Battledetails

LuiGI vs. Ore (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2018 17:06:34.232615 LuiGI156
 
Flowlich bist du sauber und es kommt alles rund. Stimmlich recht cool. Fronts sind echt stark.. zb die Oreokeks zeile fande ich tatsächlich sehr geil. Technik auch stark. Stjeisak1
 
Flowt schon cool, aber kann n gutes Stück sicherer werden. Stimmlich verhälts sich ähnlich. Kannst da gern was mehr aus dir rauskommen. Text hat seine Momente Teidoppelpezudemix1
 
Ordentliche Routine mit schöner Variation, die Shuffles sind sauber und tönen auch ganz gut. Stimme erinnert etwas an Sinny. Reime sehr solide bis gut. Durchgehend ok gepuncht. Gute Runde. J-K-O1
 
Runde 1 rück 15.12.2018 12:48:01.054238 Ore80
 
Man hat deine Cuts halt deutlich raus, und das macht die Runde sehr monoton. Flowlich kommst du nicht so sauber wie die HR. Der Objekt Konter war stark der rest eher nicht so.. Stimmlich halt druckvoll klingt nicht sicher. Im großen und ganzen wirkt die hr besser Stjeisak0
 
Anfangs wars insgesamt ziemlich holprig, wird aber gegen Ende immer besser. Die Konterlines warn leider relativ schwach. Teidoppelpezudemix0
 
Unnötiges Intro. Stimme finde ich sehr gut, Flow ist aber schwächer, wenn er auch nicht schlecht ist. Reime sind fast immer wack, auch wenn du ab und zu mal mit dem Schema spielst. Hast kaum gekontert, klingt fast wie 'ne HR, weil da viele Fronts sind, die keinen Bezug zur HR1 haben. Punkt an die HR. J-K-O0
 
Runde 2 hin 18.12.2018 18:52:14.636705 Ore70
 
Flowlich ist es ganz okay.. aber deine Hook ich finde, dass du irgendwie nicht gut singst, aber irgendwie auch schon.. Stimmlich okayy.. Fronts eher durchwachsen.. Du musst kürzere Runden machen sonst geht der Anteil an Punches flöten und keiner hat bock auf so lange runden Stjeisak0
 
Klingt etwas zu lasch eingerappt. Klar sollte laidback klingen, aber es flowt nich so fresh wie es sollte. Insgesamt keine schlechte Runde, aber gibt einiges was besser sein könnte. Hook gefällt irgendwie nicht Teidoppelpezudemix0
 
Spar dir den Gesang, schwacher Sound liegt aber auch an schiefen Doubles. Flow ist ansonsten ähnlich wie vorher. Reime wie vorher, solltest du ungedingt verbessern. Der erste Vierer ist cringe, der zweite Part ist besser. Viel Verbesserungspotential. J-K-O0
 
Runde 2 rück 22.12.2018 07:21:24.091849 LuiGI110
 
Hook gefällt viel mehr haha konter sind halt viel durchdachter als die fronts witziger und alles einfach.. bist halt paar stufen überlegen. Stjeisak1
 
Flowt schon deutlich schöner und passt stimmlich gut auf den Beat. Die Line gegen die Hook ist ganz nice und die melodischen Passagen gefallen mir auch ganz gut. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Flow wie in deiner HR1, also wieder souveräner. Gesang hier auch nicht so geil. Reime deutlich besser. Durchgehend gut gekontert. Solider Teil von Random R. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Runde 3 hin 25.12.2018 19:58:43.491721 LuiGI150
 
Du hast garkein bock mehr hier haha Flowlich wieder wie immer halt gut nur die Fronts sind diesmal schwächer. Ja also was soll man sagen.. Stjeisak1
 
Doubletime war nett gemeint aber geht besser. Stimmlich passts diesmal deutlich weniger, aber flowlich schon in Ordnung. Hook ist super mystisch warum rattert der ersma übel die gute Flowpassage runter und kackt dann paar sek später rein?!?! und das immer wechselnd. Teidoppelpezudemix1
 
Flow gut, Doubletime könnte aber etwas sauberer sein. Reime wieder sehr solide bis gut. Gute Punches sind vor allem die EstA-Line und das Weihnachtszeug. Restiis Part ist auch solide. J-K-O1
 
Runde 3 rück 28.12.2018 17:23:48.398282 Ore29
 
Die Konter sind diesmal garnicht auf Entry- Niveau alter.. Da muss eindeutig viel mehr her. Flowlich ist es monoton und auch nicht ganz sauber.. Klingt abgelesen! Stimmlich besser als sonst. Stjeisak0
 
Flowst manchmal ganz in Ordnung und im nächsten Moment komplett kacke. Glaube da fehlt schon n gutes Stück Routine. Textlich war mir das irgendwie zu melodramatisch. Teidoppelpezudemix0
 
Hier deutlich mehr Flowfehler als vorher. Deswegen suckt auch die Delivery. Gesang zwar besser als vorher, aber immer noch etwas schief. Reime minimal besser als vorher. Paar gute Konter am Start, aber das reicht aufgrund der restlichen Schwächen hinten und vorne nicht. Punkt an die HR. J-K-O0