Battledetails

Ensay vs. Nebo (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2018 05:32:13.710828 Ensay59
 
Ok, alles klar dann. J-K-O0
 
Jojo dafür geht's hoffentlich in den nächsten Runden ab Stjeisak0
 
Sicke Flows und krasse Reime. Weiter so. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 03.01.2019 02:26:37.300456 Nebo59
 
Ok, alles klar dann. J-K-O0
 
Jo jo gut gut no round Stjeisak0
 
Ich fand den Part gut, in dem du die Flasche geöffnet hast. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 05.01.2019 17:20:01.027374 Nebo104
 
Ah, Falk vs Baum, sehr cooler Beat. Stimme klingt etwas zu lasch, Flow an sich aber sonst cool, teilweise coole Betonungen. Punches 'was das letzte Battle ganz gut, aber das sind nur zwei von den Lines, Rest bis auf die Ausstrahlungsline eher standard. Reime an sich cool, selten gezweckt. Ordentliche Runde. J-K-O1
 
Stimmlich kommt das cool bist sicher und mit Variationen an die Runde rangegangen.. Flowlich auch bist sauber und bringst zwar eher weniger Variation, aber dafür bist du On-Point.. Fronts sind gut! Hookgast? glaub ich zumindest ist coool Stjeisak1
 
Dein Name könnte ein K vertragen. Ansonsten: Guter Beat. Ich mag ihn. Flow klingt auch ganz gut drauf. Auch Variationen sind ganz nett. Reime passen auch soweit. Punchlines eher geht so, aber passiert halt. Der Featurepart gefällt mir nicht so gut tbh. Ansonsten starke Runde. Punkt geht an dich ma boy NyanNeko1
 
Runde 2 rück 09.01.2019 17:15:03.968237 Ensay130
 
Stimme passt nicht auf den Beat, flowlich auch zu abgehakt. Konter an sich nicht schlecht, Delivery aber nicht gut. Reime deutlich schwächer. Punkt an HR. J-K-O0
 
Man hört halt an manchen Stellen cuts raus.. die kriegste da bestimmt nächste mal raus:: Flowlich hast du an manchen Stellen unsauberheiten wo du dann haspelst und unbedingt weiter Flown willst mit Variation die dir aber eher die Runde zerstören. Konter sind okay.. Hook auch cool! Stimmlich druckvoll. Stjeisak0
 
Da passt die Stimme einfach schonmal garnicht zum Beat. Flow klingt auch nicht so schön. Irgendwie kommst du nicht auf dem Beat klar i guess. Textlich ist das auch nicht krass. Kontervorteil ist nicht so gut benutzt. Punkt geht an Nebo NyanNeko0
 
Runde 3 hin 13.01.2019 16:54:15.317354 Ensay73
 
Dima vs Frank Hemd, auch cool. Kommst aber nicht sonderlich gut, hast manchmal zu viele Silben in der Zeile. Punches zwischendrin gut, aber auch Standardkram am Start. Reime besser als in deiner RR. Sehr durchschnittlich. J-K-O0
 
Einstieg kommt cool! aber nach der 2 Zeile ist der übergang ein wenig unsauber! haspelst aber danach ein paar mal.. Stimmlich bist du druckvoll, aber nicht ganz sicher. Fronts okay, geht aber besser. Stjeisak0
 
Auch ein nicer Beat. Aber der passt auch nicht zu dir, deiner Stimmlage oder deiner Art zu flown. Textlich ist ganz ok, sagt mir aber nicht so zu. Klingt nach viel Unsinn. Ist bei euch eigentlich Tag der Famebeats? NyanNeko0
 
Runde 3 rück 17.01.2019 12:32:38.263212 Nebo83
 
Anfangs ist das stimmlich nicht so gut, aber in der Mitte wird's was das angeht cool, aber danach wieder schwächer. Kommst deutlich besser, auch wenn manchmal die Betonungen nicht so gut. Konter meist ganz gut. Reime etwas besser. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Einstieg kommt plötzlich. Flowlich, aber sauberer und mehr Onpoint halt.. Stimmlich sicherer! Konter auch cool. Sehe dich hier als eindeutigen Sieger. Punkt an dich Stjeisak1
 
Klingt einfach viel besser auf dem Beat. Gefällt mir an sich ganz gut. Deine Konter sind auch ok. Nicht unnormal krass, aber ganz ok halt. Find ich gut. Ist ein easy win so. NyanNeko1