Battledetails

Der Allvater vs. Nameless21 (3 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2018 16:48:17.770452 Der Allvater69
 
Ich weiß nicht so recht was ich zu der Runde sagen soll. Glasklar könnte man deutlicher aussprechen. Für mich geht das ganze erst wirklich ab der Frodoline los. Ab da ein paar ordentliche lines drin, wo mir jedoch der wirklich starke Punch fehlt. Hook gefällt mir, sehr minimalistisch, aber doch cool. Weiß nurnicht warum du nameless als Transformer bezeichnest. Solide Runde Denyel1
 
Du trägst Ray Ben und Prada, gut für dich :D Wer Ende 2018 noch eine positiv/ Aidstest Line bringt verdient mindestens ein BUHHH "Der sich mit Bro´s wixt" ist grammatikalisch nicht so ganz richtig. Halber Mann wie Frodo- ich musste schmunzeln. Hühnerschlachten kann man machen. Hat alles son alten Kolle vibe. Päckchen tragen kann man machen. Also keinen Fronts die in die Fresse gehen hier wird eher auf Kole zu rba zeiten imitation wertgelegt :D Brian diamond1
 
Style, Flow ganz klar... Kollegah verschnitt was nicht gleich Schlecht sein muss. Klingst übersteuert ? Zu Laut ? Mit deiner Aufnahme stimmt Definitiv etwas nicht. Stimme mal genauer angeschaut: Sie klingt nach 30 Sekunden immer gleich. Kaum Abwechslung drin außer die kleinen Cuts/Breaks. Text kommt gut rüber nur es fehlen geile Reime, klingt alles gleich, ab und zu kommen mal Doppelreime raus was ich gut finde aber da könnte mehr gehen. Aussprache kommt gut, auch wenn du dich ein bisschen komisch anhörst. (Mix&Mastering geschuldet). Im ganzen gute Runde. The Snake1
 
Runde 1 rück 11.12.2018 15:42:07.25324 Nameless2147
 
Hätte dich so gerne auf dem Beat gehört Denyel0
 
Hier hören wir den Beat aus der Hinrunde Brian diamond0
 
Keine Runde, kein Punkt. The Snake0
 
Runde 2 hin 14.12.2018 00:27:14.134487 Nameless21112
 
Flowlich gewohnt stark. Mir gefällt deine herangehensweise sehr, ist mal was neues. "Macht zu demonstrieren" ist schon sehr nice Denyel1
 
Also ich finde die Idee die Verwandschaft aufgrund des Namens Allvater ad absurdum zu treiben spitze. Deine Oma war ein Schwertfisch - Ich lachte sehr laut. Hier muss man auch nicht einzelne Lines im ersten Teil heraussuchen, das ist als Gesammtpaket einfach sehr unterhaltsam. Vater hart am start gute flowpassage. Wie kleine Kinder die Tiere töten um Macht zu demonstrieren- extrem stark formuliert. Brian diamond1
 
Oha... Die ersten 17 Sekunden sind rum und ich ärger mich wieso du keine Runde 1 rück gemacht hast. Deine Stimme kommt mega aufm Beat, sauber angepasst, geile Lautstärke, mega gut. Style finde ich mega gut, mal bisschen lauter und höher, dann wieder wie ein kleinen Break und wirst langsam. Daumen hoch, sehr gut. Flow kommt mega gut an, deine Lines werden alle gut Ausgesprochen, Flüssig und sauber. Ab und zu glaube ich einen Cut zu hören aber das Gesamtbild gibt es her da man es so nicht mitbekommt wenn man sich nicht drauf konzentriert. Textlich finde ich es gut, Reime sind oft sehr einfach gehalten aber die gesamt Line macht es einfach nur gut. Deine Stimme, Aussprache machen das Bild, da schaut man kaum noch auf Reime weil es alles gut abrundet. Hättest meiner Meinung nach mehr auf deinen Gegner eingehen können nachdem du keine Rückrunde 1 gemacht hast. Das hat mir bisschen gefehlt. Deine Betonung kommt auch sehr gut, schön leise, Links/Rechts verteilt, Gesamtbild: TOP! Bist sehr sicher am Mic unterwegs. The Snake1
 
Runde 2 rück 16.12.2018 23:46:24.25937 Der Allvater61
 
Einstieg noch gut gemacht, Jack Sparrow, usw. Einfach schön ins lächerliche gezogen. Thorline aber sehr unnötig, nicht nur wegen dem Hammer/Schwanz vergleich, sondern auch das sowas mehr als 2 Zeilen einnimmt. Weniger wäre hier mehr gewesen. Bazookaline wirkt total deplatziert, nicht nur im Konzept, sondern auch weil du davor noch sagst: genug von der.... Hobbypsychologe cool, hättest da mehr drauf eingehen können. Selbstreflexion auch cool, aber das reicht hier leider nicht für den Punkt, wegen genannter aussetzer, und Flowunterschied Denyel0
 
Also du übertreibst es langsam mit dem Kolleding :D Es wird probiert auf ähnliche art und weise zu kontern wie es der front zulässt. kann man schon so machen, meins ist es nicht so. Auch dieses Hammer ding is so dermaßen ausgelutscht. Selbstreflexion ist ok. Hier wird mehr auf technisches rumflexen wert gelegt anstatt auf treffend formulierte Konter. Brian diamond0
 
Hmm. Bist wieder viel zu Laut... Deine Aussprache (Stimme) soll am besten eins werden mit dem Beat. Konter vorhanden, versuchst ab und zu Lustig zu sein was aber nicht so rüber kommt. Die runde von deinen Gegner kommt mir vor als würde sie viel länger gehen obwohl das nicht der Fall ist, liegt am Gesamtbild. Du kommst zwar Textlich gut ran aber klingst auch ein bisschen unbeholfen, unsicher... Klingt einfach nicht Flüssig. Reime finde ich hier super, hast einige gute Silben dabei die nicht so einfach rüber kommen und verarbeitest auch diese recht gut. Verarbeitest die Lines sehr gut, verschluckst keine Wörter/Reime. The Snake0
 
Runde 3 hin 19.12.2018 22:04:52.762824 Der Allvater76
 
Hier merkt man die Inspiration von Kollegah sehr deutlich. Atemnot/Abendrot schön stumpf. Scharfsrichterline verstehe ich nicht. Way to much sehr nice. Rest solide. Beim shishatabak dachte ich erst, warum sollte man einen Tabak nameless nennen, aber gibts ja wirklich :D schöne Runde. Gut geschlagen Denyel0
 
Der Beat dein Ernst? :D Bin wie gesagt kein Fan von Fronts a la du lutscht an meinem Penis. Man sieht namenlos entsetzte namenlose menschen? höre ich das richtig? komische Formulierung. "und du bitch wirst sichtlich panischer wie kinder vorm scharfsrichter. Alles für den Reim. way too much geht wohl bei der kolle imitation klar. mehr cuts als film..ja schon 100 mal gehört leider. Brian diamond0
 
Diese Runde hast du dich für einen langsameren Beat entschieden weil das eigentlich für deinen Style besser kommt, nur hast du dieses nicht unbedingt Super umgesetzt. Klingst hier ab und zu Offbeat. Die eine oder andere Line wurde dann zu lang, bzw hast zu lange Wörter (Mehrsilbig). Stimme kommt hier diesmal besser, langsam klingt es nach einem Bild. Reime sind diesmal einfach gehalten, "Greif zur Büchse, nicht die Büchse der Pandora aber eine Büchse" ? Owke.... Dazu kommt es mir vor das ich die eine oder andere Line von Kollegah höre, "mehr Cuts wie Film Regisseure" weiß nicht wie viele da verarbeitet sind da ich mir den nicht anhöre aber wer weiß das schon außer du :) Flow ist recht gut, klingst Sauber und sprichst deine Lines gut aus (Sauber und Flüssig) The Snake0
 
Runde 3 rück 22.12.2018 20:03:58.419936 Nameless2177
 
Dieses Zweckreimding hast du so gut rübergebracht. Weight konter einfach mega gut. Ultramutter hat mich zum grinsen gebracht. Was soll ich dazu noch sagen? Du gehörst nicht in die Entry Denyel1
 
Kollegahverbot fickt halt die komplette Runde. Hausmeisterfüße ich musste lachen. weigh ding is cool geflowt. Ich mach dein vadda jetzt zu na Ultramutter hahaha. mir ist die HR hier einfach zu seelenlos und komplette kopie was die RR schön aufdeckt und zerlegt. Brian diamond1
 
Dein Style kommt einfach nur gut, auch auf diesen Beat. Ab genau 01:00 Minute hast du sehr gut rüber gebracht. Bist sehr Text sicher, Konter vorhanden (nicht viel, könnte mehr gehen) Sehr sicher am Mic, wie schon in deiner Letzten Runde. Deine Lines sprichst du sehr gut aus, vollständig und sauber. Aussprache Top! Das Gesamtbild ist bei dir sehr gut, kommst sehr gut aufm Beat zurecht, einfach nur Top. Reime sind diesmal bisschen heftiger als in deiner Hinrunde 2 obwohl ich glaube das bei dir viel mehr gehen könnte. Top Runde..! The Snake1