Battledetails

halál vs. meta (1 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2018 15:03:21.670486 halál379
 
Stimmeinsatz und flow bisschen monoton, aber ok für training. Kaum gute punches in der Runde vorhanden und Inhalt sehr gezweckt. Reimtechnik ganz ok, aber noch verbesserungsfähig. draw Killah - K1
 
Finde du überziehst die Zeilen etwas wodurch der Flow eckig wird . Du machst das aber an sich ganz gut. Die Punches find ich nicht sooo krass . Ist halt mehr so eine Beschreibung die nicht so richtig böse wirkt. Stalker690
 
Flowlich kommst du meistens unsicher hast aber auch ne Passage wo es schon recht okay klingt. Stimmlich halt noch drucklos und monoton. Fronts sind komisch da fehlt es einfach an Witz. Stjeisak0
 
Style schwer zu erkennen, Reime sehr einfach gehalten. Das Flüstern schlecht eingearbeitet. Dein Stimmeneinsatz klingt Monoton, keine Betonungen, kein Druck... Klingst sehr Unsicher am Mic. The Snake0
 
Runde 1 rück 02.12.2018 18:36:31.086292 meta387
 
Du hast ein paar schöne lines drin, z.B. "Du Fasst es nicht" oder die spiegel line. Flow ganz ok. Aber die Betonung gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Bezug zur HR1 könnte noch bisschen größer sein. draw Killah - K1
 
Flowlich wirkt das wesetlich routierter . Kann keine direkten Konter raushören aber du deliverst wesentlich besser. Deine Lines kommen böser und attackieren Wesentlich mehr . Punkt an dich. Stalker691
 
Flowlich bist du sauberer und bringsr aber auch keine bis wenig Variation! Stimmlich drucklos und auch monoton. Konter besser als die Fronts obwohl die Runde selbst nicht so gut ist gebe ich dir den Punkt. Stjeisak1
 
Sehr gute Runde, klingt schon besser. Betonungen vorhanden. Reime sind schon viel besser als beim Gegner. Ab und zu höre ich den Sammy raus, gefällt mir. Hook hätte bisschen druckvoller sein können. Klare Stimme, gute Aussprache. The Snake1
 
Runde 2 hin 02.12.2018 18:53:22.489888 meta353
 
wieder ein paar einzelne gute punches in der Runde. "um die Hölle zu vermeiden gehst du 5x auf die knie" oder die Salami-line, leider Textlich sonst zum Großteil sehr gezweckt. Am Anfang hast du dich ein bisschen auf dem Beat verlaufen, aber dann gut rein gefunden und eine solide geflowte Runde hingelegt. Ins gesamt, knapp, bessere Runde. Killah - K1
 
Könntest alles etwas deutlicher aussprechen. Die Salami Halal Line ist cool . Find einen Großteil der Lines aber auch eher flach . Hier find ich die Betonung der Silben auch teiweise etwas langweilig . Stalker691
 
Flowlich kommst du oft solide aber bei dem doubletime zieht es total runter. Stimmlich monoton. Fronts schonmal besser als beide in runde1 Stjeisak1
 
Wieder gute Runde. Ab und zu verhaust du deine Line, müsste man anders aufbauen damit es sauberer (reiner, flüssiger) rüber kommt. Bis auf deinen Doppelreim versuch finde ich die Runde wieder Top. The Snake1
 
Runde 2 rück 06.12.2018 14:46:58.406026 halál358
 
Es sind Konter vorhanden, aber sie sind zum Großteil nicht stark genug. Klingt ein bisschen gelangweilt b.z.w. genervt. Du hörst dich unroutinierter, als dein Gegner an und es fehlt der Druck in der Stimme. Killah - K0
 
Du kommst nicht so gut auf den Beat wie dein Gegner. Stolperst gefühlt mit dem Flow etwas . Find das insgesamt etwas zu wenig . Gehst zwar auf die Lines vom Gegner ein aber arbeitest sie mehr ab als sie gezielt in einen Kontertrack eizubinden. Stalker690
 
Flowlich leider sehr unterlegen! Stimmlich unsicher und drucklos! Konter auch leider sehr schwach. Du musst leider noch viel viel üben am besten in allem Stjeisak0
 
Track an, 30 Sekunden sind rum und Monotooon... Mehr Druck / Betonungen einbauen. Sehr langweilig. Wenige Konter, kaum auf deinen Gegner eingegangen. Reime wieder schlecht (einfach). The Snake0
 
Runde 3 hin 10.12.2018 01:47:44.156523 halál370
 
keine Runde Killah - K0
 
Nur Beat und kein Track drauf. Stalker690
 
Keine Runde keine Punkte! Stjeisak0
 
- Keine Runde keine Punkte - The Snake0
 
Runde 3 rück 10.12.2018 09:02:28.832983 meta357
 
keine Runde Killah - K0
 
Ich nehme mal an das war nicht abgesprochen daher schonmal Punkt an dich. Stalker691
 
Lustig trotzdem keine punkte Stjeisak0
 
Schlecht zu verstehen aber kann mir denken wieso. Besser so als nichts. The Snake1