Battledetails

Rusk vs. Scevan (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2019 16:32:56.762011 Rusk23
 
nice ein beat. dein rap zusammen mit der stimme sind sogar richtig cool. hat ein bisschen was von punjizz, wenn du beim flow etwas zulegst. gefällt mir. Brot441
 
Flowst cool . Fronts sehr Flach aber durch den Flow kommt es solide ! Stalker690
 
flow ist einigermaßen stabil am ende wirds dann bisschen wacklig technik nicht krass punches tun nicht weh Hades1
 
Runde 1 rück 07.01.2019 19:16:44.520245 Scevan21
 
da gefällt mir der rap nicht mehr so. etwas gehetzt manchmal.vergasen und sieg heil richtig schön scheiße, nicht lustig und wird dir vielleicht sogar ne Sperrung bringen (was ich nicht unterstütze oder fordere, aber so ist die RBA halt) Brot440
 
Der Konter am Anfang ist cool , Flowst auch cool aber etwas unrunder als beim Gegner . Konterst aber Solide Das Letzte disqualifiziert dich in meinen Augen für die Runde ...Das war to much … Ich zieh dir dafür den Punkt ab den du für den Kontervorteil bekommen hättest Stalker690
 
flow genauso wie beim gegner ich würde da mehr cutten weil die sauerstoffzuvor da an manchen stellen am ende echt nicht mehr ausreichend ist technisch kannst auch du hier noch viel drauflegen das mit dem vergasen kann man meinetwegen bringen aber dann in nem krasseren kontext, Punch oder Vergleich wenn man sowas schon nutzt draw Hades1
 
Runde 2 hin 08.01.2019 20:10:52.675072 Scevan22
 
uff, wieso wird in der Train andauernd sowas gepickt? fingerspitzengefühl-spit war lustig, hatte ich jedenfalls noch nicht gehört. sonst irgendwie nix besonderes. Brot441
 
Flowlich teilweise etwas hektisch . Dadurch kommt es nicht so smooth auf dem Beat . Wirkt alles arg aneinandergereiht. Stalker690
 
auch hier ist die technik nicht wirklich krass. puncht jetzt alles nicht so krass wie es sollte. flow ist ok an manchen stellen aber noch sehr ausbaufähig achja das mit dem beim basketball lochen...naja das macht jetzt nicht soo sinn da würd ich eher sagen "mit dir wird n dreier gemacht wie beim basketballspielen" Hades0
 
Runde 2 rück 10.01.2019 13:29:48.540731 Rusk11
 
flow gefällt mir nicht diesmal... die letzten vier lines sind aber cool (kumpelblase und Ikea-Hotdogs). reicht aber nur für ein draw, weil der flow hier nicht so gut gepasst hat. Brot441
 
Der Konter am Anfang ziemlich cool . Das ist nicht überkrass aber du bringst das ziemlich cool rüber ! Stalker691
 
hier flowst du auf jeden fall deutlich stärker und die punches find ich um einiges nicer und gut gekontert technisch geht mehr Hades1
 
Runde 3 hin 13.01.2019 07:20:32.623003 Rusk13
 
ist der beat selbstgemacht? hör immer so ein komisches klacken im sample. die Idee für die runde ist ja das mit dem Rollenspiel, aber das geht nicht soooo sehr auf. raptechnisch war runde 1 auch die beste. Brot441
 
Flowlich wieder sehr smooth . Textlich etwas arg umschrieben aber trotzdem ganz cool . Stalker691
 
flow ungefähr wie bei der runde zuvor von dir technik nicht nice punches kann man bring technisch solltest du noch mehr drauflegen dann ballert das um einiges mehr Hades1
 
Runde 3 rück 15.01.2019 20:22:35.830249 Scevan10
 
lyrisch ist das ein reinfall, das ist echt so kindergarten-"neeee selbaaa"-zeug statt richtige konter. der rap übersteigt den deines Gegner auch nicht wirklich, ich sage draw. Brot441
 
Wieder flowlich unrund . Finde zum ende wird der Flow besser. Einige Punches geknotert aber hätte mehr kommen können . Geb euch hier ein Draw. Stalker691
 
hier bist du auf jeden fall technisch noch n bissl schwächer als deim gegner und sehe auch flowmäßig dein gegner vorne arbeite an der technik und cutte n bissl mehr und achte auf manche betonungen da ich glaube du kannst es besser als "systemfehler"- Flowfehler zu machen Hades0