Battledetails

json vs. MentaMC (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2018 18:58:30.756871 json647
 
Einstieg kommt schön von oben herab, allgemein der Stimmeinsatz sehr sehr stark in der Runde. Textlich glänzt das ganze jetzt nicht mit witzigen Wortspielen o. Ä. sondern eher mit purer Arroganz, passt aber ins Gesamtbild rein. Peasout1
 
sehr stylisch! Flowlich halt stark und die Stimme cool platziert kommt alles runde und sicher! Soundtechnisch halt eine absolute Bombe! Linetechnisch rappst du hier glaube ich auf Sparflamme! Stjeisak1
 
Style kommt echt gut. Deine Aussprache kommt sehr klar, sauber und Flüssig. Dein Intro am Anfang bin ich ehrlich hättest du dir sparen können oder bisschen Leiser machen können. Knallt bisschen wenn man Kopfhörer auf hat. Die "Zlatan Ibrahimovic" Line kommt mega Nice rüber. Sauber ausgesprochen. Rappst sehr flüssig aufm Beat, Triffst den Takt und passt dich sehr gut an. Deine Reime sind sehr einfach gehalten bis auf deine oben erwähnte Line, die kommt echt gut. Hätte bisschen mehr erwartet nach der Line wenn ich ehrlich bin. Deine Stimme ist auch sehr passend, klingt eins mit dem Beat. Top Runde. The Snake1
 
Runde 1 rück 15.12.2018 16:03:30.541464 MentaMC372
 
Kannst da leider flow und stimmtechnisch nicht ganz mithalten. Textlich ist das was du aufgegriffen hast, ganz ok, kaschiert das schlechtere Gesamtbild allerdings nicht, daher Punkt an die HR Peasout0
 
Stimmlich kommst du drucklos und unsicher scheinst nicht allzulange schon zurappen! Flow auch nicht so sauber aber geht schon fit sehe aber Soundmäßig keine Chance für dich. Konter solide reichen aber nicht für ein DRAW. Stjeisak0
 
Du müsstest ein bisschen Sauberer werden, Flüssiger Rappen. Deine Stimme ist so Drucklos, langweilig. Bist sehr gut für so eine kleine Runde auf deinen Gegner eingegangen. "Headset mit nen Popschutz" Hahah sehr gut :D Leider kommst du mir Unsicher rüber oder liegt das nur an der langweiligen Stimme.? Versuche die Stimme mehr einzubringen.! Kann auch nicht wirklich erkennen das du großartig im Off bist, Top (Y). The Snake0
 
Runde 2 hin 18.12.2018 00:35:29.864928 MentaMC385
 
Gefällt mir vom Rap deutlich besser als deine RR, man merkt, dass dir der eigene Beat mehr liegt. Aber textlich war ich etwas verwirrt. Das klingt alles noch wie ein leichter Konter auf HR1 und als ich dachte jetzt geht es endlich los ist die Runde schon vorbei. Versuch da mal neue Gedankengänge einzubringen, so ist das ganze doch etwas mau. Peasout0
 
Fast das selbe Bild wie in Runde 1! hast aber Flowlich etwas besser abgeliefert. Ich empfehle dir eventuell erstmal an der Stimme und Betonung zuarbeiten! sonst wirst du es in der entry schwer haben dude! Stjeisak0
 
Leider kommst du auch hier nicht richtig zur Geltung. Deine Stimme muss mehr dem Beat angepasst werden. Stimme zu Laut für so nen ruhigen Beat. Würde mich über mehr Betonungen freuen, Druckvoller. Bei dir klingt es nach einer Schulstunde wo der Lehrer mir was vorliest. Leider Langweilig. Reime finde ich low aber ok, da hätte ich vielleicht bisschen mehr erwartet. Diese Runde finde ich schwächer als deine erste Rückrunde. Wobei du den Vorteil diesmal hattest bei der Beat Auswahl. Den Takt triffst du wenigstens nur leider wie schon angesprochen finde ich deinen Rap sehr langweilig. Man hört rein und würde ihn am liebsten nach 20 Sekunden aus machen. Denke du bist noch ein bisschen in der Findungsphase, kommst sehr unsicher rüber. Deine Lines bringst du zwar Sauber rüber aber es fehlt was. Textlich - Reime finde ich eher schwach. The Snake0
 
Runde 2 rück 19.12.2018 18:34:59.733668 json411
 
Gut, das Intro hätte es dann auch nicht gebraucht für die Runde. Rap halt wieder deutlich stärker als der Gegner und textlich die 1,5 Zeilen die als Front genutzt werden können optimal gekontert. Muss ich glaub ich gar nicht mehr sagen. Punkt an die RR Peasout1
 
Einstieg halt stylisch schon überlegen! Die was soll ich kontern Line passt perfekt. Flowlich und Stimmlich sogar noch etwas cooler liegt am beat denke ich mal. Punkt an dich Stjeisak1
 
Naja... Deine Intros finde ich leider unnötig. Geschmackssache ;) In diese Runde finde ich dich Stimmlich schwächer als in deiner Hinrunde, kommt leider nicht so Geil, Kraft/Druckvoll rüber. Mir persönlich fehlt da was. Textlich kommt das soweit ganz gut, sicherer als dein Gegner. Deine Reime auch eher einfach gehalten. Konter jedoch vorhanden. Deine Aussprache ist Sauber, Flüssig und verschluckst nichts. Top! Erwartet habe ich bei dir diesmal viel viel mehr nach deiner Rückrunde. The Snake1
 
Runde 3 hin 19.12.2018 22:12:38.971951 json526
 
Ich seh schon, du ziehst das mit den Intros durch. Ok naja. Rundepasst zu dem Gesamtbild deiner Runden. Rap und Stimmeinsatz super, textlich gehst du da lange nicht an deine Grenzen, plätschert alles vor sich hin und ist halt auf Flow geschrieben was auch funktioniert, hätte mir da etwas mehr Witz was die Fronts angeht gewünscht. Peasout1
 
Wieso machst du es ihm so schwer? Flowlich halt absolut stark und abwechslungsreich! Stimmlich auch smooth sicher und cool platziert. Fronts kann man machen, aber ich denke, dass du in diesem Battle halt nur auf Sparflamme läufst. Stjeisak1
 
Wie man merkt liebst du wohl deine Intros :D Aaaah da isser wieder, das klingt doch schon wieder besser. Vielleicht lag es wohl am Beat denn man merkt das ihr euch beiden da sehr unterscheidet. Rappst wieder sehr sehr Flüssig, Sauber und Sicher.... Sehr sicher. Hier kommst du richtig gut rüber. Textlich ist es eher schwach, Reime ebenso aber das Gesamtbild macht vieles aus und das kann man sich auch öfters anhören. The Snake1
 
Runde 3 rück 22.12.2018 13:24:13.176521 MentaMC350
 
Da hätte es eine kurze Audiodatei auch getan. Punkt an die HR. Peasout0
 
Nicht eingereicht? höre leider nur den beat.. 3:0 an json Stjeisak0
 
Keine Runde, keine Punkte. Redest in der Rückrunde 1 von "Hast du mehr Battles gewonnen oder Verpeilt". Nur Beat hochladen scheint mir auch einer Art von Verpeilt. The Snake0