Battledetails

SnaLe vs. Eismann (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2018 06:27:14.741226 SnaLe77
 
Außer eigentlich nicht zu erwähnenden Flowfehlern, merkt man, dass du sehr routiniert bist. Guter Stimmeinsatz und Mische. Die Punches waren relativ gut, Namenslines on mass, was bei dem Namen des Gegner natürlich zu erwarten war. Anfangs sind manche lines aber bös zusammenhangslos. Hook ganz nice. Punkt an dich! Johnnywood1
 
sehr sehr guter flow für die train. props auch für die hook. paar lines sind auch ganz gut, wie z.b. die kehlkopf line. Aber auch paar eher ausgelutschte dinger sind dabei, wie bsp. die frostituierten line. Nächstes battle am besten lassen. Insgesamt trotzdem sehr gut für die train. Prawonien1
 
text is gut echt fetter front flow auch stabil Eismann line fand ich cool hook is auch nicht schlecht Hypnotikk1
 
Stabile runde, versuch die doubletime passagen sauberer einzurappen .Bledin. Bledin1
 
Runde 1 rück 25.12.2018 15:36:07.116864 Eismann62
 
Stimmeinsatz halt Geschmacksache, persönlich nicht mein Stil aber es funktioniert irgendwie, wenigstens machst du was mit deiner Stimme. Ein fieser Flowfehler bei der fistenline. Kontertechnisch nichts herausragendes, aber du hast Stellenweise doch Recht gute lines gedroppt, wenn es um Flow geht. Muss den Punkt an den Gegner geben, war halt gesamtheitlich besser du weischt. Johnnywood0
 
sehr schwacher flow, noch viele taktunsicherheit und noch wenig rotine drinnen, auch wenn ich die stimme gut finde. deine konter sind da auch nicht viel besser, denn konter wie "leichensack? hah da hab ich ja deine mudda gefiqqt!!11" sind wirklich einfach nur auf kindergarten niveau, und DAS niveau will doch echt keiner. nächstes mal einfach die prägnantesten pointen des gegners zu kontern versuchen. insgesamt hier klar unterlegen, aber potenzial ist da. Prawonien0
 
kommst hier vom flow und textlich nicht mit dein Gegner is auf jedenfall überlegen deswegen geht punkt an ihn Hypnotikk0
 
arbeite an deinem flow und deiner aussprache .Bledin. Bledin0
 
Runde 2 hin 29.12.2018 14:53:46.695409 Eismann35
 
Tja keine Runde nh, wie du meinst. Aber mois wenn du uns nen Beatfiller gibst, dann doch nen wenigstens nen guten Dickie:D Johnnywood1
 
haha, nur beat eingereicht. wahrscheinlich falsche datei hochgeladen.. is mir auch schon mal passiert. nächstes mal die probe-funktion nutzen die die rba netterweise zur verfügung stellt, machen die ja nicht aus spaß (die funktion hab ich mir auch zu herzen genommen). Prawonien0
 
leere runde keine punkte Hypnotikk0
 
Nur der Beat , kein vote .Bledin. Bledin0
 
Runde 2 rück 02.01.2019 14:30:56.54696 SnaLe31
 
Draw halt, runde fällt ja aus. Johnnywood1
 
logischerweise keine runde = keine punkte. Prawonien0
 
runde 1 hochgeladen keine punkte Hypnotikk0
 
Gegner hat falsch hochgeladen .Bledin. Bledin1
 
Runde 3 hin 06.01.2019 09:53:55.362411 SnaLe31
 
Beat ist ganz nice. Bei manchen lines hast du kleine Pausen, mach doch Mal Adlibs, gibt dem Ganzen hier mehr Fluency. Reime Stellenweise wirklich gut, zwei drei sind aber Zweckreime. Flow geht wieder fraglos fit, Punchlinetechnisch ok, die am Ende gefällt mir aber ziemlich. Hook ist wie im Stil der anderen gehalten also Easy! Gebe Mal nen Draw. Gutes Battle deinerseits! Johnnywood1
 
sehr guter flow, auch der beat ist geil. hook wieder mal top. lines sind gar nicht so stark, eher mittelmäßig, aber die delivery is halt top. da komm ´ne zeile wie bsp die totgeburten viel stärker als sie wären. insgesamt einfach nur überüberüberdurschnittlich. mach weiter digga. Prawonien1
 
runde geht auch wieder ab nicer flow text ballert auch un hook kommt sehr geil Hypnotikk1
 
wieder stabile runde , du hast taktgefühl aber trotzdem könnte alle mehr on point sein .Bledin. Bledin1
 
Runde 3 rück 06.01.2019 18:58:19.957549 Eismann29
 
Viel viel besser als die erste Ruckründe. Außer die Hook. Bro nix gut nix gut:D. Konter waren gut, schön das du die Lines aufgegriffen hast. Gebe Mal nen Draw. Auch deinerseits gutes Battle! Johnnywood1
 
schon besserer flow, trotzdem noch bisschen unrotiniert. hook is aber schrecklich. lines sind auch nicht wirklich stark, wie gesagt: nächstes mal die prägnantesten pointen nehmen und darauf sich was einfallen lassen. sonst wirds nix. trotzdem gute steigerung, aber wieder keine hauch von einer chance. Prawonien0
 
hier biste vom flow besser als in deinen anderen runden bist aber immernoch nicht auf dem selben Level wie dein Gegner punkt an hr Hypnotikk0
 
es hapert bei dir wieder mit der aussprache und der kontrolle über den beat .Bledin, Bledin0