Battledetails

Vielleicht Søren vs. NyanNeko (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2018 23:15:11.875632 Vielleicht Søren71
 
Flowlich recht gut, auch wenn die Mische etwas schwach klingt. Deine Betonungen sind gut gesetzt und du bist durchgehend on Point. Technisch ist das okay, aber nichts herausragendes, 3 Silben sind da wohl Maximum. Deine Punches sind an sich nichts herausragendes, aber sehr gut in der Umsetzung, das mit den 4 Nullen fand ich nice und auch der Cut vor dem Ende war gut umgesetzt. Auch die Wortspiele mit dem Punktefarmer im Bezug auf Bauern waren gut gemacht. Insgesamt eine recht gute Hinrunde. DeZuDemScent1
 
Stimme klingt leicht Leise mit zuviel Bass, als hättest du in einen Kleiderschrank aufgenommen. Dabei bist du ab und zu Übersteuert wenn du mal etwas Lauter sagst. Beat ist auch zu Laut, der Bass vom Beat unterdrückt deine Stimme. Höre den Regen und Gewitter richtig Deutlich obwohl du Rappst. Uncool. Ab und zu Verschluckst du auch die Wörter am Ende einer Line. Text ist jetzt nicht der Oberhammer. Ausbaufähig. Reime sind auch sehr einfach gehalten, nichts besonderes. Du versuchst es Druckvoll zu Flowen nur leider übersteuert das da immer ein wenig. Mehr abstand zum Mic könnte da z.B helfen. The Snake1
 
Okay Fronts sind total mau und die Reime leider auch nicht gut. Dein Flow ist solide aber da schleichen sich Flowfehler ein! Stimmeinsatz kommst du recht sicher! Leider nur eine eher schlechte Entry Runde. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 06.12.2018 01:54:09.468917 NyanNeko66
 
Meine Fresse, was ein Troll...An sich ist das flowlich recht gut, da stehst du deinem Gegner in nichts nach. Aber durch die Mische kommt das halt etwas wack rüber. Du bist trotzdem halbwegs verständlich, respekt. Technisch ist das auch nur solide. Was aber irgendwie komplett fehlt sind die Konter und Fronts, irgendwie hat davon nichts getroffen, hast keine Lines umgedreht oder ähnliches versucht. Ich sehe die Hinrunde deswegen hier vorne. DeZuDemScent0
 
BattleRap? Mama.... Ich hoffe ihr mögt mein Mix&Mastering. Selbstvertrauen und einfach mal machen und nicht soviel labern omg. Zwischendurch dachte ich erst du versuchst deinen Gegner damit zu verarschen aber neeee, das meinte er tatsächlich ernst sein Gerede. Also Stimme war eine komplette null Nummer. Man versteht dich kaum, Auto tune versaut alles bei dir, MIX&MASTERING solltest du nochmal im Netz anschauen. Gibt einige Tutorials. Textlich würde ich gerne bewerten nur man hört es so schlecht. Das was ich gehört habe finde ich Low und nicht wirklich was besonderes. Da solltest du auch bisschen dran Arbeiten. Den Style geht gar nicht, vielleicht wenn du eine Frau beeindrucken möchtest ist das was Tolles aber für BattleRap ist das mal nichts. Du sollst den Gegner / Rivalen zerlegen und nicht kaputt Singen es sei denn man hat es mega drauf aber davon ist diese Runde weit entfernt. Höre hier ab und zu einen Konter raus. The Snake0
 
Es ist alles kaum verständlich! Mische ist leider nicht gut da muss mehr her sonst ist leider kein Hörgenuss da! Flowlich leider unterlegen, Stimmlich auch eher unterliegen! Technisch und Textlich auch schwächer als die HR! Stjeisak0
 
Runde 2 hin 06.12.2018 02:10:47.335562 NyanNeko52
 
Flowlich ist das wieder recht gut, was leider fehlt ist die Verständlichkeit. Manchmal klingt das so als würdest du nuscheln, aber das Meiste vertseht man. Technisch ist das diesmal recht gut, vor allen am Anfang das mit der MikroPHONSTANGE TOTSCHLAGEN war recht gut. Aber in Sachen Punchlines hast du wieder nichts was wirklich puncht. Das mit dem "Fortschritt durch Technik" fand ich gut, aber kein Gegnerbezug. So viel zu deinem Intro du Troll. DeZuDemScent0
 
So Track an, ich bin gespannt. Oo Na geht doch, endlich mal was vernünftiges. Das klingt schon viel viel besser und das meine ich ernst. Diese Runde finde ich sehr gut außer dein Gerede, redest zuviel Müll in deinen Tracks. Statt soviel zu reden würde ich vielleicht da schon mal den Gegner angreifen. Würde mehr sinn machen. Deine Stimme ist leicht Leise aber geht noch klar. Wenigstens ist sie einigermaßen klar und deutlich. Textlich finde ich auch diese Runde jetzt nicht so der kranke Shit obwohl 1-2 bessere Punsches dabei sind. Vergleiche schlecht bis kaum vorhanden. Reime finde ich sehr einfach gehalten und auch hier nichts besonderes. Bisschen Doppelreime einbauen und vielleicht paar Mehrsilbige Reime. Deine erste Bar finde ich mega, da kommst du richtig gut rüber, Flow/Style technisch aber dann fällst und fällst du immer weiter runter. So ein guter Druckvoller, Betonter Anfang muss man dran fest halten. The Snake0
 
Du versuchst Variationen reinzubringen dies heißt aber nicht immer, dass es gut ist. Leider kommt der Flow unsauber an den meisten Stellen! Stimmlich ist das besser als in der Runde 1! Textlich leider nichts hängengeblieben! Stjeisak0
 
Runde 2 rück 08.12.2018 20:14:36.912212 Vielleicht Søren23
 
Flowlich auch recht gut, da seid ihr beide auf einem ähnlichen Level, du bist dafür verständlicher. Was aber auf die Nerven geht ist wenn die Lines sich zu sehr überschneiden, kommt aber zum Glück selten vor. Technisch deutlich schwächer als dein Gegner, 1-2 Silben sind halt Standardkram. Dafür hast du aber sehr gut Lines umgedreht, bzw. gut Lines geändert, zum Beispiel das mit der Mikrophonstange. Ich sehe dich durch die Konter hier auch vorne. DeZuDemScent1
 
Diesmal versteht man dich besser. Weiß nicht ob es gewollt war mit dem leichten Lachen/Schmunzeln in den ersten Lines, kommt Uncool. Dein AdLip mit "Nico komm Klo putzen" hättest besser machen können. Klingt mega langweilig. Vielleicht einen Cut in den Beat oder oder oder, gibt so viele Möglichkeiten. Textlich finde ich es nicht besonders gut aber muss ehrlich zugeben auch nicht schlecht. Ab und zu Reimt es nicht wirklich oder sehr einfache Reime verwendet. Hätte auch hier bei dir auf mehr gehofft. Üben üben üben.... Den Style hast du fast gefunden, hört sich gut an nur da musst du jetzt dran bleiben und üben. Versuche es Flüssiger auf den Beat zu bekommen. Bei der einen oder andere Line kommt es vor als ob dir die Luft ausgeht. Das Druckvolle fehlt hier ein wenig. Betone die Reime ein bisschen. Versuche deine Stimme breiter zu machen indem du Doubles Links/Rechts legst. Du Flowst es auch noch nicht so sicher, kommst an der einen oder anderen Stelle sehr unsicher rüber. Versuche eins zu werden mit dem Beat. Konter sind kaum vorhanden, also ich habe nicht viele mitbekommen. The Snake1
 
Flowlich und Stimmlich überlegen aber auch leider nicht gut! Konter sind auch eher schwach. Ich finde das dieses Battle bis hierher nicht auf Entry Niveau ist. Gebe keinen einen Punkt in Runde 2 Stjeisak0
 
Runde 3 hin 12.12.2018 12:53:40.87191 Vielleicht Søren23
 
Geiler Beat :) Flowlich ist das auch gut gemacht, auch wenn die Hook etwas auf den Sack geht. Technisch ist das leider wieder ziemlich wack. Deine Punches sind auch wieder gut umgesetzt und einige davon fand ich wirklich gut, besonders wegen der Wortwahl, z.B. "Die Synapsen deines Brains...". Insgesamt eine recht gute Hinrunde. DeZuDemScent1
 
Stimme sehr schlecht. Klingt so als würde dein Mikrofon im Schrank stehen, Schrank geschlossen... Du stehst davor und Rappst. Leise, komisch, total unklar und keine schöne Aufnahme. Textlich finde ich diesen hier gut, hast hier bisschen Gas gegeben um einen einigermaßen vernünftigen Text zu stande zu bekommen. Hier hast du versucht bessere Reime zu verwenden, Mehrsilbige Wörter, Doppelreim usw. kommt noch nicht ganz Flüssig rüber aber geht bergauf. Du klingst immer ein bisschen als würdest du total unter druck stehen, gezwungen und sehr Unsicher. Deine Hook oder was es darstellen soll ist mega daneben gegriffen. Nicht zu verstehen bzw sehr schlecht. Ab und zu kommst du nicht klar auf deine Line, schaffst es nicht ganz Onbeat zu bleiben. Nicht ein einzigen Konter vorhanden obwohl er dir 2 Runden gegeben hat wodrauf du immer noch was machen kannst. Deine letzte runde und musst ihn versuchen hier alles zu geben denn er kann dich jetzt Kontern und du nichts mehr. Diese Runde ist deine "Ein und Alles" Hier muss es Knallen und musst alles greifen was du kriegen kannst. The Snake1
 
Flowlich und Stimmlich ist dies immer noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei! Der Beat scheint dir zu schwer Zusein! Fronts sind auch eher mau. Ihr müsst dringend üben mehr im Takt Zusein und das Sicher! und eure Gegner zutreffen! Es muss Witz her Stjeisak1
 
Runde 3 rück 15.12.2018 03:34:18.752559 NyanNeko37
 
Dadurch, dass du den Beat so bearbeitet hast kannst du leider schon keinen Punkt bekommen. Außerdem sind die Effekte auf deiner Stimme echt schlimm, bald komm ich mit nem Tinitus ins Klinikum...Flowlich ist das wieder gut gemacht, technisch diesmal deutlich schlechter als vorher. Du hast keine Konter, keine Lines umgedreht, gar nichts. Du solltest mal versuchen Punchlines zu schreiben und auf deinen Gegner einzugehen und die Spielereien mit der Mische lassen. Denn raptechnisch ist das nicht schlecht. Trotzdem Punkt an die HR. DeZuDemScent0
 
Eine sache müssen wir festhalten.... "Deine Mische knallt wie'n Headset Mikro"...hmm... Mache dieses "Deine" bitte zu "Meine". Sehr schlechte Aufnahme und damit wären wir wieder ganz am anfang und ich dachte wirklich, er bessert sich aber nee... Hallo begrüßt doch bitte einmal alle das mies abgemischte Autotune. Sogar der Beat wurde mit Autotune bearbeitet, Hammer leistung... Nicht -.- Sagen wir so, abgekürzte version: Text, Style, Flow, Stimme = Schlecht und macht garkeinen Sinn so etwas in einem Battle zu verwenden. Wo macht man seinen Gegner hiermit Platt.? Naja Schade das du hier deine Punkte so verschenkst. The Snake0
 
Konter leider nicht gut da sind die Fronts besser. Die Mische wieder komisch. Flowlich bist du sogar etwas besser. Stimmlich aber dafür unterlegen. Gebe den Punkt an HR! Du musst dringend an allem üben bis zum nächsten Battle! Stjeisak0