Battledetails

grynade vs. EnF (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2018 12:11:28.074688 grynade83
 
Shuffles kommen sehr unsauber. Stimmlich und von den Betonungen her hier auch recht unsouverän. Das bin ich von dir eigentlich besser gewohnt. Ist glaub ich auch nicht dein Beat. Flow geht soweit klar von den Pausen und den Variationen her. Runde insgesamt etwas kurz. Textlich solide. Bedankungsbot und Wichteln Line für mich die Highlights. Einfach nicht fresh aber ziemlich whack. dr. jesus1
 
beat is nice stimmeneinsatz gefällt mir aucht text gefällt mir weniger aber auch nicht schlecht reime teilweise nice Hypnotikk1
 
Punkt geht an dich, die ganze Runde hört sich viel runder an und man hört hier auch gerne zu gute fronts waren dabei - guter flow und auch dein Soundbild gefällt mir besser. Splack0291
 
Runde 1 rück 23.12.2018 16:38:12.596722 EnF64
 
Intro geht iwi etwas am Beat vorbei. Pausensetzung deutlich schwächer. Betonungen gehen mir dafür etwas besser rein. Stimmeinsatz gefällt mir bei dir besser. Shuffles auch bei dir sehr unsauber. Flowansätze bei dir im Großen und Ganzen aber noch nicht so ausgereift wie beim Gegner. Auch textlich kam hier bei mir nichts an. dr. jesus0
 
anfang etwas unmusikalisch. vom flow und Betonung bist du etwas unterlegen aber textlich gefällt mir das bei dir etwas besser ich geb hier mal en draw Hypnotikk1
 
Leider an vielen stellen sehr undeutlich, die Reime sind auch nicht so die besten, übe an deinen Reimen - Konter waren auch nur so ansatzweise da aber nix was wirklich Kontert. Splack0290
 
Runde 2 hin 26.12.2018 20:12:10.275557 EnF62
 
Beat gefällt mir. Einstieg geht auch gut klar. Deine Zeilen sitzen aber auch hier von den Betonungen und den Flows her nicht on point im Takt. Technisch ist mir das auch wieder viel zu simpel. Stimme gefällt mir aber sehr sehr gut. Hast ne coole Stimmfarbe aus der man denk ich viel machen kann. Textlich wieder nix leider. dr. jesus0
 
vom flow is das ganze ok aber mehr auch nicht wenig Variation. textlich war das in Ordnung eine solide 2. hr Hypnotikk0
 
wieder viel Unverständlichkeit vorhanden.. es waren wieder gute ansätze da aber nix was ihn wirklich gut gefrontet hat oer hängen geblieben sei. nimm dir mehr Zeit für deine Runde - bzw. deinen Text ich denke du könntest daraus noch mehr machen als in den bisherigen Runden. doubles müssen defintiv besser werden. Splack0290
 
Runde 2 rück 30.12.2018 02:23:28.46063 grynade47
 
Stimmlich hier deutlich besser als in deiner ersten Runde. Aber für meinen Geschmack nicht ganz auf dem Niveau des Gegners. Flowst hier aber schön nach vorne. Das ist für die Entry schon sehr sehr gut. Betonungen gehen hier super rein. Die Reime sitzen sauber und haben ebenfalls ein solides Niveau. Textlich ist das schöner delivert. Richtig krasse Lines kamen aber auch nicht rum. dr. jesus1
 
vom flow klar überlegen konterst die runde auch soweit aus jo punkt an dich Hypnotikk1
 
Punkt auch hier an dich es gibt nicht so viel zu sagen du bist deinem Gegner stark überlegen. Konter fand ich besonders gut und deinen Flow. Splack0291
 
Runde 3 hin 02.01.2019 15:31:52.428013 grynade34
 
Leeeeeeeeeeeeeeer dr. jesus0
 
keine runde keine punkte Hypnotikk0
 
leider keine runde aber ich bin mir sicher, die zwei davor haben gereicht umden Sieger festzulegen. Splack0291
 
Runde 3 rück 02.01.2019 15:58:29.056533 EnF35
 
Ebenfalls dr. jesus0
 
keine runde keine punkte Hypnotikk0
 
leider keine runde aber ich bin mir sicher, die zwei davor haben gereicht umden Sieger festzulegen. Splack0291