Battledetails

json vs. dylon (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2018 08:52:45.972044 json182
 
Naja hattest anscheinend wenig zeit und das hört man auch raus. Flowlich ganz gut am Start, textlich ist das ein sehr generischer freetype. EnF1
 
Weiß gar nicht bist du das im Intro, klingt ja ganz anders. Inhaltlich kommt dann im Part natürlich nichts bei rum. Ganz cool geflowt, auch wenn ich mir die Runde schon allein aufgrund des Beats nicht gerne nochmal geben würde. Hätte ja irgendwie so ne Handyaufnahme gefeiert, noch Cat der von der Seite reinschreit "Dylon du abgefuckte Nutte, ich steh übrigens auf rdy" usw. Celsius1
 
Bestes Intro. Rap fügt sich gut in den Beat ein, kommt halt aber sau unspektakulär. Textlich geht das klar, kannste aber viel besser. Betonungen und Stimmeinsatz find ich aber dope, Beat passt auch wenn schon 57465743x gehört gut zu deinem Style. laundry1
 
Flow und Stimme halt gut kann man nicht viel sagen.. vielleicht etwas Abwechslung würde mal gut tun.. Technik ist gut und die Fronts solide Stjeisak1
 
Runde 1 rück 31.12.2018 16:09:54.800058 dylon71
 
Deine Stimme übersteuert so leicht. Flowlich biste nicht ganz so gut wie dein Gegner. Textlich biste einbisschen besser dran als dein Gegner, Intro Line war nice. Geb hier mal nen draw weil ihr euch beide nicht viel nehmt EnF1
 
Intro-Line ganz gut. Lässt wieso auch immer nach jedem Zweizeiler ultra lange Pausen, jeglicher Flow wird dadurch leider instant gekillt. "ADV"-Konter sitzt nicht. Endline kapier ich nicht. Leider noch alles ziemlich unroutiniert, Hinrunde hat zwar keinen Punch, aber ist einfach besser gerappt. Könnte man drüber hinweg sehen, wenn die RR wenigstens mit ein paar Kontern glänzen würde, tut sie nicht. Punkt an HR. Celsius0
 
Kommst hier leider nicht so routiniert wie der Gegner, man hört raus, dass du noch nicht soo lange dabei bist. Doubles sind arg asynchron stellenweise. Stimmeinsatz find ich etwas verkrampft, passt hier nicht so toll zum Beat. Reime sind auch eher unterlegen, textlich war das in Ordnung. Ansätze sind ganz okay. Reicht aber insgesamt nicht. laundry0
 
Du setzt komische Pausen die garnicht Pausen lass die mal aus.. Stimme cool und Flowlich sonst auch.. Konter reichen leider nicht aus.. Der Grund für den Punkt der hr ist einfach der, dass der Style von der hr nicht ansatzweise in der rr umgesetzt wurde Stjeisak0
 
Runde 2 hin 04.01.2019 11:41:54.576176 dylon63
 
Nimms mir nicht übel, aber das klingt halt übel so als ob der Beat dich leiten würde und nicht andersrum. Find ich viel schlechter als deine Rückrunde. Deine Stimme übersteuert hier zwar nicht so komisch, aber es klingt halt so lasch. Wichtigtuerschiene Line war ok. Sonst nix was deinen Gegner jetzt wirklich trifft. EnF0
 
"wenn man von whackem..???" versteh ich akustisch nicht. "Omas böser Bub" ganz lustig rübergebracht. "Käse"-Line ??? "Plätze tauschen" seeeehr gut. Stimme wie schon in der Rückrunde, etwas komisch eingesetzt, das klingt etwas unnatürlich und auf Zwang tiefer als es dir von Natur aus liegt. Lieber etwas höher und dann mit Power oder so wie jetzt und dann ne Spur chilliger. Celsius1
 
Flowlich und insgesamt schon etwas besser als in der RR1. Kommt weniger verkrampft, setzt hier mehr den Fokus auf Stimme und Flow. Ist dir zwischen den Zeilen ganz gut gelungen, switches sind relativ sauber. Textlich hab ich keinen starken Front gehört. Solide Runde mit Luft nach oben beim Text. laundry0
 
Du setzt wieder sehr komische Pausen .. rap mal durch da wäre mehr Hörgenuss da! Flowlich sonst ganz gut und die Stimme gefällt mir auch. Fronts leider nicht so gut.. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 04.01.2019 18:01:39.365129 json118
 
Wie viele unlustige Intros willst du noch in deine Runden einbauen? Flowlich viel Facettenreicher als der Gegner, textlich sogar hier mit einbisschen mehr message als in der Runde zuvor. Punkt an dich. EnF1
 
Ahh okay, die Intros machst du also nicht. Sehr sprachbegabtes Mädel. Einstieg direkt schöner gerappt, textlich okay. "Fade-Out" lustig. Die wenigen Highlights der Hinrunde leider nicht aufgegriffen. Schwierig zu judgen, jeder andere würde wohl sofort an die RR geben. Auch wenn hier raptechnisch 'ne große Diskrepanz herrscht wurde letztendlich der Kontervorteil nicht ausgenutzt. Draw. Celsius1
 
Viel gekontert haste nicht, Style und Flow kommen mit der Attitüde aber schön. Übersteuert-Line am Anfang fand ich jedoch noch nett. Holst dir hier den Punkt, kommst raptechnisch einfach schon routinierter und stärker. laundry1
 
Stylisch halt total überlegen. Eigentlich schade, dass Dylon da kaum Chance hat.. Stimme und Flow wieder gut könnte halb wieder das selbe sagen (Variation!) Konter sind solide. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 05.01.2019 21:31:37.054299 json368
 
Cooler Beat. Deine Betonungen sind hier so ein mischmasch aus "mag ich" und "klingt irgendwie weird". Flowlich wieder gut. Textlich ist das halt wirrer scheiß EnF1
 
Stark gerapptes Ding. Eigentlich ganz gute Zeilen gegen Escobar, den sollte auch mal jemand von der 1 stoßen. Sonst brauch man da nicht viel zu sagen, Flow stark, Text trifft den Gegner nicht. Aaalmann Hook gefällt mir ausnahmsweise. Autismus macht sich gut auf dem Beat. Celsius1
 
Beat is übernervig boi. Stimme geht zum Glück nicht ganz so unter wie ich befürchtet habe. "Fortnite-Effekt" war gut. Der Rest ging an Escobar und das danach hättste auch weglassen können aber klang eh hart nach Freestyle ALSO OK. Aalmann-Hook machts doch zum Banger. Textlich nix, Flow nice, Stimmlich mit dem Beat ganz in Ordnung. laundry1
 
Okay könnte n Track sein! Flowlich und Stimmlich gehst du ein wenig unter, weil deine Mische etwas leise ist. Fronts und so gehen zwar kaum Richtung dylon, aber trotzdem ist dein style wieder top.. Aalmann Feature etwas besser als Part der geht da gut ab Stjeisak1
 
Runde 3 rück 09.01.2019 14:55:02.5439 dylon63
 
Naja leider wieder das selbe Bild wie in der letzten Runde. Der Beat dominiert dich hier wieder. Flowlich ist das nicht auf dem Niveau des Gegners. Du hast zwar den besseren Text aber der ist nicht gut pointiert, weswegen ich aufgrund besseren Flows an deinen Gegner gebe EnF0
 
Wieso die lauten Atmer du flowst nicht ein einziges Mal mehr als 2 Zeilen durch. Ist halt in allen Belangen schlechter, brauch man nicht groß kommentieren. Punkt an HR. Celsius0
 
Flowansätze wieder ganz okay, kommst hier aber leider nicht an den Gegner ran. Die Hook versteh ich null. Ist hier ansonsten ähnliches Bild wie in den anderen Runden, du musst textlich und flowlich mehr zu legen und sicherer werden. laundry0
 
Du hast echt Probleme mit dem Beat.. Konter leider auch nicht gut.. Flowlich gehetzt und sauber aber okay beat ist auch schwierig.. Stimmlich halt auch er unsicher.. Hook ist hoffentlich nicht dein ernst Stjeisak0