Battledetails

Hades vs. Tabuh (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2019 13:18:15.323967 Hades50
 
Deine Technik ist schon recht stark für die Train, aber deine Formulierungen sind noch nicht ausgereift. Du hast im Flow manchmal Silbenprobleme versuch mal, dass du einen Takt vollständig geschrieben bekommst und du dann durchflowst da wäre mehr Hörgenuss am start. Klingt noch alles recht abgelesen Stjeisak0
 
für die Liga is der flow ok lines gehen für die Liga auch klar hast auf jedenfall ansätze paar lines warn schon nicht schlecht war ganz guter front für train Hypnotikk1
 
versuch mal sauberer und klarer zu rappen .Bledin. Bledin0
 
Text eher standard. Stoff in der Fresse wie Sun Diego. Wieso hat er Stoff in der Fresse? Outro sehr sehr schlecht. Shit von Gestern wie das Jahr 2018. Autsch. Flow und Stimmeinsatz sind in ordnung, allerdings bisschen drucklos, monoton und gelangweilt. Scevan1
 
Runde 1 rück 01.01.2019 15:28:50.843907 Tabuh31
 
Man hört die cuts deutlich raus. Flowlich hast du noch Unsicherheiten wie dein Gegner auch. Klingst aber ein Stückchen besser als dein Gegner. Technisch zwar unterlegen, aber die Konter sind besser als die Fronts. jo reicht Stjeisak1
 
stimme kommt etwas gedrückt vom flow leicht unterlegen konterlines ok ich geb hier mal draw letzte line war schlecht Hypnotikk1
 
guter flow, lustige konter, leider ist dein mikro whack .Bledin. Bledin1
 
Ey ohne scheiß, ich weiß nicht wieviel Money du hast, aber hol dir mal n normales Headset. Das zieht den Gesamteindruck so derbe runter. Postervergleich fand ich okay. Der Pornhub Konter war ziemlich gut, kam unerwartet. Endline fand ich witzig. Die guten Reime sind gebitet. Flow und Stimmeinsatz bisschen schwächer. Der Gesamteindruck der Runde wäre besser wenn du nicht mit nem gammeligen Laptop-Mic recorden würdest. Scevan0
 
Runde 2 hin 02.01.2019 15:40:50.159019 Tabuh27
 
Mische/Mic sind halt echt total kacke.. Flowlich bist du ganz okay, aber das hört sich halt alles geredet an und es klingt abgelesen.. Stimme auch eher unsicher. Fronts okay. Stjeisak0
 
beatwahl nice flow is soweit auch ganz fresh für Train der zwischenskit kommt schlecht war auch mies geschnitten mach das besser nicht Hypnotikk0
 
nice runde .Bledin. Bledin1
 
Finde das Konzept ganz gut, du hättest allerdings BEWEISE bringen müssen. Woran legst du fest, dass er von Kollegah bitet? Es ist zwar nicht abzustreiten, dass Kollegahs Flow Einfluss auf ihn hat, aber das reicht nicht. Der Google-Translator-Einspieler hätte nicht sein müssen, hätte zum einen eher in die RR gehört und zum anderen ist die Audioqualität so scheiße dass ich den nichtmal richtig verstehe. Keine Punchlines bei. Stimmeinsatz wieder okay. Flow: wirkt sehr geredet. Scevan0
 
Runde 2 rück 02.01.2019 20:04:38.691845 Hades31
 
Technisch wieder recht gut. Flowlich kommst du jetzt besser als dein Gegner. Konter auch cool. Stimmlich auch sicherer. reicht hier Stjeisak1
 
vom flow ungefähr gleich find dich textlich aber etwas besser geb den punkt hier an dich Hypnotikk1
 
deine reimketten lassen deinen flow sehr darunter leiden .Bledin. Bledin0
 
In der Aufbau-Line sagst du, dass er zweckreimt und bringst im Anschluss selber nen Zweckreim? Dafuq? Abgesehen davon hast du stellenweise bessere Reime. Hast ihm das mit dem Biten schön in den Arsch geschoben. Flow besser, Stimmeinsatz besser. Trotzdem immernoch 0815 langweiliger Mist. Ist zwar n Style, allerdings wurde und wird dieser von so vielen praktiziert. Scevan1
 
Runde 3 hin 02.01.2019 20:29:54.796664 Hades30
 
Flowlich hast du echt nochmal was draufgelegt klingt solide. Stimmlich auch wieder okay. Fronts sind auch okay. Also ich weiß nicht, aber ihr solltet beide an der Stimme arbeiten! und den Text eventuell auswendig lernen damit es sich nicht abgelesen anhört Stjeisak1
 
bei dem part brutal viel gebytet aber flow war ok Hypnotikk0
 
warst ein tick souveräner als dein gegner .Bledin. Bledin1
 
Der "Nieten wie Rockerclubs"-Vergleich ist gebitet, sogar von Kollegah. Was das Gebite angeht, ist wohl doch was wahres dran ne? Paar Reime sind wieder gut. Naja, les die anderen Kommentare von mir. Immer noch langweilig. Scevan0
 
Runde 3 rück 02.01.2019 22:15:23.523738 Tabuh25
 
Diesmal leider echt unterlegen. hetzt hier um im Takt zubleiben! Stimmlich auch unsicher und drucklos... Konter machen es auch nicht.. punkt an gegner Stjeisak0
 
fand zwar den part vom Gegner besser aber wegen bytens geb ich punkt an dich Hypnotikk1
 
deine schwächste runde, punkt für deinen kontrahenten .Bledin. Bledin0
 
Flowlich und Stimmeinsatz schwächer. Wirkt geredet. Verstehe manchmal nicht was du sagst. Weil mir das Gebite auf die Eier geht, bekommt keiner hier den Punkt. Scevan0