Battledetails

Falken vs. Hundertachtzig (10 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2018 10:22:39.198072 Falken138
 
Flow durchaus solide, aber leider keine Variationen die wirklich nochmal die Runde krasser machen. Der Stimmeinsatz gefällt mir! an manchen Zeilen bringst du schön Wut mit und zeigst ihm, dass du einfach Battlen kannst und deine Delivery zeigt uns, dass du uns deinen Text auch so präsentieren willst.. aber sind die Fronts gut? So du hast paar Zeilen die echt ganz gut sind und gefallen mir auch ik Endeffekt mehr als die von der RR.. Stjeisak1
 
Flowlich ziemlich langweilig auf dem Beat. Ordentlich timingprobleme am Ende der Zeilen immer wieder. Du solltest versuchen ein wenig mehr auf Takt schreiben. Das würde dir sehr helfen. Technisch suuuuper simpel. Total auffällig. Deine Zeilen sind total weird und komisch. Du bist ein bisschen besser, wenn er mega wack ist? Wow. Naja. Alles in allem hab ich jetzt nciht verstanden wo du ihn hier großartig disst. PuebloEscobar1
 
schön auf den Namen eingegangen + sehr nice Reimketten genutzt um damit den Gegner zu Fronten, ich finde das hat hier in dem fall auch sehr gut geklappt, es war dann doch etwas knapp nach meinem Gefühl doch reicht es für mich um sagen zu können das deine Runde besser war - Hook kam bei mir auch besser rüber und vor allem deutlicher. Splack0291
 
Fresher Beat. Flowt ganz in Ordnung und passt stimmlich schon. Texlich is mir leider nix hängengeblieben. Teidoppelpezudemix0
 
Beat macht Laune. Du bist mega wack ich bin ein Stückchen krasser - heisst als du bist ein bisschen besser als mega wack? :D 180 Jahre alt - najaaa. Totgeweiht wie Kinder in Syrien- JONGE :D 180 Theme kommt ganz cool. Viele Fronts die nicht wirklich hart in die Fresse gehen aber nen ganz lustigen vibe erschaffen. Brian diamond1
 
Stimme ist hier ziemlich schwach, hätte ruhig bisschen mehr Druck rein gekonnt. Klingt alles ziemlich gleich. Versuche deine Lines bisschen besser zu Betonen und versuche deine Stimme breiter zu machen. Klingt alles Monoton. Textlich ist das nicht so die Bombe, sehr einfach gehalten und die Reime sind auch nicht der Ober Hammer. Versuche mehr Doubles einzubauen. Dein Style kommt ganz gut rüber, klingt Flüssig, Sauber und sicher. Taktgefühl ist auch vorhanden. The Snake0
 
Runde 1 rück 22.12.2018 09:19:49.122235 Hundertachtzig79
 
Flowlich kommst du an 1-2 Stellen etwas unsauber, aber sonst ist dein Flow auch solide, aber trotzdem nicht so ausgereift wie der von der HR! Stimmlich bist du auch wieder Solide, aber Falken bringt da nochmal die Variationen die ein denken lassen ja man der hat bock.. konter fetzen mir Zuwenig.. punkt an hr Stjeisak0
 
Was soll das Intro? Richtig peinlich. Du hast übrigens den behindert sondern freiwillig angenommen. Flowlich und stimmlich schenkt ihr euch beide nichts. Hast eigentlich die selben Schwächen. Textlich konterst du halt so gar nichts. Und die Falkenzeile hat halt einfach keinen Sinn ergeben. So überhaupt nicht. Damn. Sehe hier ein Draw. PuebloEscobar1
 
Gute Konter sind dabei und manche ansetze denen dann aber das gewisse etwas fehlen um wirklich richtig als fick zu werten aber trotzdem solide Leistung, fand die Runden fast auf gleicher Ebene - Fast. Splack0290
 
Einstieg kam irgendwie holprig, aber wurd nach und nach besser. Im Endeffekt schon sehr nice über den Beat gerappt. Falken kam schon ein gutes Stück unsicherer auf dem Beat. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Komisches Intro. ab 0:26 versteh ich es leider nicht ganz so. Bissl genuschelt alles. Führerschein joaa kann man machen. Sind halt auch nicht so gefährliche Konter wenn der Front ist Du triffst den Takt nicht und der Konter ist Ich hau dich :D Totgesagte leben länger- gut. Schwer zu werten. 1,2 gute Fronts waren in der HR , richtig gute Konter fehlen in der RR nur Totgesagte ist cool. HR klingt aber deutlich angenehmer. Brian diamond0
 
Stimme dachte ich am Anfang OMG... aber dann ging es los und war erleichtert :) Stimmlich kommst du ganz gut rüber, deine Betonung ist vorhanden aber auch noch ausbaufähig. Textlich auch hier einfach gehalten aber ok. Was mir sehr gefällt ist das du gut auf deinen Gegner eingehst. Konter definitiv vorhanden. Klingst auch Flüssig und Sauber, sehr sicher aufm Beat und Taktgefühl ist auch bei dir gut. The Snake1
 
Runde 2 hin 23.12.2018 08:49:16.04244 Hundertachtzig67
 
Du rappst hier deinen Text monoton runter.. leider keine switches weder in Stimme noch im Flow! Fronts sind diesmal sehr mau.. deine Doubles mit den Sprüchen sind manchmal lustiger als der Text. Da es ein 24h battle war, sag ich dir aber trotzdem, dass du Textlich mehr bringen musst! Stjeisak0
 
Singen solltest du wirklich nicht. Das ist einfach nicht geil. Du flowst immer gleich oder? Der Beat ist nämlich eigentlich ganz geil, aber du machst da leider zu wenig draus. Hätte mir ein wenig mehr Laidbackfaktor gewünscht und vor allem auch n bisschen mehr Stimmeinsatz. Textlich ist das das selbe Bild wie zuvor. Falkenzeile wieder scheiße, Deckenstrickenzeile total gezweckt. Warum soll er sich Fruchtzwerg nennen? Überhaupt sind das ultra wenig Zeilen. Und die Hook hättest du ruhig weglassen können, dreimal ist da echt zuviel des Guten. PuebloEscobar0
 
Diesmal defintiv nicht ganz auf gleicher Ebene wie in der ersten Runde, dachte zwar zuerst - wow cooler Beat und der Sing sang ging auch voll i.o. und so aber Falken fand ich dann sehr stark was die Konter angeht, deine Fronts gegen ihn waren auch nicht ganz so dolle. Splack0290
 
Hook gefällt sehr gut. Insgesamt auch sehr schön smooth auf den Beat gerappt. Geht aber mehr was Lines angeht. Teidoppelpezudemix1
 
Beat liegt dir sehr viel besser. Dann wird ähnlich eingestiegen wie in der HR1 mit den Themen du hast kein flow kein skill, die klassiker halt. Schachspieler joaaaa is ok. gegen 0:50 komische pausensetzung. Das Gelaber mit so ne große biegung hab ich noch nie gesehen in meinem leben , hättest du mal als line machen sollen , das wäre lustig gewesen, so ist es gerede leider. Schuss wert is ok. An sich viele komische Pausen 3 mal sogar die Hook glaub ich. nächstes mal lieber zeit in parts stecken Brian diamond1
 
Diese Runde ist leider schwächer als deine Rückrunde 1. Deine Stimme fand ich diesmal nicht so Brüllend und kam auch nicht mehr so gut rüber. Deine Betonungen sind hier sehr schwach geblieben. Textlich finde ich diesen eher schwach, da hätte mehr kommen können. The Snake0
 
Runde 2 rück 23.12.2018 18:54:24.148943 Falken85
 
Flowlich bist du wieder solide, aber 1-2 Stellen hast du drin wo du leicht hetzt (liegt wahrscheinlich an den Silben) Stimmlich wieder cool recht sicher außer bei den gehetzten Zeilen. Die "bist dem Takt voraus" oder so war hier das Highlight.. punkt an rr Stjeisak1
 
Bist in allen Belangen deinem Gegner unterlegen. Textlich das teilweise ganz okay. Aber naja. Das rettet das Ding auch nicht. Flowlich zu holprig, und das selbe Bild wie davor. Da würde ich wohl in Zukunft das größte Augenmerk drauf legen. PuebloEscobar1
 
Klasse Konter ich glaube da waren höchsten 2 Lines denen ich jetzt maximal keinen Punkt gegeben hätte also sehr gute leistung, Punkt geht hier an dich, man merkt auch an der ganzen Runde das du viel besser mit dem Takt und dem Beat umgehen kannst. Splack0291
 
Klingst hier wieder holpriger als dein Gegner. Wär der Flow etwas sicherer dann würds schon bedeutend cooler kommen mit dem Stimmeinsatz. Teidoppelpezudemix0
 
Also ich finde dein Gegner klingt in der Hook schon ziemlich entspannt, also eher das Gegenteiln von gerade den Arm abschneiden :D Schief wie der pisa Turm puhh :D Ohren zu halten ist ok. Einem Zug voraus bist du allerhöchstens dem takt - sehr gut. Auch hier wieder sehr schwierig. Finde die HR hat hier einen cooleren Vibe, und man hätte schon das ein oder andere coole Kontermaterial gehabt. Hier sticht nur die Takt Line positiv heraus. Brian diamond0
 
Stimme ist auch hier wieder einfach. Kaum Betonungen, 1-2 Lines hatte ich das Gefühl das du Offbeat bist oder nicht ganz hinterherkommst. Klingt ziemlich Monoton und unsauber. Vielleicht passt dir auch der Beat nicht wer weiß das schon. The Snake1
 
Runde 3 hin 23.12.2018 18:57:40.725985 Falken44
 
Frohes Neues dann euch beiden Stjeisak0
 
Schade. PuebloEscobar0
 
Keine Runde ich mache da mal ein Draw - schönes Battle - Frohes neues. Splack0291
 
keinerundekeinepunkteokaydankeciao Teidoppelpezudemix0
 
Rap kennt keine Feiertage!!!! Brian diamond1
 
Keine Runde, keine Punkte The Snake0
 
Runde 3 rück 24.12.2018 10:16:32.259467 Hundertachtzig50
 
Frohes Neues dann euch beiden Stjeisak0
 
Schade. PuebloEscobar0
 
Keine Runde ich mache da mal ein Draw - schönes Battle - Frohes neues. schönes Lied :D Splack0291
 
Isn Banger Bruder Teidoppelpezudemix0
 
Ehrenmann kennt scheinbar die Feiertage Brian diamond1
 
Keine Runde, keine Punkte The Snake0