Battledetails

Bear vs. SPLACK029 (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2018 22:07:49.526246 Bear93
 
Man. Den Beat habe ich aber noch nie gehört. Oh man. Irgendwie hatte ich dich auch etwas besser in Erinnerung. Du liegst hier halt teilweise neben dem Takt und sehr oft sind da einfach zu viele Silben in einer Zeile. Textlich ist das auch eher so meh. NyanNeko0
 
intro unnötig. reime sind soweit gut lines sind ok aber gehen wenig auf den Gegner ein. flow is solide Hypnotikk0
 
Stimmlich monoton und noch etwas unausgereift.. Flowlich ganz okay,aber hast manchmal Silben Probleme wo du dann ins hetzen kommst.. passiert echt oft mittlerweile habe ich das gefühl bei manchen mcs.. Fronts sind solide, aber du kannst durchaus mehr! aber schöner einstieg Stjeisak0
 
Runde 1 rück 17.12.2018 13:10:09.759262 SPLACK02980
 
Krasses Intro, Bruder. War unnötig, aber mach halt. Flowtechnisch klingt das halt 100 mal besser. Deine Mische, deine Stimme, dein Flow und deine Doubles passen echt gut zum Beat. Konter sind halt auch nicht krass, aber da war ja auch nichts krasses zum Kontern. Outro unnötig. Dont. Danke. Punkt an dich NyanNeko1
 
konterst hier konstant die lines auf jeden fall stabiler konter auch wenn deine reime etwas schlechter waren aber vom flow biste etwas besser und bringst in die runde mehr unterhaltung Hypnotikk1
 
Flowlich bringst du echt starke Variationen.. 26-30sek eine davon. Stimmlich druckvoll, sicher und bringst auch dort Switches! Konter gefallen mir recht gut. Bei dir weiß ich eh nicht wieso du in der entry bist Stjeisak1
 
Runde 2 hin 20.12.2018 20:43:11.600791 SPLACK02970
 
Beat find ich ganz nett. Der Flow ist auch wieder passend. Generell passt du da sehr gut drauf. Gefällt mir echt gut. Stimmlage klingt teilweise sehr gedrückt, aber das ist wohl so gewollt. Gesangshook fand ich echt ganz nice. Textlich ist das auch alles ganz ok. Gute Round. NyanNeko1
 
flow und Betonung find ich echt nice textlich auch nicht schlecht hook is killa Hypnotikk1
 
3Minuten dicker? dein ernst? Ja keine Ahnung sind solide Fronts drin, aber du solltest es auf die besten 16 reduzieren! Hook isn Brett. Stimmeinsatz ist wieder richtig stark, aber diesmal leider nicht so cool gemischt. Flowlich auch wieder stark. Ich kann bei dir eh immer das selbe schreiben. Stjeisak1
 
Runde 2 rück 24.12.2018 18:10:03.249748 Bear67
 
Kommst einfach nicht so gut auf dem Beat, wie dein Gegner. Sad. Teilweise liegst du auch etwas neben dem Beat. Auch Konter waren nicht die krassesten. Reimschema ist ganz ok tatsächlich. Leider unterliegst du deinem Gegner hier halt trzdm. NyanNeko0
 
vom flow wieder unterlegen aber textlich hört sich das besser an als in der ersten runde nur hook is nix geworden aber wegen deinem 2. part geb ich draw aber knapp Hypnotikk1
 
Bitte macht eure Runden kürzer Leute.. Bist halt leider ordentlich unterlegen in allen Bereichen außer Textlich. Ich gebe Textlich hier n Draw, aber der Sound ist bei Splack halt ausgereift und besser. Ich gebe erneut an Splack Stjeisak0
 
Runde 3 hin 25.12.2018 23:17:55.955386 Bear95
 
Deine Stimme ist viel zu gelangweilt für diesen Beat. Der Flow ist zwar teilweise echt ganz gut, aber das kommt einfach nicht so geil, weil deine Stimmlage nicht passt. Auch textlich nicht das krasseste. Aber die Hook ist halt echt sehr nice. NyanNeko1
 
reime sind wieder nicht schlecht ganz gut eigentlich hook find ich besser al in der letzten runde von dir textlich geht das auch klar Hypnotikk0
 
Jo du hast dir hier selbst ans Bein gepisst. Mach doch einfach ne Minuten runde und reduzier deinen Text aufs nötige.. Die Parts sind leider echt Monoton zwar recht sauber aber da kommt nicht so der Hörgenuss auf. Textlich wie gesagt halt eher mau.. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 27.12.2018 18:50:06.760544 SPLACK02960
 
Ich feier deine Doubles und die Mische halt echt hart. Flow ist auch ganz nice. Nur ist das hier textlich nicht so geil. Deswegen geht das hier auch knapp an den Gegner. Tut mir irgendwie weh, dass zu sagen, aber dein Flow carryd dich hier nicht alleine. NyanNeko0
 
konter hier wieder nice bist auch besser in Betonung und flow und hook is auch fett 3:1 für Splack Hypnotikk1
 
Ich muss mich hier echt jedesmal wiederholen.. Flowlich, Stimmlich und Technisch halt immer gut - ist bei dir schon Standard sowas zudroppen obwohl es ein hohes Niveau ist. Nur die Fronts/Konter sind manchmal etwas plump.. aber ja punkt an dich Stjeisak1