Battledetails

FlinT vs. Der Student (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2018 15:05:55.348474 FlinT65
 
Ich hör nicht wirklich ne gute Punchline raus, vielleicht liegt das auch an deiner Delivery. Stimmeinsatz gefällt mir nicht ganz so, bring mal mehr Druck. Flow ist eigentlich ganz okay, ist aber etwas schlechter als beim Gegner. Reime eher schlecht. Scevan0
 
Beginnen wir mal. Dein Flow ist sehr eckig; einige Passagen klingen sehr gut, die meisten aber eher weniger. Man hört einfach noch sehr stark raus, dass du nicht sonderlich viel Routine hast, gerade daran, dass du gute Flowpassagen, die wirklich gut im Takt sind, nicht über mehrere Zeilen ziehen kannst. Dein Stimmeinsatz ist mir auch noch etwas zu lasch. Dein Text ist ok, die Reime sind ganz gut und hin und wieder hast du ein paar ganz gute Zeilen dabei, meine Highlights waren die Gender Studies- und die Nur vom Hören-Line. LuXuS0
 
Stimmlich klingst du noch etwas unsicher traust dich da nicht so wirklich druck reinzubringen oder Variationen. Flowlich klingt es etwas schwach du haspelst des Öfteren mal. Fronts sind auch nicht so gut mal sehen was die rr bringt Stjeisak0
 
flow ein bisschen monoton aber ganz in Ordnung, soweit. Inhaltlich keine schlechte Runde. Ein paar schöne punches z.B Die "Tafel" line. Deine Betonungen gefallen mir stellenweise nicht so gut. draw Killah - K1
 
Runde 1 rück 29.11.2018 10:41:38.76849 Der Student77
 
Konter sind okay. Flow auch okay, n Stück besser als beim Gegner. Stimmeinsatz geht klar. Deine Reime sind vom Niveau her scheiße oder standard, da wechselst du gerne mal. Audioqualität ist ebenfalls Abfall. Scevan1
 
Bei deinem Flow frag ich mich, was du hier zu suchen hast. Der ist echt ziemlich nice, um einiges routinierter und angenehmer als dein Gegner. Dein größtes Problem ist aber dein Mic bzw. die Mische. Die macht es leider ziemlich schwer, alles auf Anhieb zu verstehen. Dein Text ist leicht schwächer als der deines Gegners, du hattest hier jetzt keine wirklichen Highlights, außerdem sind deine Reime schwächer. Aber so what, dein Flow reißt das noch rum. Punkt an dich. LuXuS1
 
Flowlich bist du echt schon sauber ist Entry Niveau! Stimmlich druckvoll aber monoton bring da mehr Variation rein ! Konter besser reicht Stjeisak1
 
Der Brötchen-Konter war ziemlich gut. Aber sonst hast du kaum richtig gute Konter in der Runde. Flow ist besser als beim Gegner. draw Killah - K1
 
Runde 2 hin 01.12.2018 01:04:04.230551 Der Student58
 
Deine Reime sind voll scheiße. Die Betonungen und Flow am Anfang erinnern mich bisschen an Weekend. Flow und Stimmeinsatz sind gut, allerdings hast du was Stimmeinsatz angeht ein bisschen abgebaut. Bei der Runde sind keine relevanten Punchlines bei. Der Text ist Müll. Scevan1
 
Dein Flow ist leider nicht mehr so gut wie in deiner RR, aber trotzdem besser als dein Gegner. Diese Pause von zwei Zeilen in der Mitte find ich total unnötig, aber ok. Textlich ist das auch nichts. Die versuchten Reimketten sind meistens relativ gezweckt und am Ende ziemlich komisch platziert. Eigentlich hat das hier keinen Punkt verdient, ist aber immer noch besser als das, was dein Gegner da abgegeben hat. LuXuS1
 
Flowlich wieder gut denke leider, dass dein Gegner da nicht hinterherkommt. Stimmlich diesmal wieder monoton. Fronts diesmal eher schwach aber ich glaube du battlest auch ein wenig auf sparflamme Stjeisak1
 
Mir gefällt der flow und die Reimtechnick, ziemlich gut in der Runde, da du mit beidem schön variierst. Inhaltlich stärker als die RR. Mir fehlen noch ein bisschen, die Richtig heftigen punches. Aber ins Gesamt solide Runde. Killah - K1
 
Runde 2 rück 04.12.2018 22:40:38.218424 FlinT59
 
Du vernuschelst bisschen. Daher verstehe ich nicht immer alles, was halt schon ein bisschen nervig ist. Du bist vom Flow her n bisschen schwächer. Deine Runde ist behindert aber witziger. Musste bei manchen Lines echt lachen haha, bspw. bei dieser "ne Hand voll Dollar ist eben ne Hand voll Dollar" Line. Scevan1
 
Auch dein Flow ist schwächer als in der ersten Runde, diesmal klingt das echt sehr unroutiniert, du hinkst dem Beat permanent etwas hinterher. Und was ist das für'n Stimmeinsatz? Klingt 'n bisschen so, als wolltest du Aalmann nachmachen, hast das aber micht ganz hingekriegt. Zum Text: Da hab ich bis auf die Inhaltslos-Line auch nichts gefunden. LuXuS0
 
Einstieg kommt mega gehetzt! bist du heiser? Die ganze runde rappst du gehetzt und erzwungen. Konter auch eher mau. 7 sry eindeutig an hr Stjeisak0
 
Sehr unangenehmer Stimmeinsatz. Hört sich an als würdest du betrunken, einen Track von Taktlos performen:) Flow und Reimtechnik klar unterlegen. Inhaltlich ganz witzig, aber reicht so nicht. Killah - K0
 
Runde 3 hin 08.12.2018 21:17:10.673127 FlinT46
 
Einstieg klingt bisschen geredet. klingt bisschen Schade, wärst du bei deiner humorvolleren Art geblieben, da hat mir deine RR vom Stil her besser gefallen. Flow besser als vorher. Du bist zu leise gemischt, ebenfalls solltest du mehr Stimmeinsatz bringen, mehr Druck. Der Inhalt ist eher irrelevant. Scevan0
 
Wollte grad schon schreiben, ob das mit den drei Minuten dein Ernst ist. Hat sich nach Hören des ersten Parts aber wohl schon erledigt. Das hier ist deine beste Runde des Battles, klingt vom Flow her sogar ganz nice. Dein Text ist aber wieder eher Standard, gut gefallen hat mir die Line mit dem verlorenen Potenzial. LuXuS0
 
Wieso lässt du den Beat solang ausklingen? Flowlich wieder recht unsauber und ohne Variation! Stimmlich drucklos und kommst diesmal sicherer aber trotzdem noch nicht ausgereift. Fronts eher schwach. Stjeisak0
 
Deutlich besser als deine vorrige Runde. Ich finde der Text ist zwar inhaltlich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ist es kein reiner Battletrack. Die punchlinedichte ist bisschen zu gering. Es ist prinzipiell ok, wenn man eine Idee über mehrere Runden verwendet, aber die Studenten-lines waren in deiner HR1 innovativer und witziger als in dieser Runde. Reimtechnik ganz solide. Flow geht bis auf paar kleine Fehler klar. Killah - K0
 
Runde 3 rück 11.12.2018 22:10:17.542192 Der Student52
 
Flow bisschen besser. Manche Konter sind ganz okay, andere widerum schlecht. Scevan1
 
Vom Flow her wieder besser als dein Gegner. Warum kommt ihr beide auf FlinTs Beats eigentlich so viel besser als auf deinem? Hast hiermit die beste Runde des gesamten Battles rausgehauen, dein Text ist diesmal sogar auch ganz gut und deine Reime kommen auch ein bisschen an die deines Gegners ran. Meine Highlights waren die Beat- und die Gleise-Line. Punkt auch hier knapp an dich. LuXuS1
 
Einstieg schon besser. Flowlich sauberer und Variationsreicher! Stimmlich aber leider sehr monoton! Konter aber auch eher schwach. Gebe hier keinen Punkt. Stjeisak0
 
Kurze Runde, aber trotzdem den wichtigsten Inhalt, der Vorlage, gekontert. flow und Betonung ganz gut soweit. Killah - K1