Battledetails

Celsius vs. The Snake (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2018 21:34:45.088764 Celsius91
 
Stimme bisschen penetrant. Die P- Laute mag ich bei dir gar nicht. Hast du zufällig irgendeine Distortion in der Mische? Klingt jedenfalls so. Textlich find ich die Klubking Ära und Häuten ganz nett. Stellst mit deinem Flow auch den Text gut in den Vordergrund. Würde mir hier aber gelegentlich mal was technisch Anspruchsvolleres wünschen. Justim1
 
Stimme ein Ticken zu laut. Baust auf, dass dein Gegner schon sehr lange rappt, nun gut gucken wir wie du das in einen Front verpackst. Hast seit 9 Jahre nichts gerissen alter bleib mal dabei - joa kann man machen, bissl mehr Verpackung wäre geil. Du rappst nur so lange weil du mit den Coolen down sein wolltest. Ergibt in der Logik wenig Sinn finde ich. Jetzt siehst du mich und denkst dir diesmal bin ich gleich mit am Start - finde ich gut. Ghostrider Line ist ok, bei Kopfhaut bissl vernuschelt. Schlangen Line leider schon zu oft gehört. Kay sperren Line lustig. Brian diamond1
 
Flowlich kommt das echt dick vorallem Sauber und mit Variation! Stimmlich halt die gewohnte Celsius Lage. Fronts sind gut mal sehen wie es weiter geht. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 02.12.2018 22:48:01.62171 The Snake66
 
Stimmeinsatz bisschen aufgesetzt. Reimkette zu Beginn sehr simpel. Flowlich gehst du mehr nach vorne, das gefällt mir. Nur leidet die Delivery stark darunter. Textlich sehe ich auch die HR vorne. Dass du ihm dann noch vorwirfst undeutlich zu sein und es selber bist, ist dann auch eher kontraproduktiv. HR einfach im Gesamtpaket besser. Knapper Punkt. Justim0
 
Coole eigene Stimme. Seit ) jahren raus und kann dich hier trz killn - najaa hatte auf was kreativeres gehofft. Es ist wie Kinderkriegen für mich ein Kinderspiel - ??? Also ich bezweifle hier mal ganz stark, dass Kinderkriegen ein Kinderspiel ist :D Zerlege dich wien Eierschneider Scheiben ohne Vorhaut - WTF Dann leider viele unsaubere Reime - Selber nicht -auf- widerlich etc mnhh Ein Vorteil den man brauch wenn man nicht rappen kann - kommt cool Ende kommt ein bissl cringe, allein schon, weill man genau hinhören musst was du sagst, von Nachteil wenn du hier seine Aussprache kritisierst. Hört sich besser an die Runde, aber Kontervorteil bis auf die Kay Line leider gar nicht genutzt find ich schade Brian diamond0
 
Flowlich kommt das auch schon stark finde aber tatsächlich Celsius etwas besser. Stimmlich bist du druckvoller aber nicht so sicher wie er finde ich. Konter sind solide. Ich gebe hier ganz knapp an die HR1 Stjeisak0
 
Runde 2 hin 05.12.2018 15:30:25.424592 The Snake63
 
Stimmeinsatz ganz anders hier. Find ich aber ganz nett. Mainspur könnte präsenter sein. Finde deine Endreime auffällig schwach. Flowlich hast du hier auch schlechter geliefert als in RR1, da sind mir zu viele unpassende Pausen drin. Zudem kommt mir die Performance auch recht holprig vor. Stimme hat Power, jedoch technisch unterlegen. Justim0
 
ersten 30 Sek handeln wieder von den 9 Jahren nichts gemacht, weiss nicht ob es so klug ist das NOCHMAL aufzugreifen. Inhalierst meinen Part während du mastrubierst - Ein wenig komisch formuliert. Sind zwar taub aber hören deine Sprachbehinderung- weiß was du vorhattest klingt leider eher unlogisch als abwegig lustig. Wir stehen im waagerecht, stehn uns gegenüber doch ich erkenne kein Gefecht oder so- das klingt alles so komisch formuliert dass es mir leider einfach nicht reingehen will. Der Arschfickteil ist sehr cool geflowt. Leider ist die Aussage hey ich war mal im Knast und hab viele Männer in den Popo gefickt und jetzt ficke ich dich in einen Popo bis du blutest, sehr cringy. Ich persönlich hatte auch mal so ne Ich ficke dich Zeit, man merkt aber doch recht schnell, dass es einfach super cheesy ist Sex mit dem Gegner haben zu wollen. Dann wieder ne Kay line. warum auch immer, das war doch letzte runde. Warum also wieder aufgreifen. Brian diamond0
 
Flowlich kommt das diesmal auch sehr dick dafür ist die Mische diesmal schwächer! Fronts sind auch eher schwach diesmal leider nichts witziges oder gegnerbezogenes dabei was trifft. Stimmlich klingst du etwas nach Favorite. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 07.12.2018 09:49:22.442005 Celsius48
 
Lässig gerappt. Stimmeinsatz gefällt mir hier auch besser. Konter sind recht absehbar, aber dennoch gut genutzt. Flowlich wirkt es sicherer. Bist routinierter unterwegs! Punkt RR. Justim1
 
Taub Konter sehr gut. Kannst nur bad sein schön dass du das einsiehst - simple aber halt komplett ausreichend. Arschbums Konter auch gut, im Sinne von äh ok naja wenn dir das gefällt. Alles in allem schlechter gerappt aber textlich halt gut den Kontervorteil genutzt, wenig sinnlose Lines, die es eminer Meinung nach in der HR2 gab. Brian diamond1
 
Konter sind halt lustig was der Hr fehlt hat der Celsius zu bieten! Flowlich wieder sauber und gleich auf. Stimme zwar diesmal etwas schwächer. Ich finde, dass die Battleleistung bewertet werden soll und da war halt Celsius textlich besser. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 07.12.2018 16:05:47.510219 Celsius54
 
In den schnelleren Passagen würde ich dir empfehlen nochmal ein bisschen auf die Wortwahl zu achten. Finde da gibt’s immer mal eine Stelle die dir nicht so schnell von der Zunge will, wie es eigentlich müsste. Ansonsten ist inhaltlich vieles weit hergeholt. Von der Wirkung geht da natürlich einiges verloren. Hook finde ich Panne btw. Justim1
 
uhhh nicer Beat. Baum gegen Ast hahaha Sack hau heisse Luft Laubbläser Line find ich cool. erinnert bissl an Kolle Anfangszeiten. Greif mir das mic und du bist live mit dabei - puh gezweckter geht nicht^^ Knochen die Haut aus dir heraus - klingt ganz nett Hook schrammt gerade auf der noch gerad so ok Seite :D Brian diamond1
 
Flowlich wieder das selbe Bild wie in den beiden Runden. Stimmlich auch wieder haha man kann halt nur das selbe sagen. Fronts leider diesmal eher schwach. Wassermann dope, hab ich dir ja gesagt. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 11.12.2018 14:25:03.724159 The Snake40
 
Ewiges Intro. Rotlichtmilieu Reim wieder ziemlich schlecht… Ist so deine schwächste Runde. Habe das Gefühl, dass da die Luft raus war. Keinerlei Mühe gegeben Akzente zu setzen, weder textlich noch flowlich. Ich bewerte das Battle die 3:0 an Celsius. In den ersten zwei Runden musste ich meine Entscheidungen mehrmals überdenken. In Runde 3 jedoch eine klare Kiste. Justim0
 
warum 30 sek nur beat? Du sagst ich würde text verhauen und deine zeit klauen? - ja das sagt er bitet nicht wiederholen sondern kontern. Du hungerhaken futterst larven wie ein Kollibri- joa kann man machen Ernähre mich gesund was man mekrt am Gehörgang- glaube niemand merkt an seinem Gehörgang dass er sich gut ernährt?! und redet hier von Kaulquappen platt machen- ja tut er, schon wieder unsinnig wiederholt :( Werde tiefgründig bohren intravenös- also Venen sitzt schon sehr oberflächlich, wenn man einen Zugang mit na Nadel legt muss man nicht wirklich tief bohren :D Hook hier auf ähnlichem Level. Auch hier wieder viel Wiederholung wenig wirklich treffende Konter,w as schade ist weil du echt ne coole Stimme hast. Probier dich mal mehr auf eine Line zu fokussieren, dich zu fragen was die Aussage ist und die umzukehren und vorallem zurückzuwerfen. du musst uns nicht sagen was dein Gegner gesagt hat, das haben wir noch alle auf dem Schirm. Brian diamond0
 
Kommst echt fett auf diesem Bett! Flowlich diesmal echt besser! Stimmlich bist du auch stark diesmal. Konter auch besser. Runde 3 geht leider eindeutig an die RR! 2:1 an Celsius. Stjeisak1