Battledetails

Bradah Boss vs. PacuchaDE (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2018 04:37:59.601146 Bradah Boss42
 
leider ist deine runde teilweise unverständlich abgemischt , die routine beim flow fehlt Bledin0
 
takt stark verfehlt, beat passt 0 zur stimme, part klingt nach freestyle Axel Holly0
 
Super Beat. Takt wird leider die meiste Zeit knapp verfehlt. Dann irgendetwas mit Mok und Pennerlager, versteh ich akustisch leider nicht ganz. "Du wirst mir das Wasser leider niemals erreichen" Joa was soll ich dazu sagen. Danach folgen ähnlich gestrickte Reime, die in ihrem Wahn ihresgleichen suchen. Sehr gespannt auf den Gegner und wie viel er aus der Hinrunde verstehen konnte. Brian diamond0
 
Runde 1 rück 24.12.2018 00:03:04.393168 PacuchaDE39
 
gute konter und auf die runde eingegangen, das gelaber am ende war unnötig Bledin1
 
klingt zwar noch sehr verbesserungswürdig aber du triffst immerhin größtenteils den takt, hoffe da kommt flowlich auch mehr, part klingt wenigstens nach text, aber das outro hättest du weg lassen sollen. Axel Holly1
 
Rausgefordert Spitt najaaa. "Das ich keine Line checke" joa simpel aber fühle ich halt sehr. "Hä check ich net" kann man machen. Ertränken kann man auch machen. Kann das Verständnisproblem halt komplett verstehen bzw nicht verstehen :D Punkt RR allein schon weill ich sie verstehe. Brian diamond1
 
Runde 2 hin 25.12.2018 23:49:10.332006 PacuchaDE38
 
stabile hinrunde, unterhaltsame lines dabei gewesen Bledin1
 
reime schon recht solide für train, flow fehlt dir trotzdem komplett, treffende fronts komm dabei auch nich wirklich rum wenn du dich komplett aufs reimen konzentrierst. vertickst/fertigst spitt sticht raus. Axel Holly1
 
Starker Mann - armer Junke joaa. Welche Zwangsarbeiter verticken denn Stoff?? Boss Trainingsliga geht klar. Grizzly Tatzen - Whyskiflaschen Kollegah lässt grüßen. Brian diamond1
 
Runde 2 rück 29.12.2018 22:38:56.080501 Bradah Boss33
 
viel bessere runde! sehr viel gekontert aber trotzdem fehlt die klarheit in der stimme , draw Bledin1
 
einstieg kam im ersten moment echt gut, dann komplett versaut durch fehlenden reim. Konter ansätze sind da aber stellen die zeilen des gegners nicht wirklich in schatten, "doubletime" is komplett absturz, lass das lieber. Axel Holly0
 
"Igrendeine Tanja wie deine Mama" hahaha lachte sehr. Dann ab Sek 20 völliger Taktverlust. Fresh wie was für ein Blick? Kann es null verstehen leider. Outrogelaber peinlich. HR wirkt gegen die RR komplett taktsicher wenn man die mal vergleicht. RR leider komplett offbeat, aber die Tanja Line war Knüller :D Brian diamond0
 
Runde 3 hin 01.01.2019 23:16:54.009918 Bradah Boss21
 
diesmal wieder schlechter abgemischt, darunter leiden deine runden sehr, ansonsten stabile runde Bledin1
 
text schonmal weitaus besser als in den runden davor, beat liegt dir aber wieder null, einige zeilen schon häufig gehört. beschwer dich nich über die jury wenn sie dir sagt das du schwierigkeiten mit dem takt, wir sagen das weils so ist. Axel Holly1
 
Polizeisirenen im Hintergrund ACHTUNG! Reimkette am Anfang komplett neben dem Beat aber für euer Level echt gute Reime. Rest leider auch sehr unsicher am Beat vorbei, es klingt aber als hättest du dir hier mehr Mühe mit der AUssprache gegeben! SUPER! Weiter dran arbeiten. Brian diamond0
 
Runde 3 rück 02.01.2019 15:22:07.690382 PacuchaDE33
 
wie dein gegner sagt :weniger reden , mehr rappen , von den rein gerappten lines leider viel zu wenig gekontert gehst nur auf das "biten" ein , finde dein gegner hat soviele reimketten das er die runden schon selbst schreibt aber ist halt ansichtssache Bledin0
 
ich hätte dir hier den punkt gegeben da deine konter alle treffend, gleich gut oder besser waren, jedoch geb ich hier ein draw aufgrund des erneuten outros, einfach unnötig sowas, bau es halt in den text ein wenn du das unbedingt erwähnen möchtest. Flowlich is das besser als beide runden zuvor Axel Holly1
 
Waren das Lines aus der letzten Runde? Dieses Battle macht mich echt fertig haha. Kneipenchor sind ja wohl ehrenhafte Männer :D Lauch ohne Gesicht kann man machen. Harte Aufdeckung im Outro haha oh man ja was soll ich sagen. RR klingt sicherer und hat ein paar Lines die als Konter ok sind und das reicht hier schon für den Punkt. Brian diamond1