Battledetails

Prawonien vs. Hammer Stoned (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2018 16:03:12.463401 Prawonien48
 
Ich finde deinen Style und Flow sehr passend zum Beat. Da klingst du echt gut drauf. Was etwas trübt sind deine unsauberen Reime wie Hammer Dope auf Paradox oder rappt ey auf battle. Dein Text ist okay, aber dein Style sticht hier. Cumeleon1
 
Cooler Beat. Paradox kann man machen. Angenehme Stimme. Du nennst dich nur Nagel. Aber das tut er doch gar nicht? Wenn ich mir mehr als ein Tag Zeit nehm , beibring- schön arrogant. Ohne Mühe wie soll das noch Spaß machen- auch cool. Brian diamond1
 
Beat hätte ich vom Chill-Level eher deinem Gegner zugetraut, Einstieg kommt noch ganz okey, aber danach baust du leider ab & dein Flow ist nicht an allen Stellen sauber. Stimmeinsatz dürfte ruhig etwas variieren, hat dann durchgehend doch so einen Hang zur Monotonie. Fronts dürften kreativer sein, blieb mir leider nix im Gedächtnis, was deine Lines betrifft. Zu "random" gepuncht. Rr war deiner Runde knapp überlegen, Punkt Gegner. Nebo0
 
Gefällst mir besser und frontest besser als dein Gegner kontert. Sky_walker1
 
Runde 1 rück 09.12.2018 20:40:40.659789 Hammer Stoned41
 
Du bringst auch einen guten Flow auf den Beat. Zum Ende der Runde hin wirst du aber etwas schwächer. Textlich seid ihr gleichwertig. Du bist allerdings abwechslungsreicher und holst somit das Unentschieden für die Runde. Cumeleon1
 
Baller Groupies - joa kann man machen. Stimme klingt etwas angestrengt auf dem Beat. Viele deiner Lines wirken nicht so als wenn sie auf den Text des Gegners eingehen. Leg dir ein wenig mehr Lässigkeit zu und geh den Text des Gegners richtig an, hattest ja schon gut angefangen. Brian diamond0
 
Stimmeinsatz hat schon eher Battlecharakter. Deine Mische klingt irgendwie blechern, entweder liegt das an deinem Mikrofon oder du hast Mist gebaut beim Mixen. Klingt im Großen und Ganzen zu abseits, könnte präsenter sein; ausserdem meine ich einen permanenten Störton im Hintergrund deiner Mische zu hören. Stimmeinsatz von dir ging besser ins Ohr, sogar auf so einem Beat, aber auch in deinen Lyrics hab ich wenig feierbare Konter finden können. Vorteil nicht wirklich genutzt. Deine Vorstellung hier gefiel mir aber unterm Strich durch deinen Flow das entscheidende Stückchen besser... Punkt! Nebo1
 
Hast einen eigenen Style aber dein Gegner war besser. Sky_walker0
 
Runde 2 hin 09.12.2018 21:48:42.224414 Hammer Stoned32
 
Deine Reime sind sehr simpel, bei denen sich meistens nur die letzte Silbe reimt. Dein Stimmeinsatz und dein Flow sind wieder vollkommen in Ordnung. Textlich ist das nicht einfallsreich. Da bist du in der Ruunde schwächer als dein Gegner. Cumeleon0
 
Gollum typ - naja- Deine Stimme kackt jetzt ab denn sie will nicht mehr - sehr einfacher Front. Hinterlasse keine Schritte denn ich hab es vollbracht - ?? Dein Gegner wird vom Zoll festgenommen mnhh alles sehr verrückt geschrieben :D Sumpf Line is oook. Dein eigenes Selbst erscheint zur Beerdigung und das belustigt die Jury? also so ganz kann ich das alles nicht verstehen^^ Brian diamond0
 
Ebenfalls nice die Beatwahl, hat was von der guten alten Westcoast im Intro. Eindeutig mehr dein Instrumental. Stimmeinsatz von dir gefällt mir und der Flow wirkt durchgehend stabil. Textlich noch ausbaufähig aber schon einen Schritt weiter als Runde 1. Unterm Strich wirkt deine Präsentation hier etwas kurz, aber ich würde dafür eher das Wort "kompakt" verwenden. Nimm Lyrisch noch etwas zu, das wäre elementar. Der Rest klingt schonmal nicht verkehrt, war knapp, aber nochmals Punkt an dich,. Nebo1
 
Gute Runde, gefällt mir. Sky_walker1
 
Runde 2 rück 12.12.2018 14:27:52.648283 Prawonien30
 
Du klingst besser auf dem Beat und hast einen klasse Stimmeinsatz. Konter bringst du und die besseren Zeilen hast du auch. Das ist klar dein Punkt. Die Runde gefällt mir echt. Cumeleon1
 
Panzer Line passt. Schreibt was besseres mein Hund- najaaa Bei der Zoll Line dachte ich mir auch erst wtf :D aber ob das jetzt so der große Konter ist ich weiss nicht. Kapitulation Line kommt schön arrogant. Konter reichen hier aber aus, da ich bei den meisten der Fronts nur verdattert geguckt hab :D Brian diamond1
 
"Artikulations"-Line ganz gut, aber auch bei dir dringend das Appell: Leg dir textlich etwas mehr treffendere Punches zu. Dein Style ist komplett anders als der deines Gegenüber, allerdings nicht wirklich minderwertig, wenn man etwas draus macht. Flow kommt bei dir leider noch nicht so ganz in die Gänge, weshalb ich auch hier in Sachen Punkt wieder eher zu deinem Gegner tendiere. Nebo0
 
Klingt gut und du konterst auch gut, manche Zeilen sind aber etwas low. Sky_walker1
 
Runde 3 hin 16.12.2018 13:04:55.774958 Prawonien25
 
Anscheinend fällt die Runde aus. Kann man auch ankündigen. Cumeleon0
 
RR2 nochmal? was passiert hier gerade? :D Brian diamond1
 
Leider nochmals die RR2 gedroppt, schade, war gespannt auf eine dritte Runde. Kein Punkt. Nebo0
 
okayokayokay Sky_walker0
 
Runde 3 rück 16.12.2018 13:42:23.892472 Hammer Stoned23
 
Gut, dass du auch nichts bringst. War aber ein gutes Battle. Cumeleon0
 
Das hier ist nur ein Beat. Brian diamond1
 
Ebenfalls keine Runde.. Nebo0
 
okayokayokay Sky_walker0