Battledetails

J-K-O vs. Stjeisak (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2018 17:11:01.150898 J-K-O74
 
Flowlich kommst du recht gut. Betonungen sitzen noch nicht perfekt und die Shuffles und schnellen Parts sind hier und da etwas unsauber. Ansonsten ganz gut. Reime sitzen recht sauber und sind qualitativ okay. Stimmlich ist das recht souverän, obwohl da auch noch Luft nach oben ist. Alles in allem eine gute Vorlage. dr. jesus1
 
man versteht dich sehr oft sehr schlecht. Style wäre an sich ganz Cool, klingt aber unsicher. Man hört deine Cuts da einige Lines lauter sind als die anderen, nicht so gut. Die ersten unbenutzen 30 sekunden hättest du ruhig was machen können. The Snake1
 
coole Beatwah, gefällt mir. Einstieg leider nicht so gelungen, aber geht schon stimmlich, jedoch ein wenig gekreischt. Flowlich sehr basic, da kommt nicht viel Abwechselung rum, was auch nicht muss, aber dafür bist du nicht on point genug. Lispeln stört ein wenig. Textlich ist kaum was hängenblieben, sagst du da Mais oder weiß? Das mit Emgi gibt mir nichts, schlechter als vorher line evtl. noch brauchbar. Technisch manchmal schwach manchmal solide. Mobility0
 
Cutte beim nächsten mal den Beat am anfang bitte. Du steigst relativ gut ein mit viel Elan, die Stimme wirkt bisschen angestrengt, aber es geht klar. Meistens flowst du ok, ab und zu verhaspelst du aber paar silben, vor allem wenn du versuchst zu shufflen. Text haut mich nicht um, ist ganz okay, paar sachen punchen auch z.b. dass er noch nie gewonnen hat etc. Wassermann1
 
Runde 1 rück 04.12.2018 14:58:55.561409 Stjeisak59
 
Pausensetzung ist ganz interessant, aber hier und da noch etwas unsauber. Betonungen sind etwas weirder als beim Gegner. Stimmlich finde ich dich hier leicht unterlegen. Der Gegner haut hier einfach mehr power rein. Technisch sehe ich dich etwas hinter dem Gegner. Textlich gebt ihr euch nicht viel. Sehe den Gegner knapp vorne. dr. jesus0
 
Sehr viele einfach gehaltene Reime, Zweckreime.... Versuch mal mehr Doppelreime usw einzubauen. Dich versteht man hier auch ab und zu sehr schlecht. Achte auf die Aussprache.! Klingt aber leider Langweilig. The Snake1
 
Langes Intro weggelassen, finde ich besser so. Also stimmlich und flowlich hast du ein wenig mehr Gas gegeben, mehr Variationen und cleaner vom Stimmeinsatz her. Technisch bist du manchmal unterlegen, aber das kommt auf den selben Nenner. Southpark line schon oft gehört, aber geht klar, Dasiel Konter verstehe ich nicht ganz, warum man sowas überhaupt aufgreift. Textlich reißt ihr euch beide kein Bein aus, aber du bist sicherer vom Rap her, deshalb knapper Punkt an dich. Mobility1
 
Kann man sich besser geben. Das Klangbild ist runder und sauberer. Flow ist nicht wirklich besser. Dein Gegner geht bisschen mehr in die Fresse. Bei der Wahrsager Line finde ich den Flow sehr nice! Von einem Konter erwarte ich textlixh aber etwas mehr daher gebe ich ein Draw Wassermann1
 
Runde 2 hin 04.12.2018 15:03:38.820955 Stjeisak54
 
Kommst hier gut rein. Flowlich finde ich dich hier sehr angenehm. Shuffles sind hier jedoch etwas unsauber. Doppels auch total unsauber was halt den Gesamteindruck runterzieht. Finde dich hier aber vom Flow her echt fresh unterwegs. Klar fehlt noch etwas die Routine, aber das geht schon viel besser rein als RR1. Einstiegsline für mich ein Highlight. Track gegen die Ex auch nice. Schleuderpreise etwas weird. Aber für die Entry finde ich das textlich nice. dr. jesus1
 
Diese Runde hat mir schon viel besser gefallen. Ausprache besser, war auch nicht mehr so langweilig. Versuche deine DoubleMain bisschen zu Synchronisieren oder den Reverb / Hall raus nehmen. Coolen_Jungs / Rudel_Bums... Hammer gut. Davon gerne mehr. The Snake1
 
Stimmlich hier noch bisschen besser, flow teils besser on point. Da geht aber auch noch wesentlich mehr. Technisch besser hier und textlich war das mit dem eingespielten "Rudelbums" war ganz lustig, Schleudepreise line leider nicht ganz ausgeführt, Bleistift, Butterfly, Angst hat man alles schon öfter gehört, aber es ist ok für die Entry. Hier besser als in der Runde zuvor. Versuch kreativer zu sein und kreativere Lines zu texten. Mobility1
 
Stimmeinsatz solide. Geht gut nach vorne die Runde. Rudelbums line kann man so machen. Handjobs zu schleuderpreisen auch ganz gut. Doubles klingen etwas asynchron manchmal. Ansonsten ist die STimme relativ present auf dem Beat. Manchmal kleine Unsicherheiten im Timing. Daran musst du arbeiten. Wassermann1
 
Runde 2 rück 06.12.2018 20:47:15.127876 J-K-O30
 
Das vor dem Rudelbums ist komplett unverständlich. Finde dich hier stimmlich nicht auf dem Niveau der HR. Kommst zwar wieder powervoll, aber da sind mir zu viele höhen drin. Flowlich finde ich dich hier auch nicht so rund. Cuts auch sehr hörbar. Schnelle Parts oft arg unverständlich. Konter fand ich auch nicht so berauschend. Gegner ist hier recht deutlich vorne. dr. jesus0
 
Schnell Rappen ist cool und klingt mega nur bei dir fehlen oft die wörter weil du sie verschluckst oder nicht genug Luft für das ganze hast. Versuche es mal langsamer mit den gleichen Druck in der Stimme und guter Aussprache, dann kommt das viel viel besser. Mutter Reime, GGG.... Langweilig. Musst unbedingt an deine Aussprache üben... Gegnerbezug ? The Snake0
 
Du bist hier auch besser, allerdings bist du manchmal gut und manchmal schlecht im Takt, gelegentlich vernuschelst du die Worte. Kackbars war ganz cool, sonst eher unkreativ mit umsonst etc., Butterfly ganz ok, aber Rap nicht ganz sicher und gehetzter, gebe hier ein Draw mit Tendenz zur Rückrunde, da geht auch noch wesentlich mehr. Mobility1
 
Kackbars für kahrbas oder so klingt zwar ganz lustig, aber macht hier wenig Sinn. Ab und zu finde ich dass du auf steisacks level flowst, aber manchmal kommen dann Totalausetzer.( Zum beispiel nach du kleiner lutscher, verstehe da gar nichts) Textlixh gebt ihr euch nicht viel. Sehe diesmal insgesamt die HR vorne Wassermann0
 
Runde 3 hin 10.12.2018 17:49:47.413941 J-K-O73
 
Kommst hier echt schwach rein. Stimmlich geht das wieder fit, aber du lispelst bzw stammelst oft so in den Beat. Manchmal versteh ichs auf den ersten Versuch garnicht. Schnelle Parts bei dir wieder total deplaziert. Auch Betonungen wieder ein Problem. Text wieder ziemlicher Quatsch. Sorry. Das war nichts. HR1 deine beste Runde hier. dr. jesus0
 
Dieser Style kommt besser bei dir, obwohl du immer noch hier und da schlecht zu verstehen bist. Klingst sicherer aufm Beat. Intro wie in der HR1 genauso unnötig. Reime wieder sehr einfach gehalten. The Snake1
 
Intro ganz ok, mit 12 würde ich es sogar noch lustiger finden. Geiler Beat. Irgendwie hängst du dem Beat ein wenig hinterher, was bedeutet denn "eigenmächtig" in dem Kontext? Gehst hier sehr auf Reim, aber das Flowmuster hört sich dadurch immer gleich an. Eingetreten Spit schon zu oft gehört, Tage lines nie cool, alles schon oft gehört. Reime sind gut, aber das ist nicht alles. Textlich solide bis nicht so cool. Mobility0
 
Hm der Beat ist zwar cool, aber das hilft dir nicht. Fand deinen flow in der HR 1 am besten. Dein STimmeinsatz passt nicht so gut in die Atmo des Beats. Leider sind die Nebenspuren echt ziemlich asynchron. Mach die am besten leiser. Text Naja. Kerl geschlagen okay. Leider diesmal viele Lines die gar nicht gut sind. Weißt du wahrscheinlich selber. Mal schauen wie der Konter aussieht. Wassermann0
 
Runde 3 rück 12.12.2018 15:04:17.691241 Stjeisak59
 
Kommst hier stimmlich viel souveräner. Flowlich kommst du auch nicht so gut rein, dann flowst du durch und es kommt Hörgenuss zu stande. Dann wieder durchwachsen. Pausensetzung und Betonungen auch bei dir ein Problem. Konter sind vorhanden und verständlich präsentiert. Auch wenn sie mir inhaltlich nicht zusagen. Sehe dich hier knapp vorne. HR2 deine beste Runde hier. dr. jesus1
 
klingt Sauber gerappt aber es fehlt ein bisschen die Betonung. klingt bisschen Monoton. Hier und da versucht auf den Gegner einzugehen. Reime diesmal wieder einfach gehalten. Im groben und ganzen nicht schlecht. The Snake1
 
Technisch sogar gleichwertig. Anfangs auch ein wenig verhaspelt. Flow und Stimme wesentlich sauberer, aber nicht wirklich stark überlegen. Insgesamt kommst du wie der bessere Rapper rüber. Mal schauen wie du die Hinrunde konterst. Kortoffelrap ist extrem unsauber. Hahaha selbstironie line kommt gut, eine punchline gut rübergebracht aber auch nicht so krass, hahaha Bücher mit leichten Sätzen, wie geil, rap ich irgendwas kommt auch geil. Hahaha die Schwipschwap line killt nochmal. Hier bist du dank merkbarer highlights überlegen. Mobility1
 
Wirkt alles etwas sauberer. Flow minimal besser. Stimmlich auch nicht dasd beste was der Beat gesehen hat. STunde geschlagen- war ne coole passage. drei geschlechter Line war ein stabiler Konter. Damit ist dein Text schon besser als die HR. Punkt an dich Wassermann1