Battledetails

Nachti vs. Christiano (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2018 20:32:17.803533 Nachti63
 
Flowlich passt sich das nicht so optimal dem Beat an, kommt mir alles zu langsam. Instrumental mega überladen. Pornhub-Line solide. Rest nicht so besonders, aber auch sicher nicht schlecht. Größtes Manko ist die delivery. Stimme find ich ganz gut. Celsius1
 
Beat geil, Einstieg deinerseits kommt ziemlich gut. Textlich muss ich sagen, ziemlich flach gehalten; da dürfte gern mehr kommen. Zum Beispiel die "Fußball"-Line war ziemlich vorhersehbar. Insgesamt geht da mehr bei dir, das weiss ich. Dennoch Punkt. Nebo1
 
Da muss man echt mitnicken! Schöner Flow ziehst den echt gut durch. Stimmlich druckvoll gefällt mir sehr. Reime sind solide. Fronts eher mau, aber für Runde 1 durchaus machbar. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 05.12.2018 13:38:47.790231 Christiano50
 
Sehr wirrer Sound. Sehr komische Aussprache. Konter gar nicht schlecht aber raptechnisch unterlegen. Punkt an HR. Celsius0
 
Deine Mische klingt irgendwie seltsam, nicht klar im Vordergrund und dadurch wird so manches unverständlich was du da von dir gibst. Textlich bist du sogar noch schwächer und um einiges mehr mit Zweckreimen unterwegs als dein Gegner. Punkt Hr, im großen und Ganzen noch etwas schwach. Nebo0
 
Du wirst in den Arsch zerfickt? hmm naja. Deine Stimme ist zwar druckvoll, aber dieses Lispeln oder was das ist stört mega. Konter sind total schwach,sry. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 05.12.2018 17:12:28.976434 Christiano32
 
Betonungen mir zu extrem. Flowlich besser als die RR1 klingt aber alles noch nicht so ausgereift. Textlich kommt nichts rum. Celsius0
 
Ebenfalls geiler Beat, der bringt ne schöne sicke Atmosphäre rüber. Doubletime kommt vom Stimmeinsatz her ziemlich rund, bis auf paar Kleinigkeiten, aber der Flow ist an vielen stellen unsauber und nicht onpoint. Textlich ebenfalls nix rares rüber gekommen. Hier hats aber für dich für en knappes Draw gereicht. Nebo1
 
Intro echt lang! Flowlich verhaspelst du oft. Fronts eher mau und Stimmlich stört das auch noch mit dem Lispeln. Dringend dran arbeiten! Dieses Autotune ist etwas komisch klingt aber iwie auch geil. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 06.12.2018 15:47:47.886339 Nachti40
 
Stimme passt ganz gut zum Beat. Autotune Stellen richtig whack. Flowlich besser und im Gegensatz zur HR1 kommt der hier auch ganz cool. Gesamteindruck besser. Punkt. Celsius1
 
Deine Mische müsste ausgeglichener sein, der Beat wirkt zu sehr in den Hintergrund verschoben. Textlich war das auch bei dir nichts besonderes aber besser als der Gegner. Flow auch bei dir sicher noch ausbaufähig, Stimmeinsatz kommt nicht ganz so dope, mit Battle-Atmo. Draw. Nebo1
 
WO IST DER DISS BRO? hahaha beste. Diese Adlips mit Autotune sind echt gut. Flowlich sauber und Variationsreich! ich verstehe dich und das reicht für den Punkt und btw gut konter Stjeisak1
 
Runde 3 hin 07.12.2018 14:15:20.02879 Nachti36
 
Hmm nicht ganz taktsicher. Vielleicht sollteste mal auf Boombap rappen für ne Weile. Textliche Highlights bleiben aus. Celsius1
 
Im Beat-geschmack steht ihr euch in nichts nach. Cooles Sample. Kommst ziemlich gut rüber auf dem Beat; auf solche Beats solltest du dich vielleicht auch mal mehr konzentrieren. Die stehen dir. Textlich deine beste Runde, aber dennoch kanns nicht schaden, darauf noch aufzubauen. Punkt knapp an dich Nebo1
 
Fronts sind echt okay.. Flow ist sauber und variationsreich! Stimmlich druckvoll aber eher weniger Variation! Ja ist halt gut so da kann dein Gegner nicht soviel gegen setzen, wenn er mit der selben Leistung kommt. Stjeisak1
 
Runde 3 rück 10.12.2018 20:20:50.738761 Christiano63
 
Klingt sehr merkwürdig. Konter nicht so gut. Flow sehr unsauber, vor allem der Doubletime. Punkt an HR. Celsius0
 
Stimmeinsatz kommt hier etwas merkwürdig, fast wie gelangweilt. Textlich nichts auffallendes. Schlicht und stumpf gekontert. Flow wieder etwas unsauber, insbesonder bei den ganz schnellen Passagen rutschste ganz schön ausm Takt. Punkt Hr, die war im Großen und ganzen kompakter, Nebo0
 
hmm Flowlich ist halt echt alles unsauber und bringst Variation die aber die Runde runterzieht! Autotune muss nicht sein bzw wie du es eingesetzt hast. Konter sehr schwach. Leider musst du noch üben in allem bitte. Stjeisak0