Battledetails

Scevan vs. Quif (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2018 19:18:54.780228 Scevan70
 
Der Beat ist viel zu unpassend für ein Battle und außerdem ist dein Flow wirklich nicht gut, Sorry. Sl3nkh1
 
Flowvariation am Anfang hätt nich sein müssen, aber is für Trains insgesamt okay. Da geht sehr viel mehr, aber du weißt wo der Takt ist dies das. Kommt aber mit Routine. Text nichts spektakuläres Teidoppelpezudemix1
 
Sehr drucklos, auch manchmal nicht im Takt oder zu viele Silben. Hier und da ganz gute Reime, aber zwischendrin auch wack oder sehr gezweckte. Kippenline ganz ok, kotzende Kids auch ganz ok, Rest eher Standard. J-K-O0
 
Dein Flow ist noch sehr unroutiniert. Aber wie kommt das? Du bist hier schon ein Jahr, da sollte man eigentlich schon um Einiges taktsicherer sein. Du versuchst hier an einigen Stellen, etwas Variation reinzubringen, das will aufgrund der fehlenden Taktsicherheit aber leider nicht so klappen. Stimmeinsatz könnte auch noch besser sein, komm mal mehr aus dir raus. Reime hast du hin und wieder mal ziemlich gute dabei. Von den Lines her war das ganz ok, die Abtreiben-Line gefällt mir irgendwie, gabs aber garantiert schon mal. Dann ist bei mir noch positiv die Endline hängen geblieben, Rest ist nicht erwähnenswert. LuXuS1
 
Runde 1 rück 14.12.2018 14:29:36.284483 Quif37
 
Du flüstert wirklich echt stark, ich weiß gar nicht wer von euch beiden besser ist. Im Moment sieht es aus wie ein Null zu Null, aber bei deinem Gegner versteh ich noch etwas. Sl3nkh0
 
Flow noch n gutes Stück weniger ausgereift als beim Gegner. Flüsterst auch etwas zu viel. Komm etwas aus dir raus dann klingt das alles schon n Ticken sicherer. Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
Einstieg leider sehr unverständlich, dazu sehr geflüstert, klingst aber etwas sicherer, auch wenn du da auch Problem mit der Zeilenlänge hast. Reime sind besser, da besserer Zusammenhang. Konter sind eher so ok, du hättest selbst sie Lines ohne Bezug besser aushebeln können, so wie du's zum Beispiel bei der Nomenreimline gemacht hast. Seid mir hier beide zu schwach, Draw. J-K-O0
 
Digga bah. Kann dich aufgrund der dumpfen Soundqualität nur mit viel Mühe ganz verstehe. Flow ungefähr gleichauf mit deinem Gegner, Stimmeinsatz aber viel schwächer. Joa, Text ist wegen der mangelnden Verständlichkeit halt blöd zu bewerten. Der Nomenreime-Konter war ganz gut, das war aber auch schon das Einzige, das wirklich gepunched hat. Und in der RBA darfst du dich nicht über Bezuglosigkeit beschweren. Punkt recht klar an die HR. LuXuS0
 
Runde 2 hin 15.12.2018 20:37:58.289587 Quif38
 
Sorry aber das ist der übelste Scheiss. Klingt wie DCVDNS aber ist nicht wirklich ironisch sondern in meinen Augen ernst gemeint. Sl3nkh0
 
Stimme komisch verstellt. Wär eigentlich kein Ding, aber man hört krass raus wie du dich zurückhältst stimmlich. Flow immer noch ausbaufähig und Text gibt mir nix. Schauen was die RR so bietet Teidoppelpezudemix0
 
Hihi, Beat von Nift geklaut. :D Klingst hier nach einem angestrengten und unroutiniertem Aalmann. Reime minimal schlechter als bei deiner RR1. Jahresline gut, HR3-Line ok. Ehrenline gegen mich. ;) J-K-O1
 
Flow wäre vielleicht ganz cool, wenn deine Stimme etwas lauter wäre. Stimmeinsatz ist sehr xd. Würde eventuell ganz nice kommen, wenn das ein bisschen druckvoller wäre. Deine Reime sind leider nicht so gut. Textlich ist da nichts, was wirklich punched, dafür fand ich die Verpissen-, die HR3- und die J-K-O-Line, die hier aber niemand versteht, ganz unterhaltsam. Die Line mit dem Rauchen war auch ganz gut, ist aber schon sehr overused. LuXuS1
 
Runde 2 rück 19.12.2018 20:26:55.228253 Scevan58
 
Das klingt viel geiler, ich muss ehrlich sagen. Das gefällt mir viel besser als deine erste Runde. Sl3nkh1
 
Du weißt zumindest schon was du da machst. Zumindest etwas. Vocals hätten n gutes Stück leiser sein können, aber is halt insgesamt besser. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Diesmal immer leicht am Takt vorbei, dafür Stimmeinsatz besser als vorher. Reimtechnisch seid ihr euch ähnlich, aber du zweckreimst mir noch zu viel. Stundenlohn ok, Plastikschwanz ok, Jahresline ok. Seid hier wieder ungefähr gleichauf, Draw. J-K-O1
 
Beat hier zu laut, wow. Flow ungefähr gleichauf, bist aber etwas unverständlicher. Der Hushdackel-Konter war ganz gut, sonst hab ich hier aber auch nichts gefunden. Reime ganz ok. Ich will hier ein Draw geben. Mache ich auch. LuXuS1
 
Runde 3 hin 23.12.2018 19:23:25.062866 Scevan47
 
Die Verwechslung zwischen dem Queef und dem Rapper Quiff ist echt geil. Und außerdem ist es noch gut gemacht. Sl3nkh1
 
Halt alles auf dem Takt, aber nich allzu harmonisch. Verhält sich alles ähnlich wie mit den anderen Runden. Du hast schon bisschen Ahnung wie du was anstellen willst, aber nicht genug Routine ums gut rüberzubringen. Teidoppelpezudemix0
 
Sehr unsicher und klingt etwas zu angestrengt. Reime sind hier besser als vorher, weniger Zweckreime, sind definitiv auch deine Stärke. Viele Vergleiche, die meist aber weniger gut sind, da viel zu alt, wie das mit der dicken Runde, aber paar Lines wie das mit Quifsound und Linesklauen sind ganz gut. Hooklines eher peinlich, Outro ganz lustig. J-K-O0
 
Ich hab seit der Bewertung von Runde 2 Kopfschmerzen, so ne Kacke. Das ist vom Flow her deine stärkste Runde, der Beat ist aber immer noch zu leise und du bist immer noch unroutiniert. Vom Text her ist das nichts, fand die letzten Lines der Hook aber ganz gut. Das Ende mit dem Rutsch ins Arschloch find ich auch ganz lustig, weils halt so random kam rofl xd lol. Reime sind durchaus lobenswert. LuXuS0
 
Runde 3 rück 24.12.2018 17:16:51.725214 Quif31
 
Das klingt wie als wär der Produzent nach dem Mastern auf das Mischpult gefallen. Aggression ist gut, aber mische verkackt. Hook ist kacke. Sl3nkh0
 
Hallo Massiv. Hier hab ich zumindest die Vermutung, dass du dir stimmlich Gedanken gemacht hast, klingt aber auch ziemlich unharmonisch. Hat aber insgesamt mehr Potential als die Runden zuvor. Dein Gegner kam tatsächlich im Vergleich so dünn auf dem Beat, dass ich hier den Punkt um Sackhaaresbreite an die RR gebe. Teidoppelpezudemix1
 
Witziges Intro. Stimmeinsatz deutlich besser vorher, klingst deutlich routinierter als vorher, Doubles sind halt etwas komisch, bin aber vom ganz guten Sound sehr überrascht. Hook könnte aber noch besser tönen und Verbesserungspotential existiert weiterhin. Reime vielleicht etwas schlechter als dein Gegner Konter insgesamt ziemlich gut, fast keine Standardline, vor allem das mit den Väter hat mir sehr gut gefallen. Gute Runde, Punkt an dich. J-K-O1
 
Intro war schonmal lustig. Flow sehr geil, bin voll überrascht. Stimmeinsatz kommt sehr mächtig. Nimm den Chorus aber mal raus oder mach die Doubles leiser. Textlich ist das durchgehend gut, der Totenstille-Konter war absolut geil, musste echt laut lachen. Ging mir beim Outro nicht anders. Philip und Dingens- und häusliche Gewalt-Konter waren auch sehr gut. Reime sind auch ganz gut, du betonst die aber leider oft nicht so gut. Du beleidigst mir hier auch zu viel, guck mal in die Charta rein, man soll auf den guten Ton achten. Kriegst du halt keinen Punkt. LuXuS1