Battledetails

Nift vs. strava (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2018 19:23:27.086213 Nift40
 
Hahaha das Intro ist halt schon lustig. Beat gefällt mir zwar, aber du kommst nicht so atmosphärisch, wie du es wolltest. Nebenspuren evtl. ein bisschen zu laut, Stimme hat genug Druck, aber die Betonungen und die Stimmlage sind manchmal noch sehr kratzig und erzwungen. Text nix hängengeblieben, da delivery nicht so stark. Reime manchmal sehr gut, zwischenzeitlich mal schwächer. Ist ganz ok. Mobility0
 
Solide gefrontet, ansich ne recht feierbare Entry-Runde, wenn du noch etwas an deinem Flow gefeilt hättest. Der klingt noch zu random, zu wenig auf den Beat direkt angepasst. Aber das solltest du mit der Zeit easy in den Griff kriegen. Textlich haste das ganz witzig rübergebracht, die "Witzebuch"-Line am Ende war so gar recht gut. Also ingesamt hier schonmal gut vorgelegt; versuch deine Stimme noch gezielter einzusetzen. Draw Nebo1
 
Witziges Intro. Stimmeinsatz irgendwie etwas zu schwach finde ich. Den Einstieg fand ich stilistisch nicht so cool, ansonsten ist der Flow immer schön onpoint und variabel. Die Line nach dem ersten Vierer mit ,,der fetten Blamage" war cool und richtig nice delivert. Allgemein hackst du gut auf diesen Namenskram rum. Reime sind auch ganz gut. J-K-O1
 
Ist schonmal ganz in Ordnung. Stimme wird ganz nett eingesetzt und Flow ist auch in Ordnung, nur stören mich anfangs die langgezogenen Wörter, damit die Line lang genug ist. Das sollte alles mehr "flown" hehe. Textlich is mir nur die Line mit dem Namen im Kopf geblieben, auf die du im Intro aufgebaut hast. Aber is nix negatives bei soweit Teidoppelpezudemix0
 
Runde 1 rück 19.11.2018 20:26:25.761839 strava64
 
Dein Style ist schon ausgereifter als der deines Gegners, stimmlich besser, Flow geht mir auch besser rein, nur technisch teils sehr einfach getextet. Hahaha Brille bitte kommen sie, sehr geil. Kontertechnisch wäre sich noch mehr gegangen, manchmal ein wenig oberflächlich. Insgesamt bist du der bessere Rapper, Punkt an dich, aber nicht ganz so eindeutig. Mobility1
 
Intro recht witzig. Flow ist dem Gegner leicht überlegen, doch manche Ausdrucksweise von dir ist enorm merkwürdig, ja auch stellenweise unverständlich. Es klingt an der einen Stelle als sagst du "Stimmenbruch" wo es Stimmbruch heißen sollte laut meinen Sprachkenntnissen. Textlich war mancher Konter ganz okey, die Zidane-Line wurde aber denke ich in fast jeder Variation unendlich ausgelutscht. Karma-Zeile fand ich gut, aber ansonsten doch eher Sparprogramm. Draw. Nebo1
 
Leider manchmal recht unverständlich, auch wegen des Akzents. Stimme hat Potenzial, klingt aber noch etwas unausgereift. Flow passt nicht so gut auf den Beat, auch wenn's an sich nicht so schlecht gerappt ist. Du hast absolut gar nicht gekontert. Du bringst gut gedachte Reime, die aber leider manchmal gezweckt sind. Punkt an die Hr. J-K-O0
 
Find deine Stimme deutlich cooler und der Flow kommt chilliger und sicherer. Das Gesamtpaket ist auf jeden Fall deutlich besser. Punkt an RR Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 hin 21.11.2018 18:56:36.450156 strava57
 
Irgendwie bist du hier ziemlich langweilig unterwegs, gehst nicht wirklich ab, aber die Addlips kommen schon ganz ok. Flow schön durchgezogen, könnte man sich aber mehr erhoffen. Textlich nicht wirklich was hängengeblieben diesmal bei dir, da du viel auf Reime geschrieben hast, aber still, will auf chill ist schon sau schwach, das kannst du mit Sicherheit besser ausdrücken. Finde ich nicht ganz so stark, Style aber gut. Punkt. Mobility1
 
Sehr aussagelos deine Runde, ich hör ständig nur "Bitch" oder "deine Sis", also nichts was in meinen Augen für 2018 noch battletauglich wäre, zumal davon abgesehen nicht rüber kommt, was du mit der Runde eigentlich sagen wolltest. Zumindest für mich. Flow ist hier zwar besser und mir gefällt auch die Art, wie du deine Runde aufgebaut hast was die Reime betrifft; aber textlich für meine Begriffe ziemlich unterirdisch. Aber da keine RR, Punkt an dich. Nebo1
 
Ziemlich kurz geworden. Flow harmoniert hier besser, ein konstanter Double hätte aber das Ganze besser tönen lassen. Kein wirklicher Punch in der Runde. Reime sind meist ganz cool, aber die Kette am Anfang war ziemlich unsauber. J-K-O1
 
Intro kam sehr cool, aber der Einstieg kam weniger krass als erhofft. Trotzdem alles ganz cool. Weißt auf jeden Fall was du da machst. Die krassen Pointen hab ich jetzt nicht rausgehört, aber ist insgesamt sehr sehr gut auf Klang geschrieben. Ansich rundes Ding Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 rück 23.11.2018 17:47:00.359707 Nift20
 
Keine Runde, hmm jetzt wird es schwer. Mobility0
 
Leider keine Runde. Punkt Hr Nebo0
 
Absolut geil, zerfickt alles komplett. Punkt an die HR. J-K-O0
 
Keine Runde keine Punkte Teidoppelpezudemix0
 
Runde 3 hin 25.11.2018 17:31:52.279336 Nift19
 
Du hast also aufgegeben. Mobility0
 
Beat klingt nice, genau mein Geschmack. Aber leider keine Battlerunde. Nebo0
 
Entweder spackt die RBA oder ihr seid eher für die DJ-Liga gedacht, lol. J-K-O0
 
Diese Runde gefällt mir am besten weiter so Teidoppelpezudemix0
 
Runde 3 rück 25.11.2018 17:45:05.99992 strava32
 
fair geblieben. Mobility0
 
Ebenfalls keine Runde. Nebo0
 
Entweder spackt die RBA oder ihr seid eher für die DJ-Liga gedacht, lol. J-K-O0
 
auch garnicht mal schlecht props Teidoppelpezudemix0