Battledetails

Blackjack1997 vs. Thugs (6 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2018 21:41:21.557782 Blackjack1997108
 
Hast ne coole Stimme, geht alles ganz gut rein. Flows sitzen. Gesang gefällt mir auch größtenteils. Könntest vielleicht noch etwas aggressiver Betonen, das klingt nicht n bisschen weich. Sonst gute Runde, nichts zu meckern. Celsius1
 
Gut, du hast aber die Stimme vielleicht etwas zu präsent und zu laut abgemischt. Sky_walker1
 
Flowlich ist das relativ gut, auch wenn deine Betonungen eher schwach sind. Auch deine Mische ist etwas komisch, die konstanten Doubles sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dein Gesang ist relativ gut, aber dein kurzer Doubletime eher weniger. Technisch eher schwach, aber nichts was übertrieben abfuckt. Deine Punches sind okay, aber was dir auch fehlt, vielleicht liegt das auch an den Doubles, ist die Delivery, irgendwie kommt nichts davon an. Insgesamt aber recht solide. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 06.12.2018 21:42:51.358033 Thugs56
 
Sind Pitches überhaupt erlaubt? Find dich gar nicht so schlecht, Audio ist halt grottig. Reime sind mir positiv aufgefallen. Flowlich wars noch recht unsicher. Runde kann man sich leider kein 2. mal geben, aber sehe da gut Potential. Achja, Pitch weg. Punkt an HR. Celsius0
 
Hast gute Konter, aber manchmal gibt es Verständnisprobleme und ich finde deinen Gegner hier etwas besser. Sky_walker0
 
Flowlich deutlich schlechter als dein Gegner, viel zu oft Offbeat, auch wenn dein Flow an sich was besonders ist. Technisch ist das auch schwächer als dein Gegner. Ich hab, wahrscheinlich durch deine Effekte kaum einen Vers verstanden. Außerdem sind die Konter ziemlich wack, bzw. gar nicht vorhanden. Wenn du außerdem einen Beat hast, den du nicht voll berappst, dann cutte bitte doch den Beat. Punkt an HR, da mehr Fronts vorhanden sind, ebenso wie Delivery und Flow. DeZuDemScent0
 
Runde 2 hin 09.12.2018 21:42:09.951572 Thugs40
 
Oh war kein Pitch, wie unangenehm. Klingst Freundlich. Celsius0
 
Kein Ding... Sky_walker0
 
Zumindest korrekt deine Ansage. Natürlich kann ich dir hier keinen Punkt geben, aber trotzdem: Shit Happens. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 12.12.2018 19:10:09.102237 Blackjack199733
 
Korrekt. Keine Punkte. Celsius0
 
Kein Bitchmove, Ehrenmann. Sky_walker0
 
Okay, dafuq? Aber sportlich von dir auch nichts einzureichen. Ich kann hier leider keinen Punkt an beide geben, aber trotzdem, korrekte Aktion. DeZuDemScent0
 
Runde 3 hin 13.12.2018 22:48:59.898337 Blackjack199751
 
"..und dann noch 30 drauf" gut. Flow geht mir hier gar nicht rein, find das beißt sich mit dem Beat und kommt einfach nicht rund genug. Stimme ist mir zu präsent. Der kleine "Engine Itano" Bereich dann doch noch ganz angenehm zu hören. "Frequenzbereich" auch noch solide. Celsius1
 
Kommst ziemlich gut auf den Beat, Punches auch gut. Sky_walker1
 
Flowlich hat das was, on Point und sogar teilweise musikalisch. Technisch ist das solide, nichts herausragendes aber auch kein Ultramüll. Die Fronts sind gut, aber nichts was richtig puncht, trotzdem ganz okay. Ich muss sagen deine Betonungen sind trotz des schnelleren Beats gut gesetzt und das ganze klingt sogar recht gut, selbst mit den konstanten Doubles. Insgesamt recht gut, besonders aus musikalischer Sicht. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 16.12.2018 20:54:49.592349 Thugs42
 
"Moin aus Hamburch" oh junge. Wieder fallen mir die Reime auf, da scheinste dir wirklich Mühe zu geben. Einstieg wie in RR1 nicht so geil geflowt, geht dann aber schnell bergauf, mit recht kräftigen Betonungen die gut rüber kommen. Text haste halt 0 gekontert, absolutes KO für mich, rap fand ich eigentlich in der RR cooler aber so ist die Sache recht leicht. Achja, Mische sitzt nicht, viel zu klar, laut, Doubles fehlen etc. kommt hoffentlich mit den folgenden Battles. Punkt an HR. Celsius0
 
Ganz gut gekontert, nur sehr kurz Sky_walker0
 
Stimmlich hier deutlich besser als in der HR 1. Flowlich ist das auch recht gut, mit deinen Betonungen kommt das auch recht gut rüber. Technisch ist das okay, aber nicht überragend, auch wenn "Roundhousekick" und "Frau'nhaus trifft" nicht schlecht war. Deine Konter sind quasi nicht vorhanden, eher mehr eigene Fronts. Aber Ihr habt beide Style, Flow und eine relativ gute Mische und Stimme, daher gebe ich hier sogar ein Unentschieden. DeZuDemScent1