Battledetails

Dennis White vs. Alpha46 (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2018 17:37:14.898694 Dennis White41
 
Flow ist ganz nice. Hast auf jeden Fall ne idee was du machen willst. Würde aber ab und zu mal variieren damit der Hörgenuss steigt. Reime sind, wenn sie da sind ausbaufähig. Das mit 96 versteh ich nicht.. heißt doch Alpha46 :D? Wenn das irgendnen Sinn hat musst du das irgendwie einleiten. Salatkritiker1
 
flow nicht gut, viele flowfehler und die lines sind zu lang für den takt, reime manchmal nicht da und wenn nicht gut "hörst du wie krass ich gerade rappen" nein da sehr viel vernuschelt ist, versuch mal deutlicher zu rappen, die lines in den takt zu kriegen und die fronts saßen nicht so Hades0
 
Hol mal luft diggi. Der Text ist sehr mies. Lass dir mal mehr Zeit beim Schreiben deiner Texte. Stimme auf Dauer zu monoton. Und das Outro ist nicht lustig. STVN0
 
flow is schon ziemlich schlecht. hörst dich noch nicht sehr rotiniert an und an der deutlichkeit, sowie dem stimmeinsatz mangelt es auch noch, weshalb alles sehr monoton wirkt. vielleicht nächstes mal nicht die zeilen so künstlich aufn beat pressen. lines hab ich auch nicht wirklich gute gehört (wenn ich was verstanden hab), wirkt alles sehr oberflächlich ohne wirklich gute pointe, und zum teil auch bisschen wirr, wie dieser punch mit supertalent.. aber vielleicht sollte man den auch nicht verstehen. insgesamt ´ne eher schlechte runde. Prawonien1
 
dein flow ist viel besser als der vom gegner, dafür leiden deine verständlichkeit und punchlines extrem, du triffst den gegner einfach nicht, der bohlen skit war unlustig Bledin0
 
Runde 1 rück 28.12.2018 01:21:09.059261 Alpha4643
 
okay der Beat liegt dir auf jeden Fall weniger als deinem Gegner ist aber trotzdem ok. Konter versuchst du aber die kommen leider irgendwie nicht an. Stimmlich ist das eig nice wenn du mehr Routine aufbaust könnt das fett klingen. Reime sind leider schlechter als die deines Gegners obwohl die auch schon naja waren. Insgesamt liegt Dennis White hier aber vorn. Salatkritiker0
 
flow nicht wirklich besser als beim gegner und auch hier nich so nice betonungen sowie zu lange lines die kein ende finden. fronts sind besser aber auch nich wirklich körperverletzung. technich genauso wie der gegner ich verteil an beide keine punkte Hades0
 
Du redest mehr als dass das du rappst. Versuchst zu kontern. Das wars dann auch. Text genauso so mies. draw STVN0
 
sehr sehr unsicherer flow. noch viele taktprobleme und ein stimmeinsatz ist auch noch nicht vorhanden. man merkt du bist noch sehr neu hier. einen konter fand ich am anfang mit dem "erst sagst du ich halt ´ne vorlesung, dann dass ich rappe - was ein widerspruch" ganz okay, obwohls echt schlecht formuliert war. der rest war schwach und hat nie wirklich zurückgeschossen. insgesamt tatsächlich schlechter als die runde vom gegner, hier gibts noch viel verbesserungspotenzial. Prawonien0
 
du hast deinen gegner gut gekontert und 1-2 lustige lines, trotzdem könnte deine soundqualität sowie flow sich noch sehr steigern Bledin1
 
Runde 2 hin 31.12.2018 16:10:19.329108 Alpha4632
 
Beat und Stimme passen ganz nice zusammen.Viel besser als die Runde hiervor.Flow ist gut hat aber einige Fehler. Die Angriffe die du startest sind total ohne Gegnerbezug. Kann man machen, aber dafür sind sie nicht gut genug. Bau ab und zu doch mal was über seinen Namen ein. Salatkritiker0
 
flow sehr unnatürlich, technik auch hier nicht sehr stark, da muss noch mehr kommen und was sind das für fronts bitte konter erkenn ich hier nicht hast flow mäßig auf jeden fall was versucht aber das klingt mir an vielen stellen zu übertrieben Hades0
 
Das kann man sich echt nicht geben. Textlich wieder weit unter standard. STVN0
 
sehr sehr sehr offbeat digga.. der takt is auch nich dein freund ´ne? (mit humor nehmen ;D) die zeilen sind auch alle sehr sehr.. naja.. komisch. (das einzige was du rubbelst sind rubbellose, wie hobbylose) ich weiß echt nicht was da ansatzweise treffen sollte. insgesamt also eine echt sehr sehr schwache runde, um es nett auszudrücken haha. aber du hast schön pistolen geräusche. Prawonien0
 
du bist so krass off beat, deine reime sind ganz gut aber punchen nicht Bledin0
 
Runde 2 rück 04.01.2019 16:08:21.488408 Dennis White19
 
Beat ist mir zu leise. Deine Stimme auch. Klingt so als konntest du nicht 100% geben warum auch immer... Aber inhaltlich ist das stärker als dein Gegner. Konter sind teilweise echt nice. Allein der Start mit minderjährig ist gut gemacht. "Mum beglücken" Line ist schön stumpf, feier ich :D Punkt an dich. Achso und lass das mit der Rechtfertigung sein. Es ist manchmal wie es ist. Salatkritiker1
 
fronts sind nett gedacht verständlichkeit besser als bei deiner anderen runde technik auch nich so nice und auch hier sind die lines nich im takt flow mäßig ein stück besser als beim gegner outro ist unnötig damit kann man dich am ende nur dissen Hades1
 
Schlafen deine Eltern, oder warum flüsterst du so? kann mich hier nur wiederholen. draw STVN0
 
flow is schwächer als in der HR. wieso flüsterst du? Taktprobleme hast du auch, aber die sind nicht ganz so groß. text is ganz lustig zum teil, fand da den brücken konter ganz erwähnenswert. sonst is es halt das mindeste. insgesamt deutlich besser als der gegner, aber nicht wirklich gut.. kriegst den punkt. (aber um den zu kriegen, hätte auch der beat allein gereicht) Prawonien1
 
viel besser und komplett verständlich, gut gekontert , im flow bist du viel weiter vorne Bledin1
 
Runde 3 hin 07.01.2019 17:07:24.781651 Dennis White29
 
Oh ja nicer Beat :D... Aber intro ist mir bisschen lang. Flow ist wieder passend hat aber auch kleine Fehler. Klingt ab und zu nicht ganz rund. Die Reime sind nach wie vor unterdurchschnittlich. Der Anfang ist dir gelungen. Aber ab der Weihnachtsfeier Line kommt meiner Menung nach nur noch nonsense. Lieber kurz und auf die Fresse =)! Salatkritiker1
 
reime manchmal gar nicht vorhanden flow ist noch n stück besser als die restlichen runden fronts punchen jetzt nicht wirklich aber kann man bring manchmal aber auch bissl ohne sinn du musst in zukunft auf jeden fall mehr auf die technik achten und die fronts noch n bisschen mieser umdrehen gebe dir den punkt da die runde deines gegners noch ein bisschen schwächer war aber ihr müsst beide noch n paar schippen drauflegen um zu flashen Hades1
 
du hast wenigstens ein bisschen flow. versuch dir aber mal mehr mühe beim recorden zu geben. STVN0
 
flow ist hier echt schlecht, beat liegt dir null. text is ziemlich wack, irgendein wirres zeug runter geschrieben. anscheinend kein bock gehabt.. insgesamt seh ich hier gar nix gutes dran. Prawonien1
 
warum versuchst du so sinnlos zu flowen mit doubletime der mega unverständlich ist? schade, bist flowmäßig der besserer rapper aber hast dir selber steine in den weg gelegt mit der unverständlichkeit Bledin0
 
Runde 3 rück 11.01.2019 00:34:54.042069 Alpha4627
 
haha :D dixi auf fick sie :D der ist so stumpf das ich den wieder lustig find. Also guter Einstieg. Die Mutter Lines danach sind aber schwach. Geh mehr auf dein Gegner als auf die Mutter ein. Wenn du das feierst ist okay, kannst du ja immer mal wieder machen aber nicht so oft. Minderjährig, Minderwertig ist ganz nice. Hundesohn, gutes tun .. hmm Ansonsten ist es wie in der HR deines Gegners. Anfang ist stark wird dann aber auch schwach. Gute Konter sind bei dir aber nur in den ersten 4 Zeilen. Punkt geht diesmal nur knapp an deinen Gegner, weil sein Einstieg länger gut war. Salatkritiker0
 
technik auch nicht gut aber an manchen stellen villt ein winziges stück besser konter sind nicht so am weh tun flow auch nicht gut da seh ich dein gegner ein bisschen weiter vorn versuch mehr zu flown und den text nich so krass abzulesen das klingt noch zu viel nach reden als nach wirklich rappen Hades0
 
klingt einfach nach freestyle. ihr solltet bei dir an flow, text etc. arbeiten. habe hier keinen vorne gesehen. STVN0
 
flow is hier auch weak, immer noch sehr sehr großes taktprobleme. text is hier eigentlich auch ziemlich schlecht, fand nur diese minderjährig minderwertig line ganz lustig. der rest ist wie die anderen runden halt. insgesamt wieder schlechter als dein schlechter gegner.. punkt an ihn. Prawonien0
 
deine beste runde, lyrisch auf einem viel höheren level als dein gegner, hast mega gute konter gebracht, unterhaltsame runde Bledin1