Battledetails

PacuchaDE vs. STVN (1 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2018 15:56:01.597965 PacuchaDE59
 
also bei eins bis zwei lines musste ich echt schmunzeln, hat aber echt wenig gegner bezug gehabt.. Taktlos ohne ende übe den takt zu treffen und arbeite ein wenig an deinen Stimmeneinsetzen(flow) Splack0290
 
Deine Betonungen erinnern mich stark an den Rapper Gold Roger hier. Feier ich irgendwie. Leider ist dein Stammeltime nicht wirklich angenehm. Wenn du schneller rappen willst dann mach kleine schritte. Und der wie vergleich war so 2005. Im Jahre 2018 darf es dann doch etwas mehr sein, da sollte die Eichel auch bezug zur Molkerei haben. Oder du bringst es einfach nicht als wie vergleich sondern eher: entwickelst du Produkte in der Molkerei oder woher der Eichelkäse (auch mies aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will) Und sei kreativer bei den Lines. Gerade wenn du dir einen der stärksten trainrapper raussuchst sollte da mehr als unkreative sexwitze rauskommen Denyel0
 
Klingt leider sehr unroutiniert, Taktfehler hier und da, flowlich schwach und Text wirklich sehr generisch. Nicht schlimm, mach weiter Battles und die Routine kommt mit der Zeit. EnF0
 
Geiler Beat, aber irgendwie flowst du nicht ganz darauf. Die Fronts sind irgendwie nicht hart, eher so Kissenschlachtmäßig. Deine Delivery gefällt mir nicht so gut, gerade bei diesem "muss geröntgt werden" klingt das ziemlich komisch und künstlich. Du hast sinnlose Lines drin, wie das mit der Molkerei und den Synapsen. Scevan0
 
Reime nicht schlecht. Flow dagegen leider sehr unsicher, fast komplett am Beat vorbei. Und dadurch dass du so krampfhaft versuchst Hollywood zu kopieren kommt leider inhaltlich fast nix rüber. Ich weiß HR1 ist immer Recht schwer und du hattest ein paar ganz coole Zeilen, aber nichts davon puncht wirklich. Unentschieden Youtoh0
 
Du kommst irgendwie komisch in den Beat , wirkt irgendwie so als ob du gegen den Beat arbeitest dadurch wirken die Zeilen irgendwie Vorgetragen. Es kommt irgendwie kein großer Flow auf . Stalker691
 
Runde 1 rück 21.11.2018 22:41:15.232828 STVN96
 
Viel besser Rap im allgemeinen, kann man sich auf jeden fall anhören man merkt das dein Gegner noch weit hinter dir liegt Text geht auch i.o. Punkt an dich Splack0291
 
Ansprechen-line witzig. Text natürlich auf Sparflamme, flow besser. Auch wenn der Raumhall mich etwas stört Denyel1
 
Deutlich routinierter, halt klar über Train Niveau, flowlich viel besser und der Text gab mir zwar nicht viel, aber reicht hier für den Punkt. EnF1
 
Bist routinierter als dein Gegner, Flow gefällt mir, ist allerdings ein bisschen monoton. Deine Reime sind nicht so gut. Das Ende gefiel mir auch nicht. Konter sind aber in Ordnung. Scevan1
 
Textlich null auf den Gegner eingegangen, nichts gekontert. Flowtechnisch etwas besser, aber leider auch absolut nicht onpoint. Raptechnisch sind dass hier nicht so große Unterschiede um den schwachen Text auszugleichen. Unentschieden Youtoh0
 
Ist mehr als Flow als bei deinem Gegner . Das mit dem Takt stimmt . Deine Runde ist allerdings sehr kurz. Geb euch hier ein Draw . Stalker691
 
Runde 2 hin 23.11.2018 13:41:29.200618 STVN73
 
solide Leistung nix außergewöhnliches aber auch nicht Taktgefühl und die Beatsicherheit ist etwas mieser gewesen an manchen stellen trotzden klarer Sieger der Runde Splack0291
 
"das tust du verstehen" schmerzt schon etwas. Dann lieber das wort musst. Bin aber auch einer der sich schnell bei grammatik getriggerd fühlt. Sprachenline war cool, hätte aber eher Gestammel anstatt Sprache gesagt. Hätte da besser gepasst und auch den sinn nicht verloren, aber flagge wieder cool. Flowlich gefällt mir das, 1 bis 2 unsicherheiten aber passt. Könntest aber etwas mehr mit der Stimme spielen Denyel1
 
Ey EZTRa ist dope yo. Der Sound klingt sehr experimentell und ich find deine Stimme passt nicht auf solchen Beats. Mir gefällt hier auch irgendwie dein Reimschema 0. Textlich auch hier wieder nix erwähnenswertes, aber immerhin mittelmäßig gerappt. EnF1
 
Fronts sind langweilig oder behindert. Weil er ein DE im Namen hat sagst du gleich dass er Rechts ist? Dann nennst du wahrscheinlich Leute die Deutschland mögen wohl auch gleich Nazis ne? :D Flow ganz in Ordnung, Stimmeinsatz auch. Reime wieder unter Standard bis schlecht. Scevan1
 
Raptechnisch deutlich besser, als RR1 und auch deutlich besser als die Rückrunde des Gegners, wenn auch ein paar mal offbeat weil zu hektisch. Textlich etwas besser, "Sprache versteht"-Line ist hängengeblieben. Klarer Punkt Youtoh1
 
Flowst gut ! Fronts auch amüsant . Hast auf jeden Fall Kreativität . Double laufen auch. Solide Runde . Musst manchmal aufpassen wenn du so viele Silben in eine Zeile Packst . Das passt zwar aber wirkt etwas unrund manchmal und wirkt dem smoothen Flow entgegen. Stalker691
 
Runde 2 rück 25.11.2018 19:54:18.472678 PacuchaDE23
 
Punkt geht an deinen Gegner ! taklos die zweite reime und text geht gut i.o. dennoch ist es nicht unbedingt Rap wenn du den takt nicht treffen kannst Gegner ist klar im Vorteil Splack0290
 
Single- Line cool, Küchenrolle auch. Aber was sollen wieder diese ganzen Sexwitze alter? Mal abgesehen davon das es fast nicht kontert, ist das wahnsinnig schlecht. Und das kauft man bei deiner Attitüde auch nicht ab. Wenn Kollegah das sagt, glaube ich ihm das, wenn du das sagst, seh ich nen Jugendlichen im stimmbruch bei dem gerade der Bartwuchs einsetzt und mit seinen Freunden besoffen über frauen redet. Nimms mir nicht übel, aber das passt nicht. Denyel0
 
Uff Timingfehler und Taktfehler musst du unbedingt ausmärzen. Hier fand ich den Part wo du kurz seine Stimme nachgeäfft hast ziemlich witzig, aber sonst gibt das Ganze leider wieder nicht viel her. Wirkt ziemlich Lustlos gerappt das ganze. Aufgrund der besseren Routine deines Gegners geb ich an dir HR. EnF0
 
Wirkt mehr geredet als gerappt. Wieder sinnloses bei. Die Imitation ist irgendwie keine wirkliche Imitation. HR gefällt mir vom Gesamtpacket besser, dein Outro ist zwar stumpf, aber irgendwie witzig. Scevan0
 
Flow leider komplett daneben. Kontern tut es leider auch gar nicht. Der "Flagge hebe"-Konter war absolut das sinnloseste was ich seit langem gehört habe. Sehr unkreativ. Reicht hier leider nicht für nen Punkt, weil der Gegner in allen Belangen besser ist. Youtoh0
 
Flowst im Gesamtbild wesentlich unrunder , mir fehlt irgendwie in dem Track der rote Faden bei Flow etc . Konter habe ich auch nicht groß rausgehört . Punkt an STVN Stalker690
 
Runde 3 hin 27.11.2018 22:40:42.865999 PacuchaDE32
 
wow !! ne doch nicht.. ich dachte am anfang ehrlich das du es wirklich super machst aber nach den ersten 2-3 zeilen wieder sehr krasses durcheinander was die treffsicherheit des taktes betrifft Rap ist nicht reden, Rap ist rappen. Text geht ganz gut auch was die reime und so wieder angeht aber hat einfach null gegnerbezug. Splack0290
 
"parallel hast du den Bettel/Battlespit gebracht" - Aalmann Halbfinale vs Tomatenmark. Muss denke ich nicht mehr zum Einsteig sagen. Du verschluckst sehr viel. Teschnnhhcsh versiert, mächtschhch blamiert. Arbeite da mehr dran. Ne alter. Bitte hör auf mit diesen abgrundtiefen sexwitzen. Wirklich. Das ruiniert ALLES. Was denkst du dir dabei? sei kreativer. Du hast sogar den vorteil das du weißt wie STVN aussieht, lass dir was einfallen mann. Letzte line braucht wirklich, weil ich den einstieg akkustisch nicht verstehe. Mehr Druck in die Stimme, versuch erstmal normal auf dem takt zu rappen ohne gestammel, on point, mit mehr Elan. Aber Beat finde ich nice Denyel0
 
Deine beste Runde hier, du wirkst hier am wenigsten lustlos beim rappen, aber da geht klar noch mehr. "Dein Text ist nicht Ansatzweise Technikbasiert" naja fasst dich, ohne böse zu klingen, gut zusammen. Du achtest meiner Meinung nach viiiel zu sehr auf Technik statt zu versuchen innovative und gute Fronts zu bringen. Aber ey, alles nur halb so schlimm, man merkt, dass du noch nicht lange rappst und die Routine kommt mit der Zeit. EnF0
 
Battlen / betteln? Ausgelutschter gehts nicht :D Kragenweite / Nagelpfeile ist an sich zwar ein guter Reim, allerdings hat das 0 Gegnerbezug, hättes vllt vorher integrieren sollen, was für eine Frau er ist damit du einen "künstlichen" Gegnerbezug hast (falls du weiß was ich meine). So ist das halt komplett sinnlos. Scevan0
 
Reimtechnisch wieder 1-2 gute Sachen mit dabei, aber punchen tut es wieder kaum. Raptechnisch leider auch wieder sehr sehr schwach, du weißt gefühlt nicht mal wann ein Takt aufhört oder endet. Schade Youtoh0
 
Wirkst im Flow manchmal etwas abgehetzt . Frontmäßig rauscht das ziemlich an mir vorbei . Das was man Front nennen kann ist sehr flach . Stalker690
 
Runde 3 rück 29.11.2018 22:46:22.442885 STVN67
 
beste runde von allen hier in dem battle. das outro am ende gefällt mir sogar sehr wäre ein extra punkt in meinen augn wert starke Konter waren auch dabei +text und flow geht gut ins Ohr punkt an dich, deutlich besser Splack0291
 
Einstieg schön kraftvoll gerappt. Lines gefallen mir, Technik durchgehend solide bis gut. Genau so eine Runde erwarte ich von dir. Und nicht weniger verdammt noch mal. Würde dir trotzdem raten mal mehr mit Betonungen zu arbeiten Denyel1
 
Kann mich nur wiederholen, deutlich mehr Routine und cooler gerappt. Jedoch kam der Gesang in deiner Hook nicht tight. EnF1
 
Konter sind gut. Diese reden statt rappen Line fand ich witzig. Stimmeinsatz und Flow sind wieder ganz gut. Reime wieder wack. Arbeite mal daran. Die Runde entertaint stellenweise ganz gut. Scevan1
 
Alleine durch den VIEL VIEL besseren Rap, reicht es für den Punkt. Textlich so ziemlich das beste des Battles. "Gesang" ausbaufähig, aber ansonsten gute Runde Youtoh1
 
Konterst solide . Finde dein Flow ist wesentlich Runder . Könntest hier an manchen Stellen etwas deutlicher Rappen dann kommen die Lines besser . Find du hast das das was ich in der 2. Runde mit den Silben gesagt habe hier deutlich besser umgesetzt . Stalker691