Battledetails

Denyel vs. Pl3xyy (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2018 17:52:01.482156 Denyel71
 
Ich kann mir vorstellen wo dein Style hinführen soll jedoch hast du noch einiges zutun, üben, üben, üben. Klingst sehr Langweilig kein druck, keine Aussprache. Bring deine Stimme ein bisschen mehr ein dann klingt auch das alles viel viel besser. Betonungen einbringen, Double Lines und mehr Betonen usw. es gibt viele Möglichkeiten, so jedenfalls klingt es sehr Monoton. Deine Reime sind sehr einfach gehalten, achte bisschen mehr auf Double reime. Deine Line mit Gummi, Müsli, Pl3xyy, Atombombi... Das könnte sogar ganz Nice rüber kommen wenn du da bisschen mehr deine Stimme einbringst, wenn mir jemand ein Buch vorlesen würde wäre das durchaus Interessanter. The Snake1
 
Deine Stimme ist bisschen zu laut, bzw. der Beat zu leise. Die Runde hat mir gefallen, warst allgemein stärker als dein Gegner. Diffriend1
 
Dein Rap klingt bisschen mehr nach Rap als der deines Gegners aber das wars dann auch schon. Sky_walker0
 
Runde 1 rück 10.12.2018 18:20:55.784437 Pl3xyy51
 
Ok... Style, hm... Irgendwie nicht vorhanden. Klingt ja noch langweiliger als die Hinrunde 1. Klingst dazu als würdest du Nachts aufnehmen und darfst nicht laut sein. Wo ist deine Stimme? Text schreiben und Vorlesen kommt nicht gut weil so klingt es leider. Deine Reime sind sehr sehr Schwach, nichts Tolles... Lese bitte mein Voting bei der Hinrunde 1, dies gilt auch für dich, mehr Betonungen, bring deine Stimme mal zum Einsatz. Lass deine Stimme freien lauf aufm Beat. Versuche es flüssiger rauszuhauen, klingt Gezwungen und langweilig bei dir. POWER!! The Snake0
 
Fand die Lynes nicht stark genug, für die Angriffsfläche die Denyel im ersten Part vorgegeben hat. Daher Runde an deinen Gegner. Diffriend0
 
Du klingst als müsstest du leise REDEN, weil deine Eltern im Zimmer nebenan sind. Aber zumindest bisschen gekontert. Sky_walker1
 
Runde 2 hin 11.12.2018 17:20:21.569267 Pl3xyy38
 
Na Toll, am Anfang dachte ich na jetzt kommt er aus sich raus aber neee... Diese Runde klingt zwar Flüssiger, nicht abgehakt aber dann kommt es Deine Aufnahme klingt mega daneben obwohl ich das nicht Bewerte. Reime sehr sehr Schwach, oft Reimt es sich nicht einmal. Die Line mit Denyel bist du im Fernsehen, äähm nein... ((JA DANN KANN ICH DICH NICHT ERNST NEHMEN)) da war doch endlich mal (bisschen) Druck in der Stimme, das musst du öfters einbauen. Mehr Druck und dann wird das schon. Versuche deine MainDouble Line zu Synchronisieren, denn es klingt mega komisch wenn man dich 2 mal hört. Die 2 Line ist da um die Stimme breiter zu machen und nicht damit man dich 2 mal hört. Mutter reime sind naja.... -.- Line: Du bist ein Arschloch, weil er nie da war? Komisch und ohne Sinn. Davon hast du einige Lines. The Snake0
 
Deine Mische ist echt nicht so nice. Abgesehen davon haben mich deine Lynes nicht überzeugt. Versuch dein Reimschema nochmal zu überarbeiten. Manchmal denkt man, da kommt noch was und dann reimst du schon auf ein anderes Wort. Das ist bisschen Whack. No hate bro. Diffriend0
 
Kein Punch trifft, Rap klingt nicht so gut, aber du triffst den Takt mehr. Sky_walker0
 
Runde 2 rück 14.12.2018 18:35:46.946113 Denyel34
 
Klingt Stimmlich schon besser und sicherer. Leider bist du gefühlt sehr oft im Off. Die Lines sind meiner Meinung nach zu lang und dann kommst du nicht auf dem Takt. Das müsstest du vielleicht Anpassen in Zukunft. Wenn die Line nicht Passt dann muss man sie kürzen, DoubleTime o.ä. Reime auch hier einfach gehalten, Aussprache ganz gut soweit. Versuche deine Lines nur noch Flüssiger aufn Beat zu bekommen. Gegnerbezug einigermaßen vorhanden hätte aber mehr kommen können. The Snake1
 
Deine erste Runde fand ich besser, aber insgesamt nicer als dein Gegner. Versuch deine Sätze nicht immer so lang zu ziehen, dann kommt das krasser. Diffriend1
 
Gekontert mit paar Flowfehlern. Sky_walker1
 
Runde 3 hin 17.12.2018 16:47:07.194347 Denyel47
 
Oha, du solltest öfters Krank sein, diese Runde klingt megaaa Sauber, Flüssig und einfach nur gut. Die Runde geht rein in den Schädel. 1 Problem bleibt jedoch auch hier, das Off sein. Passe definitiv deine Lines an in Zukunft. Kommt nicht geil und versaut immer alles. Reime sind auch immer noch einfach gehalten aber auch das kommt irgendwann ganz von alleine. Höre auch oft deine DoubleMain Line, besser Synchronisieren. Einfach nur fürs Gehör denn kommt besser wenn alles Sauber klingt. Stimme finde ich diesmal sehr gut im vergleich zu den anderen Runden. Bisschen Aggressiv, gut verständlich aber nicht Langweilig. Solltest jedoch in Zukunft bisschen mehr an deinen Gegnerbezug eingehen, mehr Kontern. ;) The Snake1
 
Korrekt, dass du trotz Krankheit was geschrieben hast. Fand die Hook am Anfang geil und die Plexiglas lyne hat mir auch gefallen. Insgesamt weit besser als dein Gegner. Diffriend1
 
Gebe hier keine Punkte. Sky_walker0
 
Runde 3 rück 18.12.2018 18:17:41.252701 Pl3xyy26
 
Oo was passiert jetzt... Weiß nicht ob es an meinen Studio Kopfhörer liegt aber du bist übersteuert am Anfang, deine S Laute würde ich mal mit einem De-Esser bearbeiten. Die MütterLines haben es dir echt angetan glaube ich :) Also diese Runde ist obwohl es ehrlich gesagt Kacke klingt die beste, vom Flow, Style usw her. Klingst diesmal sicher am Mic. Gegnerbezug? Müsstest in Zukunft mal versuchen mehr auf deinen Gegner einzugehen. Höre die Runde die gegen dich geht ganz in ruhe an und schreibe dir die Punkte auf die du Kontern möchtest. Du gehst in allen deine Runden kaum drauf ein. Müsstest nur noch bisschen Flüssiger werden, einige Lines hören sich Gequält an. PS: Die Mutter von jemanden zu Dissen wie du eigentlich in jede Runde machst gehst du nicht wirklich auf deinen Gegner ein. Du Disst deinen Rivalen und nicht seine Mama ;) Kleiner Tipp am Rande. The Snake1
 
Flowtechnisch echt noch unausgereift. Gab weit schlechtere hier, allerdings fand ich deinen Gegner doch noch stärker, daher 3:0 für Denyel. Diffriend0
 
Gebe hier keine Punkte. Sky_walker0