Battledetails

Manne88 vs. Alpha46 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2018 20:15:08.856785 Manne88133
 
Stimme geht bisschen unter, aber unterhaltsam isses. Bist auch weitgehend on Beat. Diffriend1
 
Beat so laut, dass deine Stimme untergeht. Keine wirklich krassen Punches bei. Flowlich mal gut mal etwas holprig. Aber nur ein bisschen holprig. Stimmeinsatz solide aber es fehlt etwas der Druck. Scevan1
 
Dein Flow und deine Reime sind besser als die deines Gegners. Allerdings finde ich deine Punches nicht so krass und eigentlich gute Punches gehen durch die Leise Mische verloren. Draw. Sky_walker1
 
Runde 1 rück 06.12.2018 23:46:26.372884 Alpha46126
 
Deine Stimme hat kaum Betonung, daher kommen deine Fronts nicht so zur Geltung. Außerdem versuchst du Sätze in den Beat zu questschen, die zu lang sind. Diffriend0
 
Mehr geredet als gerappt. Monoton und langweilig, das wirkt so als hättest du gar keinen Bock was sich auch auf den Hörer auswirkt. Man hat dann auch einfach keinen Bock zu zuhören. Lines sind eher so ehhh. Scevan0
 
Dein Flow ist holprig und deine Reime okay, aber dafür hast du meiner Meinung nach gut gekonterst und bekommst auch den Punkt. Sky_walker1
 
Runde 2 hin 09.12.2018 18:14:51.843988 Alpha4659
 
Auch der Part, eher schwach. Flowtechnisch noch nicht groß ausgereift, die Vergleiche ziemlich low (zersäg im Dezember Manne wie eine Tanne). Und versuch dich erstmal auf deinen Flow zu konzentrieren bevor du Doubletime in deine Tracks intigrierst. Diffriend0
 
Flow nicht ganz on-point. Paar Vergleiche waren wack, bspw. der mit Tannen und Kerzen. Paar Lines bei die aber relativ in Ordnung sind. Da ist aber dennoch vieles bei, wo ich mir denke: "Wayne? Wenn zum Fick juckt die scheiße? Bring mal Punches!". Versuch mal Lines zu bringen die entertainen und nicht wayne sind. Delivery ist auch ein wichtiger Punkt. Du musst Sachen richtig rüberbringen. Selbst wenn du geile Lines kickst, bringen sie dir nix, wenn du komplett monoton dabei bist. Manchmal erscheinen Lines schon geil, wenn die Delivery stimmt. Du bist nicht mehr so KRASS monoton wie in deiner RR. Der Doubletime ist untermenschlich, das klingt komplett gebrabbelt und auf Zwang. Scevan0
 
Sehr nice Beatwahl. Paar gute Lines. Sonst echt nicht gut gerappt und den Doubletime musst du noch üben. Sky_walker0
 
Runde 2 rück 10.12.2018 19:57:52.653922 Manne8855
 
Wie dein Gegner ziemlich schlechter Stimmeinsatz, Lynes überzeugen auch nicht so. Allerdings trotzdem insgesamt besser als dein Gegner, daher Punkt an dich. Diffriend1
 
Stimme wieder zu leise. Flow besser. Konter okay. Insgesamt besser als dein Gegner. Scevan1
 
Hast jetzt nicht so krass gekontert, aber den Punkt hast du hier safe allein wegen besserem Rapskill. Sky_walker1
 
Runde 3 hin 14.12.2018 15:48:39.69416 Manne88171
 
Cooler Beat, kommst humorvoll rüber und ich nimm dir das ab. Deine beste Runde. Diffriend1
 
Mach die Doubles mal bisschen leiser. Stimme diesmal nicht zu leise, klasse. Keine wirklichen Punches bei. Stimmeinsatz an sich ganz okay, aber mir fehlt da bisschen der Druck hinter. Text wayne und juckt nicht. Punkt für dich. Scevan1
 
Wieder besser gerappt, aber Gegner hat besser gebattlet Sky_walker0
 
Runde 3 rück 18.12.2018 00:24:09.919241 Alpha46129
 
Wieder ziemlich off-beat und allgemein nicht so nice Lynes. Sorry da war dein Gegner einfach authentischer Diffriend0
 
Off-point. Ist wieder sehr geredet und unsicher. Stimmeinsatz nicht gut. Wo sind bitte die Konter? Viele Vergleiche wieder bei die wack waren. Text ebenfalls wayne und juckt nicht. Warte. Dir hat das Battle spaß gemacht? Klang so als hättest du bei den RRs überhaupt keinen Bock gehabt. Arbeite an FLOW, DELIVERY und TEXT. Punkt für HR. Scevan0
 
Flow anfangs kaum vorhanden, trotzdem bessere Runde Sky_walker1