Battledetails

FreshAberforth vs. Hades (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2018 15:54:37.27321 FreshAberforth30
 
Intro unnötig. Tue einfach so als wäre es dir nicht passiert. Sowas kann man gut gegen dich verwenden und dir deine Aussage in deinen Arsch schieben. Den Beat hört man kaum. Du flüsterst und redest mehr, als dass du tatsächlich rappst. Das klingt extrem vorgelesen. Doubletime eher fehl am Platz, vor allem da du schon krasse Defizite in Sachen normalen Flow hast. Hook schlecht und ebenfalls im selben Stil wie dein normaler Part. Deine Lines sind eher wack. Finde das Konzept an sich zwar gut, dass du seinen Namen als Angriffsfläche benutzt, allerdings battlest du mehr Hades den griechischen Spasti aus der verfickten griechischen Mythologie, als Hades den RBA Member. Scevan0
 
Ow ok, wo fange ich an.... Also.... Falschen Beat wahrscheinlich ausrede? Es gibt einen schönen Testbutton, den man auch benutzen kann und darf. SO los geht’s, Deine Stimme: Tut mir leid das ist einfach eine 0-Nummer. Also in deiner Stimme ist nichts was man beschönigen kann denn du musst einfach an alles Arbeiten. Aussprache, Betonungen, Taktgefühl... Srry nichts vorhanden, bin gespannt auf deine nächste Runde. Text, Reime und der Rest Schwach... The Snake0
 
Die Ansage hättest du dir sparen können, wer nen falschen Beat pickt ist selbst schuld und sollte das beste draus machen. Die Runde war auch nicht gut, viel zu leise abgemischt, viel vernuschelt und die Lynes waren echt whack. Sorry Diffriend0
 
Runde 1 rück 19.12.2018 16:50:35.551343 Hades28
 
Flow, Text und Inhalt wirken sehr Kollegah inspiriert. Flow besser. Paar Vergleiche haben mir gefallen. Paar Reime bei die auch gut sind. Konter jetzt eher weniger vorhanden, sind mehr eigene Fronts bei. Scevan1
 
So Hades, diesen Reverb/Delay kram würde ich nicht verwenden oder was auch immer das für ein Effekt ist. Nimmt dir alles in deiner Stimme was man vielleicht benutzen könnte. Auch du bist weder Sauber und Klar, Druckvoll, Abwechslungsreich nichts... Immerhin klingt es bei dir besser als bei deinem Gegner. Textlich schwach aber gibt die eine oder andere lustige Line, wüsste jetzt nicht welchen aber es gab einen den ich Witzig fand. Reime war auch nichts, sehr Schwach. Klingt alles Langweilig, gleich und nicht gut. Bist hier auch kaum auf deinen Gegner eingegangen. The Snake1
 
Die Mische war ziemlich ranzig. Die Punktabzug-Lyne hat mir gefallen. Warst insgesamt stärker als dein Gegner. Punkt an dich. Diffriend1
 
Runde 2 hin 19.12.2018 17:07:47.762876 Hades30
 
Lines okay. Reime gut. Flow gut, allerdings monoton. Inhalt geht mir bisschen auf die Eier. Keine krassen Punchlines bei. Scevan1
 
Hier klingt deine Stimme doch bisschen Humaner. Sehr gut. (Y) Leider ist es aber eher langweilig, keine Betonungen, AdLips, keine Druckvolle Lines o.ä Musst noch sehr Hard an deine Aussprache arbeiten, nicht das du Sprachfehler hast sondern die betonung, bisschen Kraftvoller rüber bringen. Textlich finde ich auch hier sehr Low, ist jetzt nichts Dolles da musst du bisschen mehr Graben. Da kann noch locker mehr gehen. Reime sind auch alle einfach gehalten. Einfach Low, sehr sehr wenige Doppelreime...nichts, da sie so selten sind denke ich das die, die vorhanden sind wohl aus Zufall entstanden sind. Wer weiß das schon. Style / Flow da ist an beiden noch sehr viel Arbeit. Du Flowst es an sich ganz gut soweit nur auch da fehlt einfach etwas. Um mega Flowen zu können muss da auch Stimmlich mehr rauskommen. Das hängt ja alles zusammen. Gegnerbezug hast du auch kaum angefasst, kam jetzt nicht wirklich viel rum. The Snake1
 
Cooler Askabanvergleich, allgemein war witzig dir zuzuhören. Punkt an dich. Diffriend1
 
Runde 2 rück 19.12.2018 19:48:36.082971 FreshAberforth22
 
Wirkt wieder sehr geredet und bisschen geflüstert. Die Runde lädt überhaupt nicht zum weiterhören ein. Ich klick drauf, hör die ersten Lines und habe schon kein Bock mehr. Soll kein Front sein, eher Kritik. Daran muss du arbeiten. Scevan0
 
Ok, deine Stimme klingt Langweilig, zu Laut, Übersteuert und mal bist du Lauter und mal Leiser. Könnte mir vorstellen das du das Mikrofon in der Hand hältst da du auch mitten in deinen Lines mal Leiser oder Lauter wirst. Vielleicht bewegst du dich ja auch wie ein verrückter am Mic, wer weiß. Also in deiner Stimme fehlt noch eine menge, ob es die Doubles sind, die Betonung ist auch null. Arbeite mehr an deiner Aussprache, versuche mehr mit Druck und bisschen weiter weg vom Mikrofon. Textlich ist das auch nicht viel, viele Lines passen null aufn Beat, zu lang, zu kurz... Da passt einiges nicht so wie es sein sollte. Da musst du auch noch einiges an Zeit investieren. Versuche den Style/Flow zu kriegen der noch nicht vorhanden ist. Bist hier und da mal auf deinen Gegner eingegangen aber wenn man Kontert sollte man den dann auch versuchen Kaputt zu machen, die Sache zu drehen das was er gesagt hat aufmal auf ihn zutrifft o.ä Viele unnötige, unlogische und langweilige Lines. The Snake0
 
Deine Lynes überzeugen mich einfach nicht. Kein Konter hat getroffen. Dein Flow kommt sehr lahm und du solltest Deutlichkeit deiner Stimme arbeiten. Diffriend0
 
Runde 3 hin 20.12.2018 23:42:06.015868 FreshAberforth30
 
Stimme und Betonung erinnert mich an Entertainment. Niveau ist wieder auf HR1 und RR2 Level. Les einfach nochmal was ich da geschrieben hab, hab kein Bock hier copy paste zu machen. Scevan0
 
aaaah da ist er wieder, fast hätte ich dich vermisst. Bewege deinen Körper ein bisschen vom Mikrofon weg. Mache die Lines leiser oder oder oder, hörst du dir deine Lines auch selbst an oder Speicherst du die und lädst du die gleich hoch ? Versuche ein bisschen dich mit dem Mix&Mastering auseinander zu setzen. Druck suchen, finden und in deinen Texten mit einbauen. Du klingst null gut oder ähnliches. Srry textlich wie deine anderen Runden :) Low und Schlecht. Kaum bis keine Konter vorhanden, sehr gut -.- Style/Flow: Selbsterklärend, habe ich schon was zu geschrieben in den anderen Runden. Bitte dort einfach lesen. The Snake0
 
Die Runde auch sehr schwach. Hast mich nicht überzeugt, sorry. Wie gesagt arbeite an deinem Stimmeinsatz und versuch Lynes zu bringen die mehr OnPoint sind. Diffriend0
 
Runde 3 rück 21.12.2018 14:27:03.998657 Hades27
 
Flow gut. Lines gut. Konter gut. Hawking-Line war nice. Du bist mir n bisschen zu monoton. Das ist auf Dauer langweilig. Scevan1
 
Oo was passiert hier.... Track an und wundern, auf einmal klingt das hier nach Musik. Hast zwar immer noch einen Reverb/Delay auf deine Line aber nun gut. Klingt diesmal gar nicht so Schlecht, leicht nach BlechBox aber ok. Deine Stimme kommt diesmal sauberer rüber obwohl du da noch echt viel dran Arbeiten musst. Textlich fand ich diesmal gar nicht so Schlecht, fand es eher ganz gut. Müssen die guten Runden immer erst zum Schluss kommen ? :D Den Style den du hier hinlegst finde ich passend, kommt gut mit deiner Stimme obwohl du leider an deiner Aussprache arbeiten musst. Mix&Mastering großes Thema aber nicht Punkt entscheidend. Flowst bisschen gelangweilt, ab und zu kommt es geil aber in der nächsten Line fällst du wieder in das alte Muster... Versuche ein Level zu erreichen, dann erstmal halten und besser machen und versuchen nicht mehr schlechter zu werden. Auch du gehst mir ein bisschen zu wenig auf den Gegner ein. Versucht in Zukunft mehr auf deinen Gegner zu Reagieren. The Snake1
 
Warst eindeutig besser als dein Gegner. Die Hook war nicht grade Innovativ, aber hast mir im Gesamtpaket besser gefallen. Weiter so. Diffriend1