Battledetails

Justim vs. DaShit (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2018 00:00:37.590066 Justim166
 
Einstieg mit einer sehr selbstsicheren Art, gefällt. Pausensetzung muss man sich dran gewöhnen aber legitim. Ersten Bars kommen ziemlich unverpackt daher, immer das Gleiche, Aussage um Aussage etc. "Hattest du mal nen harten Punch bleibt die Frage nur wo" ist zwar vom Grundsatz her nen classic Front aber halt null verpackt und ebenso wenig Front für mich wie du es dem Gegner vorwirfst. Auch dieses "du triffst fast den Takt" Sowas hat man halt schon eine Million mal gehört, da fehlt einfach die kreative Verpackung. "Meine Gegner heutzutage taugen nur als Adlib" Find ich gut. Pausenzeiten zeichnen dich aus - kann man machen. Dann leider wieder viel ohne wirklichen Punch. Du rappst halt leider einfach nur Aussagen. Ready ready um zu sterben war cool geflowt. "Deine Vermisstenanzeige wär ein Abziehbild" SO NÄMLICH! DAS ist eine Punchline und sogar eine sehr sehr gute! "Das du nur auf aufgesetzt setzt" Na es geht doch mit kreativer Verpackung! 2 Minutenrunde viel und gleichzeitig nichts gesagt und am Ende kommt dann endlich das, auf das man hofft. Leider aber nur in Form von Punchlines. Brian diamond0
 
Stimme hat schöne Aggressivität dabei und passt gut auf den Beat. Flowlich klingt das sehr schön ist dauerhaft onbeat und hat nette variationen. Textlich war die Haufenline witzig, die Namensline war ok und die Vermisstenanzeige war auch richtig nice. Skuji0
 
Stimme: Finde deine Stimme kommt ganz gut an, Gut Betont, Sauber und Klar. Klingst dazu auch sehr Sicher aufn Beat. Das ganze hört sich auch gut Synchron an. Deine AdLips wurden gut Platziert. Gesamtbild gefällt mir. Text: Textlich finde ich deine Runde echt gut, abwechslungsreich, nicht komplett gleich. Reime: finde ich ganz ok soweit, oft nichts besonderes, hast es sehr einfach gehalten. Versuche beim nächsten mal geilere Reime einzubauen. Doppelreime, Reimketten usw. sowas knallt immer richtig. Style/Flow: Das was du hier droppst finde ich sehr interessant, kein "ich fang an ---- ende" und alles war gleich. Sehr viel abwechslung in deiner Runde. Kommst sehr gut auf den Beat zurecht. Dazu kommst du sehr gut zurecht, klingt bei dir alles sehr sicher. Bringst deine Lines auch sehr geil rüber. Deine Aussprache ist echt sehr gut, man versteht alles und verschluckst auch keine Wörter. Steigst immer gut ein und klinkst dich auch immer gut aus. The Snake1
 
Einstieg kommt mega cool! Stimme gibt halt ne krasse Battleamo! kommt sicher und abwechslungsreich! Flowlich sauber und variationsreich! aber Textlich.. ist das noch besser als der Sound an sich! Sehr coole Runde und ich hoffe, dass es für dich endlich ADV heißt. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 01.12.2018 20:40:55.537638 DaShit69
 
Stimme n bissl leise. "Runde voller Echos wie jeder, meinst du das wenn du Alleinstellungsmerkmal sagst"- bisschen komisch formuliert. Pausensetzung gut erkannt aber leider sehr banal angesprochen, übertreibe doch mal ein wenig. Da geht ad absurdum bestimm sehr viel mehr als einen Kaffee machen. "Meine Battlepausen passen alle locker zwischen deine Zeilen" SEHR GUT. Wiederholen dann wieder mit dem Echoding angesprochen, bisschen faul. "Das sieht nur von unten so aus" gefällt mir. "sag dass du es besser kannst aber warum machst dus nicht" joa kann man machen. "Dann nennst du mich Haufen das ist dein Beispiel fürn Geistesblitz" gut. "Frisst scheiße" Line sehr gut. "Nicht tragbar bin" auch legitim. "Kontrollgruppe" sehr gut. "Bist nicht du" auch solides Ende. RR gewinnt hier für mich durch den Aspekt, dass ich hier viele kreative Ansätze und echt gute Konter finde. Da wurde sich mal länger als ein paar Minuten Kopf gemacht wie man etwas formuliert. Brian diamond1
 
Stimme klingt bisschen sehr gedrückt aber geht klar. Flowlich auch ganz cool. Der Konter mit dem Flow und den Wiederholungen war gut. Die line mit dem Auslachen war sehr cool. Der Gucci und die Vermisstenanzeige war auch sehr nice. Insgesamt hat der Text hier noch knapp den Sieg rausgeholt Skuji1
 
Stimme: Deine Stimme kann man gut hören nachdem ich eine Halbe umdrehung am Interface tätigen musste, Fazit: Runde ist sehr Leise. Kommst aber gut raus mit deiner Stimme. Klingt nicht Langweilig. Gut verarbeitet. Text: Textlich finde ich es ein bisschen Schwach, nicht schlecht aber einfach nur bisschen schwach. Hätte mehr kommen können. Mehr auf den Gegner eingehen. Ab und zu habe ich das gefühl das du leicht im Off bist. Reime: Deine Reime sind soweit ganz ok, auch hier vieles einfach gehalten. Nichts besonderes. Versuche auch du das nächste mal paar Doppelreime einzubauen. Style/Flow: Bringst es sehr gut rüber, klingt auch hier Sauber und Klar. Deine Lines lässt du sauber ausklinken, Diese Runde klingt auch nicht nach pure Langeweile, kann man sich gern und gut anhören. Setzt deine Stimme vernünftig ein, Aussprache ist auch Ok. Verschluckst keine Wörter oder wirst am Ende leiser. Im groben und ganzen gute Runde.. Konter: Hast versucht deinen Gegner zu Kontern auch wenn es jetzt nichts besonderes war. Sehr einfach gehalten, man könnte fast meinen du hättest den Konter nur erwähnt. Versuch da mehr drauf einzugehen, ihn ausseinander zu nehmen mit einen Konter, so das er danach am liebsten keine Runde mehr machen würde. The Snake0
 
Stimme kommt nicht so dick ist aber auch schon cool! Flowlich bist du nicht so sauber und Variationsreich wie die HR! Finde das ist alles kompakter ! Konter leider auch nicht so wie ich es mir erhofft habe! Ich muss hier ein eindeutigen Punkt an die HR geben, aber komm recht solide gegen so einen starken Gegner hast du abgeliefert. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 05.12.2018 20:02:43.944662 DaShit79
 
"Dass du dich selber für so geil hälst battlt mich hier am meisten" sehr schön formuliert. Schiene entgleisen Wortspiel schon viel zu oft gehört. "texte nicht nach Kevin klängen" gut. Abgehen Line eher so määh. Alles was du bringst hat es tausendmal schon gegeben- auch hier fehlt die Verpackung, schade, weil die Aussage trifft. Brian diamond0
 
Stimmlich ähnlich wie in der RR1 bisschen gepresst aber geht klar. Flowlich ist alles im Takt und passt. Textlich ist das ganze eher auf Atmosphäre getrimmt herausstechend fand ich blos die Trapschiene entgleisen Line. Textlich ist es trotzdem vollig legit. Skuji0
 
Stimme: Hier kommt deine Stimme besser zur geltung. Man versteht dich dazu auch sehr gut. Klingt auch sicherer und Flüssiger. Zum Schluss verschenkst du leider 12 Sekunden die doch noch hättest nutzen können. Höre eine Links/Rechts Betonung / Doubles die auch sehr gut ankommen. Nicht zu Laut und nicht zu Leise. Top! Text: Textlich finde ich dich hier auch sicherer und besser als in deiner Rückrunde 1. Diesmal hast du mehr gegeben was man auch merkt. Deinen Einstieg finde ich sehr gut am Anfang. Reime: wieder eher einfach gehalten obwohl auch einige guten dabei sind. Style/Flow: Finde dich hier sehr sicher aufn Beat, auch das ist besser als deine Rückrunde 1. Ab und zu verschluckst du aber das eine oder andere Wort/den einen oder anderen Reim. Versuche da bisschen sauberer zu Arbeiten. Aussprache beachten. Konter: nicht vorhanden. The Snake1
 
herkam hat den coolen Flow etwas zum knicken gebracht! Flowlich sonst echt gut und flüssig! Stimmlich auch sicher aber halt nicht auf dem Niveau wie Justim eigentlich abliefert. Fronts okay, aber ob das gegen Justim reicht? Struggle.. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 09.12.2018 19:53:38.100797 Justim86
 
Kevin Konter ist ok. "Tabelle sagt nein" naja. "über die kicks stumblest" klingt echt sehr cringy denglish :D "Das was geht der Rest meines Respektes war" SEHR GUT. Wenn jemand frontet Hey du bist ein Trap Rapper nicht mehr, ist es einfach super einfallslos zu "kontern" indem man sagt, ja ne ich kille in jedem Genre. Das ist son echt langweiliger Nö is nicht so Konter, ganz schnell abgewöhnen bitte. Pinkman Line SEHR STARK. Punkt hier wieder RR, da sie überzeugter klingt und ein paar etwas lahme Fronts echt gut auseinander nimmt. Brian diamond1
 
Stimme klingt wieder schön aggressiv und hat was. Flowlich auch etwas überlegen. Hat schöne Variationen und klingt sehr gut. Eigentlich muss ich hier nichts herausheben. Der gesamte Text ist richtig gut. Hier fürst du. Skuji1
 
Stimme: Gute Stimmenlage, gut eingesetzt nur bisschen sehr Hoch. S-Laute oder allgemein die hohen Frequenzen sind hier bisschen zu Doll. Beim Mix&Mastering bisschen drauf achten. Text: Textlich war das jetzt nicht so der Burner aber auch wieder nicht Schlecht. Könnte mehr gehen.... Deinen DoubleReim finde ich gut gelungen. Der kommt echt gut an. Reime: auch hier wieder einfach gehalten, kommt nicht viel bei rum. Scheiße klingt anders aber da könnte locker bei dir mehr gehen bin ich mir fast sicher. Style/Flow: Klingst im allgemein gut aufm Beat. Bringst auch diese Runde nicht Langweilig rüber. Deine Stimmenlage kommt auch sehr gut an. Rappst deinen Lines sauber durch und höre keine großartigen Cuts auch wenn du schnell unterwegs bist. Sehr Stabil und Sicher. Konter: Diese habe ich jetzt nicht so direkt rausgehört. Hier und da gehst du auf deinen gegner ein aber hätte mehr sein können. "Mich auch Trap zu Reduzieren das ist komplett unauffällig" Line finde ich recht gut. The Snake0
 
Okay und wieder. Flowlich weit überlegen aus meiner Sicht! Du bringst dazu noch die richtig kranke Stimme und Atmo auf. Konter schmecken. Ich gebe hier ein weiteren eindeutigen Punkt an Justim. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 13.12.2018 16:14:48.782907 Justim189
 
Cooler Beat Cooler Style dazu. Ersten vier Bars leider ohne wirklich guten Front :( Verdauen Line kann man machen. Du schaffst es nicht 16 bars fresh zu bleiben..da muss einem doch beim Schreiben auffallen wie langweilig das inhaltlich ist. Bei Drums sitzt du nur daneben- SUPER, noch nie so gehört find ich klasse. dann gefühlt 6 bars Aufbau für "Dann ging die so an udn dann war die vorbei" Ist zu wenig Payoff meiner Meinung nach. Hook - southpark line ganz witzig."die scheisse aus dir rausfisten"...also ihr holt mit fäusten in dem Arsch eures Gegners seine Kacke raus ja? :D ooook kacke hauen- sehr offensichtlich aber passt schon Brian diamond1
 
Stimme klingt ähnlich wie letzten Runden. schön aggressiv und passend. Flowlich alles im Takt aber die RR2 gefiel mir da doch etwas besser. Die Schlagzeugerline war echt cool sonst fand ich nichts besonders. Skuji1
 
Stimme: wieder Abwechslungsreich :) Gefällt mir. Nicht nur eine Tonlage sonder bringst deine Stimme echt gut ein. Dazu klingt sie Klar, Sauber und Flüssig. Text: Textlich ist es nicht Schlecht aber auch nichts besonderes. Reime: Finde ich diesmal in der einen oder anderen Line echt Super. Ansonsten wieder sehr einfach gehalten. Style/Flow: Finde es Super wie du es rüber bringst, klingst sehr selbst sicher aufm Beat. Du Inhalierst dieses Ding ja Förmlich als hättest du seid Monaten gewartet um auf diesen Beat was zu machen. Klingst echt Eins mit dem Beat. Die Reime so lang zu ziehen war hier eine sehr gute Idee, kommt sehr gut rüber. The Snake0
 
Wir fangen mal mit dem Featurepart an. Cryp mit einem Stimmeinsatz dem man bei ihm kennt und schön dieses Arrogante in der Stimme zum Vorschein kommt. okay Justim Flowlich wieder stark und ich kann wieder das selbe sagen wie in den Letzten Runden! Du hast ihn echt gut gebattlet. Fronts cool. Auch, wenn Feature nicht gezählt wird finde ich euch beide echt gut zusammen! macht doch ein Team? oder habt ihr schon eins? Cryp finde ich sogar leicht besser. Passt Stjeisak1
 
Runde 3 rück 17.12.2018 15:09:53.478919 DaShit59
 
Lern besser mal Punchlines rappen, kann man machen. Dann wird das Tempo angezogen was sich leider sehr zum Nachteil bezüglich des noch gut Zuhören könnens auswirkt. Kopf in den Sand Konter find ich leider schwach. Beckenschaden sau starker Konter, Front war aber auch sau stark. "Soviel scheiss im text du rappst genau was du bist" klasse. Was fucked ist bist du - aua. "Wie South Park weil es am Ende nur noch beschissen wird" ?? fast schon Minuspunkt sollte so ne Frechheit geben. Scheiße nicht in die Runde- ist mir zu einfach gekontert. Reitet sich nur rein - einfach aber reicht. RR hätte 4,5 Lines a la Beckenbruch gebraucht um hier textlich den Kontervorteil komplett auf seiner Seite zu haben udn aufgrund der Unverständlichkeit in einigen Tempoabschnitten gebe ich hier an die HR Brian diamond0
 
Stimme klingt diesmal ziemlich krass nach Gary und wirkt eher so meh :/. Flowlich aber sehr cool hat schöne Variationen und ist hier der HR überlegen. Die du rappst genau so wie du bist Line war sehr nice sonst auch eher weniger zu holen und die Schlagzeugline ist eigentlich ein komplettes eigentor. Insgesamt Stimmlich und Textlich unterlegen aber Flowlich vorne. Der Punkt geht knapp an die HR3 aber es war trotzdem ne coole RR Skuji0
 
Stimme: Deine Stimme wolltest du richtig gut einsetzen aber die umsetzung war nicht so Super. Denke da ist aber viel dein Equipement geschuldet bzw Mix&Mastering. Solange ich dich verstehe finde ich es Super. Leider versteht man dich das eine oder andere mal bisschen schlecht weil du zu schnell unterwegs bist und dann das eine oder andere auf der Strecke liegen bleibt. Text: Textlich finde ich dich hier echt Stark. Bringst deinen text auch super rüber. Reime: Reime Low, ab und zu gute dabei aber zu 80% standard. Style/Flow: Stabil.... bringst es auch hier sehr gut rüber, Aussprache bis auf die eine oder andere Line super gemacht. Viel abwechslung rein gebracht. Mal schnell, mal langsam. Top! Konter: vorhanden hätte aber viel mehr kommen können. The Snake1
 
Du versuchst noch eine krasse Steigerung zubringen, aber es ist dir nur zu teils auch gelungen. Einstieg finde ich mega stark! Stimmlich unterlegen weißte selbst! Konter sind aber echt gut. Beides sehr gute MCs aber Justim halt noch besser. Ich gebe für deine Mühe ein DRAW da du auch recht gut abgeliefert hast. Stjeisak1