Battledetails

SEYDO vs. InsaneR4p (4 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2018 06:21:29.68552 SEYDO42
 
Der Beat...ich ahne schlimmes Also erstmal muss ich gestehen das du für dein Alter zumindest eine halbwegs ordentliche reimstruktur hast (was viele wirklich nicht haben). Du kommst sogar mit dem Tempo des Beats klar, bist größtenteils auf dem Takt. Das hat mich dann noch überrascht. Stimmeinsatz ist aber sehr mau. Komm mal aus dir raus. Sag deinen Eltern das du Musik machst. Das kommt besser an als du glaubst. Mehr Elan, mehr kraft muss da rein. Eine zwischenstufe von reden und schreien Denyel0
 
Scarface-Einspieler fand ich cool. Du flüsterst mehr als dass du tatsächlich rappst. Das du dieses Echo am Ende selbst machst hört man sofort und klingt echt...naja nicht so toll :D Reime okay. Scevan0
 
Beat erzeugt schonmal Battlestimmung. Bist du 11? Oder wurde die Stimme gepitcht, lol. Du redest mehr statt wirklich zu rappen. Klingt als müsstest du flüstern, weil deine Eltern schlafen. Reimtechnik teilweise ganz nice. a b a b Reim. Aber die Reime an sich sind nicht so nice. Bist trotzdem aber einer der besseren hier in der Liga, schätze ich. Ansonsten ist mir leider keine Line wirklich hängengeblieben. Mal hören, was dein Gegner so zu sagen hat. STVN0
 
Dein Rap klingt so als würdest du Nachts flüsternd einrappen damit mama und papa es bloß nicht mitbekommen. Stimmlich noch sehr unsicher und drucklos wie das Flüstern halt ist ne.. Flowlich klingt das schon im Takt aber halt unsauber. Textlich hast du paar coole Ansätze aber wie du es rappst zerstört das Gesamtbild! Stjeisak0
 
Der Beat ist viel zu mächtig für dich. Stimme viel zu drucklos und leider auch viel zu hoch (was aber nicht mit in die Bewertung einfließt). Du bist echt erstaunlich on point und hast paar gute Fronts und Reime dabei. Hätte gedacht du machst hier sogar den Punkt, aber der Gegner ist leider in allen Punkten einfach stärker. Youtoh0
 
Sehr Langes Intro . Hört sich an als gibst du dir Mühe . Mag ich ! Du liegst gut im Takt , Flow könnte Runder sein und die Lines etwas komplexer aber das kommt mit der Zeit . Was du hier lieferst ist solide ! Stalker690
 
Runde 1 rück 21.11.2018 16:14:23.4687 InsaneR4p44
 
Was machst du in der Train. Stimme gefällt mir, du weißt was du da tust. Klares Ding. Reime könnten besser sein, aber hier muss ich nicht auf einzelheiten achten Denyel1
 
Konter sind gut. Die Flüsterlines fand ich cool. Stimmeinsatz gefällt mir schonmal viel viel besser ^^. Scevan1
 
Das nächste mal gerne den Beat-Anfang ein wenig wegkürzen. Trägt eh nicht zur Runde bei. Stimme direkt nicer! Flüstern Line trifft sehr gut. Echo line trifft auch gut. Der Gesang am Ende ist arg schief, leider. Punkt knapp an RR. STVN1
 
Überlegen. Dieses eine Wort beschriebt die Runde 1 am besten. Sonst gute Train Runde! Stjeisak1
 
Fassen wirs uns kurz: Rap on point, gut gekontern, besserer Stimmeinsatz. Könntest noch etwas am Druck arbeiten und bei der Mische die Stimme etwas lauter. Top, kam unerwartet. Youtoh1
 
Gut du wirkst hier wesentlich Routinierter . FLowlich bist du cool unterwegs . Vom Gesamtbild her ist der Track auch gut ! Punkt an dich . Stalker691
 
Runde 2 hin 23.11.2018 16:10:51.197315 InsaneR4p30
 
Textlich wirklich 0. Also gerade gegen gegner die nicht im Stimmbruch sind kann man doch deutlich mehr machen. Schade. Am beat verhaspelst du dich auch 2-3 mal, war aber ok Denyel1
 
Stimmeinsatz, Flow und Delivery sind ganz ordentlich. Fronts sind in Ordnung und treffen zu. Scevan1
 
Party Beat, nice. Zeilenlänge ein wenig zu lang. Deswegen bist du teilweise Offbeat. Mach mal den Mund auf beim rappen oder trägst du eine Zahnspange. Punchlines habe ich jetzt keine guten gehört. Messlatte hast du falsch betont, weil es sonst nicht in die Zeile gepasst hätte. Beim nächsten mal gerne mehr am Text feilen! Man hat zudem gemerkt, dass dir der Beat nicht so sehr liegt. STVN0
 
Flowlich cool und Train gut. Stimmlich klingt es noch chillig aber klingt cool für die *TRAIN* ! Fronts okay und das Ende Gegner Kr ist scheiße gecuttet weißt du selber? trotzdem gute Train runde Stjeisak1
 
Cooles Battle bis jetzt. Gute Fronts mit dabei (Joker/Batman z.B.) und flow passt auch. Leider vernuschelst wirklich sehr viel, weswegen man einiges nicht versteht. Schade, hast hier leider nen Punkt verschenkt. Youtoh0
 
Bist an manchen Stellen etwas unsauber in der Aussprache . Flowst wieder sehr solide und kommst cool . Textlich bleibt nicht sonderlich viel hängen aber das macht das Gesdamtbild wieder wett . Stalker690
 
Runde 2 rück 23.11.2018 18:19:40.740532 SEYDO23
 
ich könnte hier 1 zu 1 meine erste Bewertung reinkopieren. Arbeite an dir. Du weißt ja was ein takt ist Denyel0
 
Bist wieder mehr am flüstern. Die Level-Line fand ich in Ordnung. Hast zwar Reime aber die sind nicht ganz so geil. Scevan0
 
Wenn ihr vor dem drop schon ein paar Bars kickt, kommt der Einstieg viel doper! Flow geht klar für die Train. Reime sind halt meistens ein bis zweisilbig. Konter sitzen. Hast den Kontervorteil genutzt. STVN1
 
Stimmlich halt total unterlegen. Konter aber wieder recht cool. Flowlich diesmal besser aber ja.. Arbeite dringend an deinem Stimmeinsatz! Stjeisak0
 
Krass. Wenn ich deine Stimme hören habe ich direkt tausende Vorurteile im Kopf, weil Leute mit ähnlicher Stimme meist wack sind. ABER du bist echt richtig geil im Takt, Reime sind dope und Konter sitzen. Am besten fand ich die "lustig...nuscheln..akustisch" -Line, die saß am besten und kam Flowtechnisch mega. Du bist etwas sehr nah am Mic und dieses "Geflüsterte" nervt auch ein bisschen, du verschenkst viel Potenzial. Aber es reicht hier definitiv für den Punkt. Hoffe dass die anderen Juroren sich nicht von Voruteilen leiten lassen. Youtoh1
 
Du kommst sehr gut in die Runde , hast gut gekontert und ich finde das sollte belohnt werden . Hast eigentlich die Vorurteile mit wenig Text zerstört . Ich hab was anderes erwartet aber aufgrund des Kontervorteilst hast du hier meinen Punkt ! Stalker691
 
Runde 3 hin 24.11.2018 17:03:59.389949 SEYDO25
 
Ich weiß du wirst mir nicht glauben, aber die meisten finden epic choir hard aggressive brutal monster battlebeats müll. Batmanline käm cooler in deiner Rückrunde. Die wäre es wirklich wert gewesen dort zu kicken. Hier fehlt ihr leider an kraft, da es die HR ist. Ansonsten alles gesagt. Ich erwarte einiges von dir in den nächsten Monaten Denyel0
 
Bisher deine schwächste Runde. Wieder Flüsterflow und kaum Delivery vorhanden. Ist auch sehr monoton. Hast komische Vergleiche. Die Kontaktlinsen-Line hab ich schon paar Mal gehört. An ein oder zwei Stellen übersteuert deine Vocal etwas. Deine Endline fand ich wack. Scevan0
 
Solche Chorbeats feier ich nicht. Ziehst die endreime etwas zu lange. Der kleine Shuffle war relativ sauber. Versuch mal die Endreime zu doublen, also eine zweite synchrone spur aufzunehmen. STVN1
 
Flowlich besser und Stimmlich kommst du auch besser auf dem Beat aber es reicht halt nicht um in der Train zugewinnen. Textlich wieder solide also das scheint deine Stärke Zusein! Stjeisak0
 
BITTE pick in Zukunft nicht so mächtigte Beats, du kamst auf den Beat vom Gegner tausend mal besser. In so welchen Beats wie dem hier gehst du einfach unter. Fronts/Rap/Reime gewohnt gut, bloß der Doubletime versucht ging leider schief. Und diesmal hast du echt am Mic geklebt. So nah dass es sogar übersteuert. Schade mit dem richtigen Beat hättest du locker gewinnen können. Youtoh0
 
Ich finds cool mit was für ner Leichtigkeit du das ganze angehst ! Finde das sehr solide ! An deinem Rap kann sich so manch einer von der Train was abschneiden . Vielleicht versuchen mal etwas mehr Stimmeinsatz reinzubringen aber an sich coole Runde ! Stalker690
 
Runde 3 rück 28.11.2018 14:04:09.896145 InsaneR4p20
 
Naja sein Stimmeinsatz ist mager, aber du kannst mir nicht erzählen das der Junge nicht weiß was ein Takt ist. Und seine Runde geht nach hinten...sinnlose zeile um einen reim zu finden. Sie geht höchstens nach hinten los. Aber auch das kann man ohne probleme in den Reim einbinden. Nimms mir nicht übel aber das kann ich mir nicht verkneifen. "Deine sogenannten Punches klingen wie die von nem kleinen Kind" UND JETZT ZITIERE ICH DICH: Merkst du was, Sherlock? Und warum gehst du zum Kinderpsychologen wenn er die Dezibel verändert? Flowlich gehörst du in die Entry, textlich habe ich bei dir aber so viele schwächen bemerkt. Weiß nicht ob du absichtlich so runtergeschraubt hast aber da waren echt miese sachen im kompletten Battle, bei denen du eigentlich gar nicht gekontert hast Denyel1
 
Niveau ist auf dem selben Level deiner anderen Runden. Konter sind in Ordnung. Wer der Sieger ist, ist meinen Augen eine klare Sache. Scevan1
 
Deine Stimme ist echt nicer. Jetzt bist du wieder mehr im Beat. Die Kinderpsychologen line hat halt nicht getroffen. Hättest mehr aufs psychologen ding eingehen sollen, statt dann mit seiner Audioquali zu punchen. Kann mich nicht entscheiden, gebe n Draw STVN1
 
Flowlich besser! Kontaktlinsen - Takt finden! Cool gekontert! Textlich besser! Stimmlich druckvoller (xD) aber monoton. 3:0 Stjeisak1
 
Raptechnisch wieder etwas überlegen. Komisch ihr kommt beide jeweils besser auf den Beats vom Gegner. Konter passen gut, du bist hier deutlich besser als in deiner HR2. Glück gehabt, dass dein Gegner so nen Beat gepickt hat, somit geht der Punkt an dich. Youtoh1
 
Kommst vom Stimmeinsatz her übrlegen und es Klingt wesentlich Homogener . Finde die Konter die du bringst aber auch nicht sooooo Krass. Wüsste jetzt nicht aus welchem Track er soooooo heftig gebitet haben sollte . Fand hier deine Runde aber im Gesamtbild etwas besser. Stalker691