Battledetails

Fayded vs. mars plastic (6 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2018 22:48:38.29521 Fayded113
 
Netter Beat. Steht dir. Einstieg kommt dope! Stimmeinsatz geht gut klar. Die Adlips kommen tight. Die Punches sind ziemlich standard und kann man gegen jeden bringen. Vorallem bei so "bla bla deine freundin"-lines. Da geht mehr. STVN0
 
flow ganz ok, leider kaum gute Punches,du musst auf jeden fall an deiner Stimme arbeiten, bisschen mehr Druck und zieh die Wörter nicht immer so lang das kommt irgendwie whack reicht nicht F-eight0
 
vom flow nicht schlecht aber etwas abgehackt text war nicht besonderes Betonung war nice reime warn nicht gut Hypnotikk0
 
Schon ganz cool. Klingt etwas dünn gemischt, aber ansich gehts mir gut rein. Textlich wie oft in den unteren Ligen leider eher meh Teidoppelpezudemix1
 
Runde 1 rück 14.12.2018 20:02:46.241851 mars plastic46
 
Kommst bisschen schwächer als dein Gegner in den Beat. Die Konter sitzen sehr gut! Aber was ist Fettcreme? Klingt nach Zweckreim. Verständlichkeit ist bei dir n tick mieser. Gebe den Punkt an die RR. STVN1
 
flowtechnisch klar überlegen, viel besserer stimmeinsatz und textlich klar überlegen, dein Style gefällt mir, hast schön Druck in der Stimme. weiter so Jung geht klar an dich F-eight1
 
vom flow besser un textlich auch jou klarer punkt Hypnotikk1
 
Gehst mit mehr Power rein, klingt bei dir aber etwas unsicherer. Das Feeling der Runde gefällt mir aber ganz gut. Letze Line is mir gut hängengeblieben. Gebe hier ein Draw Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 hin 17.12.2018 16:15:11.143038 mars plastic51
 
Haha die Familie Ritter Quotes. Die Verständlichkeit ist hier sehr mies. Schwächer als deine RR1. Hatte mir hier definitiv mehr erhofft! Keine Line die besonders heraussticht. STVN1
 
Flow wieder souverän, Stimmeinsatz auch wieder Bombe, leider manchmal schwer verständlich aber die Zwiebel-Hustensaft Line war lustig :D ich würd vll n bisschen an den doubles arbeiten die sind manchmal unsauber. knappes Ding aber deine Runde F-eight1
 
vom flow ganz gut triffst den takt text is jetz nix richtig krasses dabei war aber auch nicht schlecht reime ok Hypnotikk1
 
Ansätze im Einstieg warn tight, aber knickt irgendwie mittendrin ab. Insgesamt trotzdem ganz nett, aber da geht mehr. Familie Ritter Anspielungen sind in jedem Falle tight, sonst aber leider nich viel hängen geblieben Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 rück 20.12.2018 16:12:08.186656 Fayded54
 
Sehe euch hier auf dem selben Level. Mische ist hier besser. Hier fehlen mir die guten Konter. Verständlichkeitsfront berechtigt. Gebe n Draw. STVN1
 
textlich unterlegen, 1-2 gute Konter aber Stimme ist mir zu flach, ist echt n knappes Ding weil du schon gut auf den Text von deinem Gegner eingehst aber klingt mir wieder irgendwie zu langweilig und teilweise flowtchnisch unbeholfen. knapp verloren F-eight0
 
Steckdosen line veraltert aber kommst auf den beat besser klar aber deine lines sind noch zimlich amateurhaft reime auch ehr schlecht Hypnotikk0
 
Flowansätze sind ganz cool, aber wirkt etwas zu angestrengt und insgesamt etwas dünn. Lines sind auch nich so das Wahre. Früh kommen wie der Weihnachtsmann ist mir hängen geblieben, aber is nich allzu einfallsreich. Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Runde 3 hin 23.12.2018 13:26:32.596816 Fayded38
 
Der Anfang ist nicht gut gemischt. NAch dem Einstieg wirds viel besser. Da du mehr auf flexen setzt, leidet dein Text darunter sehr. Schade.. verstehe was für n Style du fahren willst. Zündet meiner Meinung aber nicht. STVN1
 
wieder voll flache punches. die Batterien Line hättse dir echt sparen können ^^ sonst ganz souveräne Runde diesmal schon besserer Stimmeinsatz als in den Runden zuvor. geht an dich weil dein Gegner ja keine Rückrunde gebracht hat. F-eight1
 
in der runde bist am besten von deinen anderen runden abgesehn aber versuch vileicht mal mehr zu punchen Hypnotikk1
 
Flow ist nett gemeint aber nicht unglaublich gut gemacht. Is halt n standard Trap Flow. Trotzdem ganz solide. Textlich wars okay, aber nix was flasht. Teidoppelpezudemix1
 
Runde 3 rück 26.12.2018 01:27:23.689809 mars plastic19
 
DOPE RUNDE!!! KILLER FLOW. GEIL! STVN0
 
schade hätte gerne den Konter gehört ich denke du hättest es gemacht. Schade vll beim nächsten mal aber gesamt geht das battle an dich F-eight0
 
keine runde keine punkte Hypnotikk0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade Schokolade Teidoppelpezudemix0