Battledetails

Denyel vs. badwars (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2018 11:20:53.811636 Denyel73
 
gute Hinrunde. Der ein oder andere gute punch, war drine. Die HR hat mir inhaltlich gefallen. Flow bisschen monoton, aber stabil. Der Beat liegt dir besser, als deinem Gegner. Ins gesamt bessere Runde Killah - K1
 
Yeah der Beat ist von T Bone, checkt ihn mal aus yo. haha die Bad warst line ist super stumpf. :D Track hat ne gute stimmung! Reime sind eher low. Mir gefällt das Gesamtbild aber. Stvn1
 
Stimmeinsatz ist ganz in Ordnung, stellenweise fehlt mir allerdings der Druck. Die Badwars / Bad wars kann man bringen, ich persönlich würds nicht machen. Finde dein Konzept mit dem "Generationenbattle" ganz in Ordnung. Auch die Vergleiche Generation Urteil gegen Generation Minecraft fand ich cool. Scevan1
 
Der Spit am Anfang nicht gaaaaanz sauber, aber schon irgendwie lustig. Flowlich etwas langweilig langsam. Triffst dafür den Takt was schon mal ordentlich ist. Inhaltlich kam dann aber nichts mehr was mir aufgefallen ist. Solide Runde. Celsius1
 
Flowst ganz cool aber direkt am anfang ist das schon etwas unsauber . Fronts irgendwie nicht wirklich da . ist mehr eine Aufzählung was damals besser war wie heute Stalker691
 
Runde 1 rück 22.11.2018 15:46:41.063961 badwars36
 
Du hast manchmal gute Konterideen, die du aber nicht sehr gut umsetzt z.B die Berliner-line. manchmal verläufst du dich ein bisschen auf dem Beat. Von der Reimtechnik meist solide, aber auch noch potenzial nach oben. Killah - K0
 
mal sehen was der Badwars macht. Jeder weiß was für eine runde das ist. Maulwurf line ist gebitet. bleib weiter am ball. punkt an HR Stvn0
 
Die Berliner Line war wack und die Maulwurf Line ist ganz mies von Kollegah gebitet. Delivery ist schlecht. Bist nicht aufm Beat. Üb erstmal ein wenig, oder mehr als ein wenig, bevor du wieder ein Battle startest. Ich würde dir empfelen ein paar Texte von erfolgreichen Rappern zu lesen und dich an deren Struktur und Lineaufbau zu orientieren, aber nicht einzelne Lines zu biten wie bspw. die Maulwurf-Line von Kollegah. Das ist mega wack und lässt dich einfach wie nen miesen und einfallslosen Typen aussehen. Wie gesagt schau dir Texte von deinen Lieblingsrappern an und guck wie diese ihre Texte strukturieren. Am besten wäre es, wenn du dir ein oder zwei Lieder nimmst, dir anhörst und parallel dazu den Text nimmst und darauf achtest wie diese ihre Lines und einzelnen Wörter betonen. Scevan0
 
F.R. ?! Noch nicht so viel Ahnung davon wie das mit dem Takt funktioniert. Hast schon halb den Takt getroffen, aber solltest vielleicht damit Anfang die Reime auf jede 2. Snare zu setzen, diese lauten dumpfen Sounds bei 0:15 und 0:19 kommen z.B. jeweils die 2. Snares. Inhalt mehr Front, als gekontert. Wird schon, musst halt erstmal an den Basics feilen. Punkt an HR. Celsius0
 
Du überziehst irgendwie in den Zeilen und schleppst das dann in die nächsten Bars was komisch wirkt . Konter sind irgendwie auch eher flach . Dein Gegner flowt etwas souveräner. Stalker690
 
Runde 2 hin 23.11.2018 18:22:42.606336 badwars35
 
Wieder solide Reime und technik auch ganz ok. Neben sehr sehr viel gezwecktem Inhalt, hast du auch ein paar brauchbare punches z.B. "Du kommst nicht zum zug, wie eine kaputte spühlung" ging leider wieder teilweise etwas am takt vorbei. Killah - K0
 
misch dich mal lauter diggi. Reime sind eher unter standard. Die hr2 wirkt wie eine rückrunde. Die Wie-Vergleiche sind nicht so nice. Du musst deinen gegner schon irgendwie Fronten. Scheinst noch eher jung zu sein, aber dafür machst du das schon echt gut. Stvn0
 
Bist teils krass offbeat. Lines sind wack, keine Punchlines dabei. Sinnloser Text. Du bist sehr unharmonisch auf dem Beat, daran muss du definitv arbeiten. Scevan0
 
Schwierig den Text zu bewerten, flowlich leider komplett Offbeat. Maus/auf etc. Reime verbessern, labil/spielen etc. Runde nicht das Gelbe vom Ei. Celsius0
 
Wieder das mit dem Zeilen schreiben . Es wirkt als willst du die Silben zwanghaft in die Zeilen pressen . Fronts sind irgendwie auch eher standartmäßig und gezweckt aufgezählt. Stalker690
 
Runde 2 rück 26.11.2018 12:42:28.710264 Denyel29
 
Du klingst in dieser Runde ein bisschen gelangweilt. Die Betonungen gefallen mir nicht so gut, wie in deiner ersten Runde. Aber deine Konter waren dafür sehr gut. Du bist gut auf die "Wichtigsten" punches der HR eingegangen und hast sie ganz routiniert zerlegt. flow ganz solide. wieder die bessere Runde. Killah - K1
 
Stimme und Flow wirken wesentlich nicer. Die Adlips sind ein wenig zu laut gemischt. Konter sitzen alle. Ja was soll ich da noch groß zu schreiben. Korrekte Ansage von dir! Punkt an RR Stvn1
 
Stimmeinsatz ist wieder okay, Flow auch, Konter auch. Dieses "Danke Merkel" fand ich relativ witzig, war nur ein bisschen zu laut. Die Stelle wo du die Stimme verstellst fand ich gut. Reime eher Standard Scevan1
 
Korrektes Intro. Triffst den Takt aber das muss alles noch runder werden zum Aufstieg. Du hörst das ja wahrscheinlich selbst, dass du noch arg lange Pausen setzt, die man alle verkürzen sollte. Doubles zu laut. Stimmimitation fand ich etwas lustig. Ja bist halt der bessere Rapper. Punkt. Celsius0
 
Konterst okay . Flowst halt wesentlich souveräner weshalb es leichter fällt dir zuzuhören . Punkt an dich ! Stalker691
 
Runde 3 hin 28.11.2018 18:49:07.054387 Denyel29
 
inhaltlich deine Schwächste runde. Trotzdem ein paar gute lines dabei. z.B. "Ich hab deine Mama geschlumpft" Vom Gesamtbild wieder sehr harmonisch. Killah - K1
 
Reime sind nicht so nice am Anfang. Die Doubles waren gesetzt. Kam sehr melodisch. Der Beat gibt echt nice Atmo :D Man merkt, dass du dir gut mühe gibst. Aber da geht irgendwie noch ne schippe mehr! Stvn1
 
Stimmeinsatz gut, Flow auch, deine Fronts sind okay bis gut. COD Line fand ich eher schwach. "Digga ich hab deine Mama geschlumpft" fand ich witzig. Scevan1
 
Ja kommst leider gar nicht aufm Beat, weder stimmlich noch flowlich kommen da irgendwelche Vibes rüber. Beat find ich aber ganz interessant. Celsius0
 
Omfg was ein Beat xD Du kommst am Anfang irgendwie etwas unsauber rein . Fronts rauschen ziemlich an mir vorbei . Runde ist im Gegensatz zu den anderen eher "Lustlos" vorgetragen . Stalker690
 
Runde 3 rück 29.11.2018 18:35:10.822438 badwars20
 
In der hook verschluckst du stellenweise ein bisschen deine Betonungen. flow gefällt mir, bis auf an 2-3 stellen, ganz gut. Es gab zwar ein paar, wenige, gute Konter, allerdings nicht in ausreichender dichte. Man hört heraus, dass du mit deinen Ideen, bessere Runden machen könntest, da du immer ein oder zwei punches bringst, die über dem durchschnitt, deiner Restlichen Runde liegen. Killah - K0
 
Anfang kommt bisschen cooler als bei deinem Gegner. Der Hans Peter konter zieht leider nicht so. Hast hier aufjeden versucht zu kontern und teilweise konnte man sich das sogar anhören. Gebe hier mal ein Draw. Weiter so Stvn1
 
Hook gefällt mir nicht, ist soundtechnisch auch nicht gut. Konter wieder ausreichend. Deine Vocal übersteuert teilweise. Das wirkt alles ein wenig unharmonisch und gehetzt auf dem Beat. An einer Stelle ist der Sound richtig fürn Arsch, da sagst du irgendwas und das Badwars hat nen krassen Hall. Les dir nochmal den zweiten Teil meines Kommentares zu deiner RR1 durch und beherzige das am besten. Scevan0
 
Sheesh das ist gar nicht so schlecht geflowt, die Hook. "Kik und nicht Bose" find ich gut. Junge, jetzt kommste aber langsam rein, also da machste schon einiges richtig in der Runde, keine Ahnung obs der Beat oder reiner Zufall ist, aber das ist alles um einiges runder als zuvor. "Krankheitserreger" und "Mutter angrabschst" solide. Was soll ich sagen, die Runde gefällt mir. Punkt an RR. Celsius1
 
Deine Stimme clippt etwas weshalb es schwerer verständlich wird . Du kommst besser in den Beat als dein Gegner . Die kleine Stumpf line ist gut :D Du gibst dir wesentlich mehr mühe als dein Gegner . Die Zeile mit AIDS ist wieder das wo du die Silben in die nächsten Zeilen mit reinverschleppst was den Flow unrund macht . Für deine Mühe und durch den Kontervorteil bekommst du hier den Punkt von mir ! Stalker691