Battledetails

Krypton vs. STVN (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2018 15:57:46.294532 Krypton66
 
guter flow, doch im vergleich zum gegner sehr unkreativ .Bledin. Bledin0
 
Guter einstieg aber könnte etwas kraftvoller kommen . Fronts könnten besser sein. Stalker690
 
Deine Lines und Reime sind standard. Stimmeinsatz okay, da fehlt mir allerdings noch ein kleines bisschen der Druck. Flow ist so in Ordnung. Vergleiche okay. Das jemand verpeilt, weil er Angst vor dir hat, ist sehr übertrieben. Du klingst eher so als ob du ein Lieber bifft. Scevan1
 
Runde 1 rück 19.12.2018 10:03:38.424168 STVN82
 
nice runde, guter konter, kann man sich gut anhören die runde .Bledin. Bledin1
 
Kommst hier souveräner als dein Gegner. Finde dich besser Stalker691
 
Intro relativ witzig. Verstehe nicht wo er bitet, abgesehen von dem Reim Kollegah/Flowfehler. Die nachfolgende Line mit Korea ist denke ich mal nicht gebitet. Stimmeinsatz gut, besser als beim Gegner. Reime sind unterm Standard, an ein oder zwei Stellen ist es auch n bisschen gezweckt. Scevan1
 
Runde 2 hin 22.12.2018 13:56:03.631046 STVN66
 
die klassiker line hab ich gefeiert, generell stärker als dein gegner . Bledin. Bledin1
 
Cool vom Flow aber Punches hätten was innovativer sein können. kommt aber cool rüber. Stalker691
 
Flow ist wieder in Ordnung, allerdings bisschen schlechter als in deiner RR. Manchmal bist du ein wenig undeutlich und ich versteh nicht was du mir sagen willst. Inhalt sagt mir nicht zu, du bringst auch keine guten Punchlines. Eher so Lines wo man sich denkt: ist ja schön, nur wen juckt's? Vielleicht liegt das aber auch an deiner Delivery, dass die nicht so gut rüberkommen. Die Mutter-hat-dich-mit-Tripper-angesteckt Line ist aber bei mir hängengeblieben. Scevan0
 
Runde 2 rück 26.12.2018 02:17:40.56344 Krypton29
 
Viel besser als die Runde davor, trotzdem ziemlich langweilig .Bledin. Bledin0
 
Bist floWlich besser . Kommst auch cool auf den Beat. Draw Stalker691
 
Konter sind ok bis gut. Den Realtalk-Konter fand ich witzig. Flow gefällt mir mehr als der vom Gegner. Dir fehlt wieder n bisschen Druck in der Stimme. Die letzte Line fand ich scheiße. Scevan1
 
Runde 3 hin 30.12.2018 01:50:36.176377 Krypton32
 
Mit Abstand deine beste runde! war schwer zu entscheiden, aber trotzdem geht der an den Gegner . Bledin. Bledin0
 
nach so einem langem Intro kommt das etwas dünn. Flowtechnisch ist das cool aber von den Punches arg oberflächlich Stalker691
 
Wirkt nicht wie ein Freestyle. Oder soll das ne Entschuldigung für deine whacken Reime sein? Wie soll man in der RBA ausscheiden? Das ist kein fuckin Turnier. Flow ist in Ordnung. Stimmeinsatz wieder wie in den Runden zuvor. Inhalt suckt. Kriegst den Punkt um sackhaares Breite. Scevan1
 
Runde 3 rück 30.12.2018 18:27:06.395648 STVN61
 
Sehr nice gekontert und unterhaltsam .Bledin. Bledin1
 
Kams vorher auch besser. Flowlich auch cool aber auch sehr dünn . Geb euch hier ein draw ! Stalker691
 
Der Anfang (nicht das Intro) wirkt mehr geredet als gerappt. Danach steigerst du dich flowlich. Konter sind ok. Die Extrablatt-Line ist witzig gekontert, wirkt wie ne Hommage an den Realtalkkonter von Krypton aus RR2. Reime schwach, sogar schwächer als beim Gegner. Fand deine Runden zuvor besser, vom Flow, Stimmeinsatz her. Ganz ganz knapper Punkt an die HR, da der Gesamteindruck ein kleines bisschen besser ist. Scevan0