Battledetails

Sl3nkh vs. ArToC (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2019 20:57:54.461555 Sl3nkh45
 
hallo, ich bewerte dich jetzt. Beat ist ganz lustig. Rap ist ganz okaaaay, du rappst schon sehr nasal irgendwie. es ist zwar Winter, aber so gut klingts trotzdem nicht. textlich ist das aber auch nicht besonders... mit Google-Ergebnissen dissen und sich in einer Hinrunde für das letzte battle rechtfertigen ist schon schwach. mal sehen, was der Gegner macht. Brot441
 
flow kommt etwas schleppend lines auch nix besonderes dabei aber geht soweit klar Hypnotikk1
 
war trotzdem eine ordentliche hinrunde Bledin1
 
ich mag dein beatgeschmack, aber diggen was mit deiner nase los? klingst als wärest du übel krank. Axel Holly1
 
Runde 1 rück 01.01.2019 23:18:00.03621 ArToC59
 
ÜBERRUNDE, BRUDER, RASIERT Brot440
 
keine runde kein punk mann Hypnotikk0
 
nichts hochgeladen, punkt für den gegner Bledin0
 
keine runde keine punkte Axel Holly0
 
Runde 2 hin 03.01.2019 10:28:34.20336 ArToC42
 
ABRISS HABIBI ICH KÜSSE DEINE AUGEN Brot440
 
keine runde kein punk mann Hypnotikk0
 
keine runde vorhanden , schade Bledin0
 
keine runde, keine punkte Axel Holly0
 
Runde 2 rück 03.01.2019 10:51:24.326629 Sl3nkh38
 
Artoc/Arschloch -> reicht für Sieg Brot441
 
runde geht an dich Gegner hat ja eh keine abgegeben reime sind ok ab und zu nicht schlecht Inhalt fand ich wieder weniger intressant und flow war hier gut Hypnotikk1
 
cool das du trotzdem was gerappt hast Bledin1
 
auch wenn er dir sagt du sollst einen beat nehmen, aber er keine runde einreicht solltest du keine runde machen. bitchmove, keine punkte Axel Holly0
 
Runde 3 hin 03.01.2019 11:04:06.802983 Sl3nkh36
 
Das Beats bauen musst du noch üben, der ist... lassen wir das. Raptechnisch schlechteste Runde von dir in dem Battle, liegt aber bestimmt am Beat. Brot441
 
kommst auf den beat nicht klar hört sich nicht gut am vom flow text auch wieder zimlich inhaltslos aber dein Gegner hat ja eh keine runde hochgeladen Hypnotikk1
 
schneid doch bitte die atemzüge aus deiner runde :D das hört sich ja schlimm an , aber nice geflowt am anfang Bledin1
 
beat is ehrlich gesagt kacke, kommst auch garnich drauf klar, lass das mit den komischen shuffles am besten, klingt nicht gut. Axel Holly1
 
Runde 3 rück 05.01.2019 14:49:53.864308 ArToC41
 
DA MACHT ER DEN HATTRICK VOLL, MASCHINE DER JUNGE Brot440
 
keine runde kein punk mann Hypnotikk0
 
keine runde vorhanden, schade Bledin0
 
keine runde, keine punkte Axel Holly0