Battledetails

Tune_is vs. BAZTI (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2018 01:21:57.553114 Tune_is47
 
Intro zu lang. Ganz nett für Training. Dennoch noch mit sehr wenig Stimmkontrolle gerappt. Klingt alles sehr runtergeleiert. Reime oftmals sehr Standard. Versuch da mal mehr Akzente zu setzen, mit stimmlichen Variationen oder netten Reimen. Inhaltlich jetzt nichts was sonderlich trifft, auch da würde ich mit mehr Gegnerbezug wünschen… Justim1
 
"Basti spasti, guck wie sie gelacht haben". Ne du, hab ich leider nicht. Gold-Line danach kommt aber wegen Delevery und Flow ganz schön. Generell glaub ich die Runde ist sehr auf Flow geschrieben, was dem Klangbild auch sehr guttut. Vom Flow ist das auf jeden Fall über dem Train Niveau. Leider kommen dabei oft die Punchlines zu kurz, das ist hier auch der Fall. Addlips aber on fleek. Ergophobia1
 
Flow ganz gut. Lines sind okay. Stimmeinsatz ebenfalls gut. Mir gefallen deine Adlips. Keine wirklichen Punches bei. Reime sind eher standard. Scevan0
 
Flow geht schon in die richtige richtung. Mir fehlt aber die Energie in der Stimme. Da muss mehr Power rein. Textlich ist das halt wirklich 0. Wirkt auf mich nicht mal als hättest du versucht eine Punchline zu schreiben Denyel0
 
Runde 1 rück 09.12.2018 11:23:16.61132 BAZTI53
 
Auch ganz nett für Train. Flowlich versuchst du mit Tempowechseln zu arbeiten, was dir jedoch nicht immer gelingt. Versuch da sauberer zu werden. Reimtechnisch setzt du dich hier und da deutlich vom Gegner ab. Inhaltlich beide nicht sonderlich. Gebe erste Runde einen Draw. Justim1
 
Das Basti spasti Ding konterst du ganz gut, bist du ja sicherlich auch als Basti geübt drin das zu kontern. Zahn-Line war aber nicht cool. Natürlich ist es in einem Battle legitim Äußerlichkeiten und nicht nur den Rap zu fronten. "Würd ich aussehen wie du, würd ich auch von Kleidung sprechen" ist eine sehr geile Line! Hätte man aber vlt noch etwas mehr rausholen können. Du kommst auch ganz gut auf dem Beat, technisch aber beide nicht der Renner. Gebe ein Draw. Ergophobia1
 
Haha Intro gefällt mir schonmal sehr gut. Flow besser als beim Gegner. Stimmeinsatz ebenfalls sehr gut. Konter in Ordnung. Outro gefällt mir. Scevan1
 
Der konstante Double auf dem rechten Ohr klingt mega scheiße. Bitte wenn dann auf beiden Ohren. Gab halt wirklich nix zu kontern. Basti Spasti hast du noch gut umgesetzt. Flowlich stärker. Punkt an dich Denyel1
 
Runde 2 hin 12.12.2018 22:00:06.91117 BAZTI33
 
Intro Gelaber und Rest der Runde sind Bullshit. Justim0
 
Muss ich glaub ich nichts zu sagen, ist sehr unterhaltsam hahaah Ergophobia1
 
Für nen Freestyle solide. Flow eigentlich ganz gut an manchen Stellen allerdings kake. Schade dass du keine normale Runde eingereicht hast. Scevan1
 
Finde Drunken Freestyles in der RBA immer sehr witzig. Denyel0
 
Runde 2 rück 16.12.2018 15:17:42.302413 Tune_is32
 
Boah Jungs, ernsthaft?! Keine Punkte diese Runde. Justim0
 
Vor dem Hören dachte ich, das wird ein saver Punkt an dich. Aber so Ehrenvoll es auch ist die RR auch zu freestylen, muss sie eben trotzdem besser sein als die HR. Das ist aber leider nicht der Fall wie ich finde. Die HR ist auf ihre Art lustig und vor allem unterhaltsam, dir RR klingt viel zu ernst irgendwie, da hättest du auch gleich ne "normale" Runde machen können, hätte dir sicher niemand krumm genommen. Ist aber trotzdem ne nette Geste. Draw Ergophobia1
 
Schwächer als dein Gegner. Flow auch okay, allerdings schwächer. Scevan0
 
Ja geb hier nen Draw. Mit nem text nicht mal stärker gerappt als ein freestyle. Gebe hier auch nur Punkt an dich weil gegner 2 mal Kontern darf Denyel1
 
Runde 3 hin 19.12.2018 00:18:02.368765 Tune_is44
 
Kommst ganz gut auf den Beat klar. Finde dich aber textlich noch sehr schwach. Kacke/ Hacke; Einfällt/ ein Held… Das ist alles echt absoluter Müll. Da ist meiner Meinung nach deine größte Schwäche. Justim1
 
Du beschwerst dich über 40 Sekunden Intros, machst aber in deinen Hinrunden selber 30 und 22 Sekunden?! Die Lines sind auch nicht cool, als ob dein Gegner sich aus Frust vor diesem Battle betrunken hat.. ich meine rlly? Das hört sich für mich eher nach ner RR2 als ner HR3 an. Aber leider wirkt das auch wieder so verkrampft ernst, deine erste Hinrunde hat mir da um Welten besser gefallen. Ich kann natürlich nicht sagen was dir besser gefällt, aber für mich wirkt dein Style in der HR1 viel authentischer und gyler. Ergophobia0
 
Flow gut. Stimmeinsatz auch. Lines eher so ehhh. Gibt keine die wirklich raussticht. Knapper Punkt für dich. Scevan1
 
Weiß wie toast fand ich gut. Problem bei dir ist, das du nicht wirklich weißt wie man Punchlines schreibt. Diesmal versuchst du es zumindest. Aber wirklich treffen tut eigentlich nix. Du zählst eher fakten auf anstatt sie irgendwie zu verpacken. Keine Pointen, nichts. Reime wirken auf mich auch so als würde dir nichts einfallen und du haust dann ein "oh nein" oder " du held" reinFlow geht schon richtige richtung, finde deine stimme aber diesmal zu kräftig Denyel0
 
Runde 3 rück 19.12.2018 18:53:23.864211 BAZTI42
 
Anmachsprüchen/ Mama fisten bisschen gezweckt aber wieder netter Ansatz. Flowlich bringst du diesmal nichts was ich als guten Versuch werten kann. Das wirkt alles sehr unroutiniert und nicht gewollt. Überzeugen tut mich hier keiner von euch. Finde aber das die HR etwas mehr onpoint ist. (Besser eingerappt und wirkt sicherer auf dem Beat.) Du hast ganz gute Ansätze, das wars dann aber auch… Justim0
 
Es wurde gekontert was zu kontern war, nicht überragend aber ausreichend. Die Puppenspieler-Line gabs bestimmt schonmal so ähnlich (ist ja schließlich sehr naheliegend), ich kannte die aber noch nicht und finde sie gut. Einfach durch deine lockere Art zu Battlen und nicht dieses verkrampfte auf Böse und Ernst machen wie dein Gegner, sehe ich dich hier in dieser Runde vorn. Aber auch bei dir fand ich die RR1 war deutlich deine stärkste Runde. Ergophobia1
 
Intro witzig. Flowlich auch gut, allerdings bist du in dieser Runde etwas schwächer als dein Gegner. Im Gegensatz zu deinen anderen Runden wirkst du hier eher holprig. Konter sind in Ordnung. Puppenspieler-Line fand ich witzig, nicht besonders innovativ aber amüsant. Knapper Punkt an die HR. Scevan0
 
Hättest bei 0:55 nen cut machen sollen. Wäre fertig gekontert, alles was danach kommt war unnötig af Denyel1