Battledetails

RichRussian vs. Jespect (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2019 01:30:55.659877 RichRussian117
 
scurr burr, stylebombe gekickt *man stelle sich jegliche Emojis vor* flowlich fehlt aber der feinschliff, aber hab viel schlimmeres gehört, also dreht sich xxx nicht im grab herum. text ist irgendwie unoriginell, aber immerhin sagst du was über deinen Gegner. Brot441
 
Der Anfang . Mit dem Hall . Generierst ne interessante Klangatmosphäre . Leider ist das Textlich sehr Standart. Stalker690
 
Fährst wohl gerne die Trap- und Autotune-Schiene, ne? Haha, aber irgendwie steht dir das. Zwar nicht ganz mein Fall, aber jeder wie er will. Stellenweise klingt es nicht so geil. Flowlich ist das Teils gut, teils unsauber. Punchen tut irgendwie gar nix. "Du bist langweilig wie dein Profilbild", huh. N paar deiner Adlips gefallen mir. Scevan0
 
Flow is cool manche lines so naja das meiste aber stabil technik so naja bis ok style gefällt mir punches tun nicht weh find ich der style is alles bisschen zu soft aber das ist geschmackssache find ich Hades1
 
Runde 1 rück 04.01.2019 12:37:05.825016 Jespect36
 
flowlich noch unausgereifter. schätze mal, dass trap null dein ding ist, so klingt es jedenfalls. leider ne klare sache *trauriges Emoji* Brot440
 
Man versteht dich wesentlich besser. Flowlich könnten die Zeilen etwas kontinuierlicher Vorgetragen sein . Punkt an dich. Stalker691
 
"Wenn du was in der Hand hast ist es dein Schwanz" ist ne sehr alte Line. Paar Konter gehen fit. Da du wenigstens puncht und dein Flow konstant auf einem Level ist bekommst du hier den Punkt. Scevan1
 
der beat liegt dir jetzt nicht so wie deinem gegner technisch seh ich dich da villt son Stück vorne aber der flow ist nicht so gut wie beim gegner draw Hades1
 
Runde 2 hin 05.01.2019 12:11:00.958803 Jespect25
 
savas beat, okay, mein bild von rap wurde zerstört. kein druck in der stimme, keine delivery. die hook macht mich traurig. die özil line war sogar ganz lustig irgendwie, auch wenn ich da jetzt mehr reininterpretiere, als du dir dabei wahrscheinlich gedacht hast. dass du Hiphop im blut hast stimmt mich etwas perplex, lass dich mal untersuchen, bruder. Brot440
 
Rapst hier hecktischer und noch ungleichmäßiger . Dadurch schwer nachvollziehbar . Könntest etwas mehr wert auf die Struktur legen dann is es einfacher für den Hörer zu folgen. Stalker691
 
Hab jetzt eigentlich In-Die-Fresse-Rap erwartet. Irgendwie kämpfst du mit dem Beat und das klingt nicht sehr angenehm. Flow ok, aber schwächer als in deiner RR. Punches sind okay. Hook klingt dünn und nicht gut. Hättest lauter sein müssen und mehr druck in deine Stimme packen müssen. Scevan0
 
asthmaflow am start. ich würd da mehr cutten technik ist so grad standart kann man sich ansich jetzt nicht so nice geben musst da noch bissl bohren damit die punches auch weh tun Hades0
 
Runde 2 rück 08.01.2019 18:30:04.746808 RichRussian19
 
raptechnisch und textlich schonmal besser (da geht bestimmt noch was, aber kommt noch). hook ist leider musikalisch nur ein Sequel zur hr. alles in allem ist das aber dein punkt. Brot441
 
Du vernuschelst teilweise die Endsilben und bist manchmal etwas neben dem Beat . Du versuchst die Ganzen Einzelteile zu Kontern . Stalker691
 
Insgesamt besser als die HR. Konter ok. Flow geht klar und ist besser als beim Gegner. Hook klingt ok, ist besser als beim Gegner. Hättest bei dieser vllt n Hall oder n anderen Effekt draufmachen können, klingt dann eigentlich auch ganz nice. Punkt für dich. Scevan1
 
flow gefällt mir besser bis auf paar kleine Stellen technik besser als beim kollegen vorher lines nicht komplett auf den punkt aber ich seh dich da n stück vorne Hades1
 
Runde 3 hin 12.01.2019 11:23:44.603334 RichRussian47
 
du kannst sogar mit autotune umgehen, das Taktgefühl fehlt aber... ob dein style in die rba passt, kann ja jeder für sich entscheiden. cooles feature, wenn das auch wirklich eins ist und ich mich nicht verhört hab. Brot441
 
Die Hook am Anfang ist zwar klanglich ganz cool aber Puncht wenig . Fronts sehr Standart. Die Vergleiche sind cool abber du musst sie besser in Szene setzen Stalker691
 
Flow gut. Text nicht gut. Insgesamt eine solide Runde, zumindest soundtechnisch, battletechnisch eher...naja. Mag zwar Autotune, und manche Trapsachen sind auch ok, mir ist das allerdings ein bisschen zuviel von beidem. Arbeite mal an Text und Reimen. Verstehe nicht wie du stellenweise sehr gut und dann an anderen Stellen schlecht flown kannst. Jetzt nicht auf diese Runde bezogen, im allgemeinen. Scevan1
 
also ich finde autotune generell nice und ballert aber es scheint immer melodischer wenn man autotune benutzt deshalb is der flow da sone sache zu bewerten am ende klingts dennoch melodisch das is mehr ein clubhit als ein diss ich will da mehr schmerzen für den gegner, technik ist ok Hades1
 
Runde 3 rück 13.01.2019 11:44:04.127332 Jespect15
 
schwulebeats.de ist meine Startseite, du homophober blödian :( text und rap wie oben, da sag ich jetzt nichts mehr zu. ABER, mit seinem Taktgefühl hast du sogar irgendwie recht, also immerhin. die endline ist aber auch schwach... was ist so schlimm daran, keine Crew zu haben? wenn man erwachsen ist und seine runden selber mischen und aufnehmen kann, braucht man doch keine mehr. Brot440
 
Du kommst am Anfang schon komisch rein . Konterst okay aber es wirkt arg abgearbeitet . Stalker691
 
Kommt nicht an die HR ran. Sowohl vom Flow und Stimmeinsatz her. Text ist auch nicht gut. Klingt auch teils mehr geredet als gerappt. Deine Crew besteht aus Schwulen und Lesben? Bist wohl oft beim CSD aktiv, hahaha. Ist eher ein Selfdiss. Hab zwar nix gegen SCHWUCHTELN, aber in nem Battle kannst du sowas nicht bringen. Scevan0
 
flow is hier nicht so gut wie beim gegner technik ein stück unsauberer punches TUN NICHT WEH wie beim gegner jungs zerstört euch doch mal xd die punches kann man dennoch kicken Hades0