Battledetails

aki vs. flexman (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2018 23:01:37.44936 aki398
 
Der Beat und dein Flow harmoniert ziemlich gut, mach weiter so, die Punches deines Gegners waren aber ein Tick besser. Sky_walker1
 
Stimmlich passt das sehr gut zum Beat. "Du machst minus wenn du flowst" ist cool rübergebracht. Routine beweist du nur im verlieren, kann man machen. Den Aspekt des schlechten Verlierers hätte man noch etwas gemeiner herausarbeiten können, so ist das recht oberflächlich ohne große Verpackung. Rest wiederholt sich dann etwas, am Ende wieder dieses du heulst rum bei Kritik. Wohl das Richtige angesprochen aber n Ticken zu soft. Brian diamond1
 
Die Stimme ist etwas gepresst und das Ganze klingt etwas unverständlich. FLowlich ist das alles onpoint. Textlich sind eigentlich ganz coole ansätze aber die Lines am Pointe puncht leider am Ende nicht Skuji0
 
Ein CMB-Battle, hehe. Kommst recht souverän, aber am Stimmeinsatz kannst du noch etwas feilen, mir gefällt aber die Variation. Technik ist noch ausbaufähig, sind zwar teilweise Mehrfachreime, aber die Einsilbigen kannst du noch umschreiben. Von den Punches war das mit der Routine und Kritik am ehesten brauchbar, der Rest ist eher so daher gesagt. J-K-O1
 
Runde 1 rück 10.12.2018 23:03:15.223502 flexman433
 
Manche Konter waren unnötig, aber insgesamt gut. Sky_walker1
 
Kommst auch sehr sicher auf den Beat. Mischtechnisch find ich das sogar n bisschen besser. Front war du weinst viel rum bei Kritik, du startest konternt in die Runde mit "nene DU weinst hier rum" ich weiß ja nicht^^ Fakenews Line dann auch sehr weicher Konter. Dieses "für nen Win kann man dann auch schonmal alles verdrehen" drängt den Gegner in ne schöne Ecke, Ansatz gefällt mir. "Bräuchte 10 min würd ich dich mit realtalk fronten" geht auch klar. "lieber unterste Entry als unterste Schicht"? Ist damit Unterschicht gemeint? Finde klingen tust du hier definitv besser, nur ist der Kontervorteil nicht wirklich genutzt worden, dein Hauptkonter, der sich über mehrere Bars erstreckt ist halt "Ey du lügst" Da hätte man definitiv mehr rausholen können finde ich. Gerade als Konter. Brian diamond0
 
Stimme gefällt mir deutlich mehr und klingt schön arrogant. Flowlich auch sicher im Takt alles gut :) Textlich ganz ok auch wenn relativ viel ,,riltalk" dabei ist. Insgesamt aber überlegen Skuji1
 
Gedoublete Stimme kommt cool, bist aber minimal unsicherer als Akoni, deliverst aber besser. Reime schwächer, solltest du verbessern. Kontertechnisch fährst du ganz gut, vor allem das mit Fake News, den 10 Minuten und der Mische kommt gut. Habt beide ok abgeliefert, Draw. J-K-O1
 
Runde 2 hin 14.12.2018 18:56:05.429782 flexman372
 
Auf jeden Fall gut vor allem für die Entry. Sky_walker1
 
"Aussprache wie die Characters aus Ducktales". Haben die dort nicht sogar alle ganz normal gesprochen? ^^ Aber weiss was du meinst, wobei ich nicht finde, dass dein Gegner irgendwie arg sonderbar klingt. Das Szenario dass du in seine Kabine gehst und aufnimmst und man nun glaubt dass er gut rappt ist ne lustige Idee. Spiegel Line ok. Arschloch voller Hundehaare, Vater geickt etc. bissl cringe. X-Box so stumpf dass es schon wieder lustig ist. An sich gute Ansätze aber auch einiges was sich etwas komisch anhört, auch hier und da musste ich 2,3 mal hören um genau zu verstehen was du sagst. Brian diamond1
 
Stommlich genau so gut wie in der RR1. Flowlich wieder alles im Takt und güte. Textlich war die Ducktales und Hundehaare Line sau geil sonst war der rest ganz ok. Skuji1
 
Einstieg ziemlich gut, auch insgesamt recht cool und variabel und du hast eine sehr gute Delivery, aber Luft nach oben gibt's trotzdem. Technik ist besser als vorher, vor allem die ersten 8 Zeilen waren zumindest solide, danach wird's leider schwach. Ein paar Lines waren gut, wie das mit der Booth, der Hundehaareline und der Nie-Line. Die Lines wären an sich nicht mal so stark, aber die Delivery holt viel raus. J-K-O0
 
Runde 2 rück 15.12.2018 22:16:18.380097 aki369
 
Auch gut gerappt aber deine Konter wie z.B. auf die Vater-Line sind bisschen komisch. Sky_walker0
 
was soll diese Frau am Anfang? XD Selber fronten weil kein Gegner da ist sehr offensichtlich aber halt auch guter Konter. Front: du klingst wie ne Ente Konter: Ich erkenne meinen Gegner selbst unter tausenden nicht. Das ergibt für mich leider keinen Sinn. Erregen Line ok. Kämst du in meine Boof würde man dir sagen halt deine Fresse. Als Konter recht unkreativ leider. "mein vater fickte mich nur damit ich deine Scheiße nicht sehen muss" wtf Wo du das O in Aki sehen willst" kann man machen. Finde ihr klingt wieder ähnlich sicher auf dem Beat. Finde die HR hatte mehr kreative Ansätze die mir gefielen. Die RR hier nutzt auch den Kontervorteil nicht wirklich und kontert sehr viele lines stumpf bis cringe. Man kann einen Konter einfach nicht damit beginnen "ja mein vater fickte mich weil.." das geht für meine Begriffe einfach nicht. Brian diamond0
 
Stimmlich wieder relativ gepresst aber ok. Flowlich auch wieder ganz gut im Takt. Textlich war die Jesus und spitten Line ganzu gut sonst eher meh. Insgesamt auch wieder knapp unterlegen Skuji0
 
Was macht denn Catastrophy hier? :D Kommst routinierter und etwas rougher, insgesamt etwas cooler. Reime deutlich über flexman. Parodie am Anfang ganz gut. Konter teilweise ganz gut, vor allem das mit Kreuz, aki oder dem Spitten, paar aber irgendwie komisch, wie das mit dem Vater. Sehe dich hier etwas vorne. J-K-O1
 
Runde 3 hin 15.12.2018 22:32:27.213849 aki358
 
Alles klar was geht ab. Sky_walker0
 
Kein sry ich hatte keine Lust zeit bock whatever sondern sowas.. also ich würde eiskalt ne rr dazu machen :D Brian diamond1
 
nette Frau aber leider kein Runde. Schade :/ Skuji1
 
ALS OB CAT FÜR AKONI EINSPRICHT!?!?!?!? NATÜRLICH INSTANT WIN!!!! J-K-O0
 
Runde 3 rück 15.12.2018 23:15:33.043564 flexman353
 
Bin deiner Meinung. Sky_walker1
 
rülps, keine antwort ist wohl die beste antwort Brian diamond1
 
sehr schöner Rülpser :) Fair geblieben Sehe beide auf einem gleich guten Level auch wenn aki ganz bisschen vorne liegt Skuji1
 
Obwohl, das hier ist inhaltlich viel stärker. Krass noch den Draw rausgeholt. J-K-O0