowlich seid ihr #noch eher unsauber.. Stimmlich siehts bei euch beiden nicht besser aus.. Beide unsicher und klingen eher abgelesen als gerappt.. es heißt ja Sprechgesang! Fronts existieren zwar, aber scheinen irgendwie trotzdem nicht da. Stjeisak0
 
flow is nicht gut. kommst gar nicht auf die geschwindigkeit klar, vllt etwas langsameres picken. lines sind auch bad. fand nur die klavier line ganz lustig, sonst halt echt belanglos. Prawonien0
 
Runde 1 rück 05.01.2019 17:54:19.658826 Bummelz38
 
flow passt zwar voll nicht auf den beat aber irgendwie voll geil ausgekontert, geiles ding irgendwie :D gefällt mir besser als hr, deine Runde F-eight1
 
Du redest viel mehr, als das du rappst. Das klingt einfach nicht gut. Textlich ist das auch ein Desaster. Dachte nicht, dass du das verlieren kannst, aber passiert halt. Üben ist halt einfach ein Gott. NyanNeko0
 
Konter sind leider auch nicht so das Wahre.. Sie sind witzig, aber nicht auf ner Positiven Art! Ihr müsst beide dringend an allem Üben.. Fangt mit Texten an! Ich gebe in Runde 1 keine Punkte! Stjeisak0
 
flow is ganz okay, nur am stimmeinsatz solltest du arbeiten. konter sind ganz okay im gesamten, hab da nix besonderes raushören können, nur digga.. wer reimt gangster auf fenster unironisch?.... naja, trotzdem punkt an dich, da in allen punkten besser. Prawonien1
 
Runde 2 hin 08.01.2019 17:32:55.55551 Bummelz45
 
gute beatwahl, passt zu dir, wieder irgendwie hammer :D bist n witziger typ, punshlines sitzen gut, flow etwas monoton aber im großen und ganzen geil dein gegner konnte nix entgegenbringen. deine runde F-eight1
 
Der Versuch ist gut. Ausprobieren ist immer hilfreich. Klingt halt nur nicht immer geil. Hier halt auch nicht. Textlich auch einfach nichts bei rumgekommen. NyanNeko0
 
Fast das selbe Bild wie in Runde 1 nur mit noch weniger Lust in der Stimme.. Wenn du so weiter machst wird das schwer überhaupt in der Entry stand zuhalten.. Stjeisak0
 
flow is wieder ganz okay, nur is der stimmeinsatz halt echt schlecht. klingt als du flüstern würdest. lines sind auch soweit ganz i. O., die geschenkpapier war ganz okay. auch war die iq line ganz nett. Prawonien1
 
Runde 2 rück 11.01.2019 17:07:04.281493 G_Nine-Seven24
 
leider voll nicht dein beat, dein flow sitzt gar nicht, auch zu unverständlich man versteht die konter kaum, tut mir leid aber wieder an deinen gegner F-eight0
 
Ja. Bei dir kommt es auch nicht gut. Denke der Beat steht euch beiden nicht. Konter habe ich hier nichtmal wirklich welche raushören können. Ich will hier niemandem einen Punkt geben. Und u know what? Das werde ich auch nicht. Draw. NyanNeko0
 
Stimmlich besser als in Runde 1, aber das war es auch.. Wie gesagt bitte übt! Vielleicht solltet ihr einfachere Beats nehmen oder so.. Gebe wieder keine Punkte Stjeisak0
 
flow is ja komplett absturz. sehr sehr unrotiniert. arbeite am taktgefühl!!! du vernuschelst auch vieles, rap deutlicher. konnte deswegen auch vieles nich verstehen, das einzige was gut als konter war, war die geschenkpapier line. der rest meh. gebe punkt wieder an gegner. Prawonien0
 
Runde 3 hin 14.01.2019 15:50:27.104931 G_Nine-Seven16
 
der beat steht dir aber gefällt mir nicht so ganz, was haste mit transen alter? :D ist leider nicht ausreichend für deinen gegner, solltest etwas deutlicher aufnehmen und nicht so einen half doubletime versuchen, steht dir nicht F-eight0
 
Beats von Vendetta sind glaube nicht ganz dein Gebiet. Dafür klingst du zu dünn auf dem Beat. Stimmlich halt nicht mächtig genug. Flow ist auch nicht der beste, aber ist akzeptabel. Text ist halt einfach nichts. Hab ich aber auch nicht erwartet. Aller Anfang ist schwer i guess. NyanNeko0
 
Okay.. Ihr gebt euch ja Mühe, aber leider kommt da nichts gutes rum gerade.. Flowlich und stimmlich leider auf Train Niveau.. Da muss mehr her! Ich kann mich wieder nur wiederholen, aber so gebe ich keine Punkte. Stjeisak0
 
flowlich bisschen gesteigert, trotzdem noch unrotiniert af. lines sind hier auch fast ausschließlich belangloser scheiß, wie diese ganzen mütter lines. richtig mies unnötig. insgesamt sehr schwach. Prawonien0
 
Runde 3 rück 15.01.2019 15:44:01.686252 Bummelz20
 
wieder geil gekontert, obwohl der beat dir nicht steht kommst du trotzdem geil drauf :D dein stil gefällt mir, dicke punshes, wieder klar deine runde. respekt! F-eight1
 
Bei dir auch nicht anders. Beat ist zu mächtig. Stimme zu low. Bist halt auch am Anfang so. Das wird mit Übung noch. Du musst nur das Zweckreimen lassen. Das wäre nett. Seine GTA-Zeile mit dem GTA-Deathsound zu kontern war ne ganz gute Idee. Nichts neues, aber ganz nett. Ist aber trotzdem ein Draw. Du konterst nicht viel und die Zweckreime ziehen deinen kleinen advantage wieder runter. NyanNeko0
 
Hmm.. Ja keine Ahnung seid beide gleich "gut", sehe da keinen richtigen der etwas solider gebattlet hat.. Gebe hier wieder keine Punkte und somit gebe ich ein 0:0 ist mir leider ein wenig zu schwach. Vielleicht geht ihr mal nach den 12 Silben in einer Zeile Schema vor.. aa bb reime und macht Vorbereiter und dann Punchline.. denkt euch was aus.. ihr seid schonmal lustig, aber punchen tut halt nix.. Stjeisak0
 
flow is ganz gut, kommst besser aufn beat klar als ich dachte. lines sind ganz nett, fand die traktor line ganz lustig. auch die schwester line war ganz cool, auch wenn diese waffen line danach mega wack war. gta line war auch als abschluss gut. 3:0 an dich. Prawonien1