Battledetails

MacSunday vs. Delta (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2018 19:01:57.016797 MacSunday689
 
Flow is nice variabel und größtenteils sauber. Dafür könntest du stimmlich noch ein bisschen was drauf legen bzw vielleicht auch ma bisschen ausrasten. Beat harmoniert ansonsten gut mit der Stimme, erzeugt n rundes Soundbild. Textlich fand ich das Deltaforce und Alpha-Ding ganz gut. Hook passt auch schön dazu, schöne Runde. laundry1
 
Beat sau stressig. Der Loop auf Dauer einfach zu eintönig. Intro kommt einfach gar nicht cool. Wirkst total über dem Beat. Flowlich und stimmlich das das solide. Vor allem der Part ist eigentlich bis 0:42 ganz cool. Ab deinem "Doubletime" wird es dann super unsauber und anstrengend zu hören. Vor allem die 4 Doubles auf deiner Stimme sind super nervig. Mach das doch leiser wenigstens. Textlich ist das halt auch einfach nur geflexe ohne wirklich zu punchen. Highlight ist noch die Enttäuscht Zeile. Gesang in der Bridge ist halt nur so halbgeil. Runde ist okay, aber leider auch nicht mehr. Musikalisch ganz ordentlich textlich halt dafür pure Redundanz. PuebloEscobar1
 
Sehr starke Runde klingt alles schön rund und nice super flow und tolle fronts sind auch dabei - hängen geblieben ist bei mit die Delta Line, die feier ich. eindeutig geht da hier an dich in meinen Augen obwohl ich euch beide nice finde. Splack0291
 
Runde 1 rück 18.12.2018 10:34:54.580135 Delta91
 
Nie wieder genau mit dem Sample mit rappen, wenn man so unmusikalisch ist. Du rappst zwar druckvoller aber verhaspelst dich zu oft und auch textlich find ich das schwächer. Viermal homie auf homie reimen? Echt nich. Reicht so nicht. laundry0
 
Yo, dein Intro ist noch schlimmer. Alter. :D Bist ultra über dem Beat. Stimmlich wirkst du total gepresst und angestrengt. Flowlich absolute katastrophe. Wenn du schon viele Silben bringen willst, dann lass es bitte. Das ist total holprig und mega daneben. Beim nächsten Mal lieber langsam, halftime auf dem Beat, als so. Textlich ist das auch nichts. Konter sind zwar da, aber einfach nicht gut. Suizidzeile ist total ausgelutscht. Klarer Punkt an die HR. PuebloEscobar0
 
schade ich fand dich diesmal nicht so stark in dieser runde, hattest schon bessere, flow war stabil kam aber gegen sunday nicht an, etwas takt schwäche habe ich auch leider raushören müssen aber es ist ja noch nicht vorbei - trotzdem ich deine runden immer sehr nice finde. Splack0290
 
Runde 2 hin 22.12.2018 10:06:06.96895 Delta58
 
Der Beat liegt dir mehr, aber die Unsauberheiten im Flow bleiben hörbar. Lines find ich nicht sehr krass, Die Morsezeichenline war noch mit die beste. Stimmlich hast du Potential, Reimstruktur ist hier besser. Delivery fand ich hier und da ganz ok aber auch nichts krasses. Musst noch einiges ausarbeiten, allem voran inhaltlich. laundry0
 
Puh. Dein Beat mindestens genau so stressig wie der erste. Passt überhaupt auf dem Beat. Klingt so als ob du den Rap ohne Beat aufgenommen hättest und danach einfach drüber gelegt hättest. Du solltest dich stimmlich mehr an den Beat anpassen. Flowlich ist das halt 1zu1 von Kolle gebited. Zeilendynamik, Zeilenenden, Reimstrukturen. Ist leider total auffällig. Auch das Skit Ding in der Mitte. Textlich ist das halt, "ich schlag dich so" "und so auch". Naja, das halt nicht so punched wie du denkst. Schade, eigentlich. Du solltest auch den Text über den Reim heben. Sonst passieren so Unfälle wie die letzten 8 Zeilen die gezweckter nicht hätten sein können. Runde ist ok. PuebloEscobar1
 
ja genau das ist der Delta wie ich ihn kenne, ich höre hier deine mühe und deine Lust auf den Sieg raus, tolle Lines, manche haben nicht so gesessen aber dafür waren es trotzdem noch genug die ich geil fand - Punkt geht an dich. Splack0291
 
Runde 2 rück 26.12.2018 00:43:24.981273 MacSunday75
 
Reimtechnisch direkt nicer, textlich und in allen Punkten bist du besser bis überlegen. "Diese Runde hätte besser sein können" war schön formuliert. Beat steht dir diesmal nicht so toll, aber hast was gutes draus gemacht soundtechnisch. Gebe den Punkt an die RR. laundry1
 
Du klingst halt echt orginal auf jedem Beat. Du nimmst den nämlich auch super kacke. Wenn man so nen Representer hat wieso flüsterst du so auf dem Beat? Flowlich wirkt das zwar routinierter aber die Cuts sind halt super deutlich. Wenn du rappst dann bleib doch bitte auch konstant vor dem Mic stehen und beweg dich nicht ständig hin und her. Das ist sau nervig in der allgemeinen Dynamik. Textlich ist das halt so überhaupt nicht gekontert. Kann da ehrlich gesagt auch nicht mehr als n Draw dafür geben. PuebloEscobar1
 
man merkt das du entweder wenig zeit hattest oder Lust, wie auch immer ist die Runde nicht so stark wie die erste, höre mir die runden jetzt zum dritten mal an und finde das Delta diesmal einfach eine Schippe mehr gezeigt hat. Splack0290
 
Runde 3 hin 29.12.2018 16:30:11.554887 MacSunday90
 
Einstieg kommt sehr nice. Wieder ne musikalische Runde, muss nicht sagen, dass dir das wieder ganz gut gelungen ist. Kissenschlacht war schön betont am Ende. Flow wieder größtenteils sauber du kannst noch an deinen minimalverhasplern arbeiten in den Double-Zeilen. Kompakte Runde insgesamt, aber soundtechnisch wieder schön anzuhören. laundry1
 
Beat steht dir deutlich besser als die davor. Stimmlich ist das ganz dope. Gefällt mir gut. Deine Mische ist übrigens grauenhaft in jeder Runde. Das würde dich definitiv auf das nächste Level heben. Solange du langsam flowst ist alles cool, bis du halt schnell rappst, dann ist es sau scheiße. Bleib lieber dabei einfach entspannt und laid back zu flown. Textlich das kacke. Nichts was auch nur Ansatzweise punched. Savaszeile halt schon 40000 mal gehört. Die Rosenline super konstruiert. Schade. Musikalisch nice, sonst meh. Schade. PuebloEscobar1
 
Krasse runde - also diesmal komplett wieder ganz ander Schiene, man merkt hier wieder diesen krassen unterschied zur zweiten runde, also lag es vllt doch wirklich an zeit mangel - Punkt geht an dich für diese runde, was für ein geiler flow - sing sang auch hammer. Splack0291
 
Runde 3 rück 31.12.2018 13:11:05.956341 Delta50
 
Intro und Outro hart cringe bitte unterlassen. Stimmlich kommst du wieder druckvoller, aber auch etwas schleifender im Flow und monotoner von der Stimmlage her. Delivery geht dadurch bei dir verloren. Textlich find ich das das Beste von dir im Battle aber reicht insgesamt nicht gegen deinen Gegner. laundry0
 
Intro so peinlich. Heftig. Ansonsten selbes Bild wie in der ersten Runde. Klares Ding an die HR, du konterst halt so gar nichts. PuebloEscobar0
 
sehr stark gekontert, wirklich super runde doch ich finde im gesamteindruck ist Sunday einfach ein stück weiter vorne, nimm es mir nicht übel ich feier deine runden, diesmal hat es aber nicht gereicht. - Frohes neues noch Greedz Splack0290