Battledetails

Zachary vs. Wassermann (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2018 17:30:34.184251 Zachary387
 
Hast du nicht gefordert? Komischer Dude. Brian diamond1
 
Keine RundEEEEEEEEE Teidoppelpezudemix0
 
Keine Runde Celsius0
 
Schade, dass die erste Runde direkt ausfällt. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 17.12.2018 00:24:41.715229 Wassermann378
 
Fairer Dude dieser Wassermann Brian diamond1
 
Gute Rundeeeeeeeeeeee Teidoppelpezudemix0
 
Keine Runde Celsius0
 
Klar klar ganz klar die Sache.. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 20.12.2018 18:27:53.139765 Wassermann462
 
Cooler Flow. Zigaretten Line is ok. Ausrufezeichen ist auch noch ok. Nichts was jetzt umhaut aber passt in den Fluss. Flachbildschirm joaa reicht langsam mit den mittelmäsigen Dünnenwitzen :D Benutzt die eignen Runden zum kotzen? komisch formuliert. Beleidigte Transe - ich musste schmunzeln. Rucksack line klingt cool. Nichts was dich ausmacht und du machst mir nichts aus - so noch nie gehört find ich cool. Als müsstest dus erwähnen wenn etwas witzig ist- trifft. Kalte Füße Line sehr gut. Hook auch sehr cool vong Klang her. Stabile Runde Brian diamond1
 
Kommt fett. Könntest etwas deutlicher rappen, aber sonst alles ganz cool. Hook gefällt auch. Text is okay Teidoppelpezudemix1
 
"Zigaretten"-Zeile gut. "Ausrufezeichen" leider schon gehört, ist ja auch recht naheliegend. "Flachbildschirm" raff ich nicht. "Backpackendes Rapgenie" ganz cooler Flow, hätte man in der 2. Zeile nochmal wiederholen können von der Betonungen. "Zac & Cody" gut. "Kalte Füße" stark. Hook nicht meins. Celsius1
 
Flowlich kommst du angenehm und sicher (. Ich finde, dass dein Stimmeinsatz und deine Betonungen deine stärksten Merkmale sind. Die "Zack & Cody" Line finde ich mega stark. Das Highlight ist mMn die Hook mega musikalisch und gibt mir n Ohrwurm. Du solltest eventuell mehr Variationen in deinen Flow reinbringen, deine Technik etwas zu verbessern. Insgesamt eine sehr coole Runde. Stjeisak1
 
Runde 2 rück 21.12.2018 15:23:31.473147 Zachary414
 
Finde es ist immer noch kein Konter, zu sagen was der Gegner gesagt hat (ohne Verpackung). Wieso sollte dein Gegner die Ausrufezeichen Zeile missverstanden haben? Er hat sie geschrieben, er ist nicht Hörer der Line/Runde. "der Strich bin ich, das bild nur die Pimmel von uns in Seitenansicht" Ich weiß was du vorhattest, aber die Line beginnend mit Der Strich bin ich, heisst im Umkehrschluss, dass du ein Pimmel bist :D Formulierungsfehler. "Hab mir nicht einmal gemerkt wie du rappst", dafür hast du ihn aber am Anfang deiner Runde sehr gut zitiert. Logikfehler. Dann wiederholst du die Rucksackline. Probiert mal gleich zurückzufronten anstatt immer zu sagen was der Gegner gesagt hat. Ab sek 45 übertreibst du es leider mit dem Verstellen deiner Stimme, zuhören wird anstrengend. Adlip Line schwach leider, da die Aussage des Konters ist: Ich setze Adlips wenn etwas witzig ist, deine Sachen sind nicht witzig. keine Pointe. Ich marschier barfuß durch Wassermann - sehr gut. Hook klingt nicht so schön wie HR. aber ist ok wassermann runde wird nach hinten hin immer besser, zachary hat gute Ansätze, die aber leider immer an Sinnigkeit oder der Formulierung zu kämpfen haben. Punkt HR Brian diamond0
 
Einstieg klingt etwas zu anstrengend, aber ansich alles großteils sauber gerappt. Die Adlibs kamen in jedem Fall richtig nice. Hook gefällt auch ziemlich, find die Runde aber n Stück schwächer als die HR Teidoppelpezudemix0
 
Einstieg für mich weder cool betont noch inhaltlich wirklich meins, eeeeigentlich, aber mit diesem "wow" adlip ist es dann doch wieder schön rübergebracht. "Seitenansicht" weird formuliert, ich weiß worauf du hinaus möchtest, find ich jedoch nicht ganz passend einzuleiten mit "deine eigene Zeile hast du falsch verstanden" und dann in ne ganz andere Richtung zu kontern. Wer guckt Zac & Cody mit 16? "RBA Rapper"-Scheme sehr gut. "Barfuß durch Wassermann" top. Hook cool, gute Stimme. Text gefällt mir beim Wassermann leicht besser, Rückrunde zu viel wirres Zeug. Flowlich ebenfalls Wassermann einfach n Ticken routinierter. Im gesamten sagt mir die Runde von Zachary jedoch etwas mehr zu. Ich möchte das Battle nicht an dieser Runde festmachen, somit Unentschieden. Celsius1
 
Deine Stimmlage ist echt unangenehm. Dein Flow klingt an manchen Stellen etwas unsauber und schnell gehetzt um nicht sofort aus dem Takt zukommen. Wo du deine Stimme drückst wird es echt schlimmer, sry. Konter leider nicht cool. Hook ist aber stark! Wähle einen sicheren und angenehmeren Stimmeinsatz sonst wirst du gegen gute Gegner echt noch Probleme bekommen. Gebe den Punkt in Runde 2 an Wassermann. Stjeisak0
 
Runde 3 hin 21.12.2018 15:30:54.982402 Zachary423
 
Könntest bald in der Klapse landen deswegen schnell gefordert und nach dem Battle geht ihr Hand in Hand? Das ist jedenfalls das was ich verstehe und ich sehe da keinen Front :D Wassermann Tatverdacht coole Flowabfolge. Wassermann rappt Ballermantracks - kam mir bis jetzt nicht so vor hmnn. Wasser aufm Mars joaa kann man machen. überflüssig is ok. Auch hier wieder ab sek40 dieses vollkommen übertriebene verstellen der Stimme, gar nicht meins. Nebenbei fick ist das ein Pazifik- versteh ich den Zusammenhang von "nebenbei" in diesem Zusammenhang einfach nicht oder ist das nur wegen "fik/fick" im Pazifik? Könnt nichtmal cool werden bei Minusgraden - is cool geplatzten Großstadtträumen joa ok :D dieses AHHH dahinter auch wieder zu unschön zu hören. Frauenheld wie Wonder Woman find ich cool. Zum Ende hin unanhörbar, nur noch Gegröhle. Brian diamond0
 
Hier kommt das gebrülle echt nice. Hier sind die Adlibs auch richtig geil eingesetzt. Find nur dass der Flow immer ma von super on point zu etwas unsicher pendelt. Hook is cool. Teidoppelpezudemix0
 
Sehr merkwürdige Betonungen, sehr merkwürdiger Stimmeinsatz und furchtbarer Beat. "Wassers Reaktion H-H also überflüssig" puh erstmal gibt es den HaHa-Spit schon, und hier glaube ich nicht mehr an eine Doppelschöpfung und 2. macht die Zeile für mich auch nicht wirklich Sinn, ist jetzt gasförmiger Zustand "über Flüssig" naja I guess schon, aber mir persönlich, zu komischer Vergleich. Original stammt übrigens aus dem Bad Bars Battle Bong Teggy vs. Brian Damage. "Pazifik/Passiv fick" bitte nicht. Ja Runde gibt mir nichts, sorry. Celsius0
 
Beat passt zu deiner Stimme beides etwas gewöhnungsbedürftig. Stimmlich kommst du etwas unangenehmer als in Runde 2! Flowlich klingst du sauberer aber dennoch Standard. Deine Fronts sind leider auch eher durchwachsen die mit dem "Ständer" ist halt echt weak. Da muss mehr kommen, alleine gegen Json war mehr dabei und alles war besser.. aber hier ist alles nicht gut. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 23.12.2018 21:05:01.473354 Wassermann562
 
Altenheim Schrei Line simple formuliert aber trifft es halt komplett. Ballermann konter kann man so machen. Mandala - najaaa Ich rap dir zu umständlich sag mal bist du dumm hahaha so einfach aber treffend formuliert. Frauenheld wie jason momoa kann man machen, auch gleich das Aquaman ding abgefrühstückt, jetzt kein krass Konter aber passt. Piss auf dich joaaa. Hunger Widerhaken geht fit. Hook ganz cool. Zach Runde mir schon zu lang und oft sehr unangenehm vom Hörgenuss her. Wassermann kontert hier schon das wesentliche und schießt ein paar Dinger super treffend zurück. Brian diamond1
 
Stimmeinsatz find ich etwas geiler als bei Zachary. Klingt weniger verkrampft. Flowst auch im Schnitt sicherer auf dem Beat. Punkt an die RR Teidoppelpezudemix1
 
Möchte gar nicht viel kommentieren. Flowlich und stimmlich besser. Textlich bestimmt auch, aber da will ich nicht mehr drauf hören. Punkt. Celsius1
 
Einstieg kommt sehr geil!! sehr angenehm! Konter mit Altenheim finde ich cool. Du rappst hier etwas auf "Sparflamme" kann das sein? Konter sind gut, aber halt nicht auf deinem Niveau. Flowlich wie immer sauber aber bringst halt nicht immer Variation. Hook mega !!! Du wirst echt noch besser, wenn du an den zwei Sachen arbeitest die ich dir in Runde 2 genannt habe. Ich bin gezwungen ein 2:0 an den Wassermann zugeben. Stjeisak1